Ashampoo
Enthusiast
Hmm ok hat mich nur interessiert wegen der Blende und Objektiv,
ABER:
Warum fotogtafierst du mit iso200?
ABER:
Warum fotogtafierst du mit iso200?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grim:
Wie hast du beleuchtet?
mehr nach links konnte ich leider nicht, da war ne fressbude.tbird; beim ersten den Dom ein bissel aus dem Zentrum raus und ein wenige weniger von der mega strahle Pommesbude,
schau mal genau hin. der fokus liegt voll auf dem zug, bei einem tiefenschärfebereich von wenigen millimetern musste ich mich halt entscheiden ob zug oder schrift. mehr abblenden konnte ich auch nicht, weil die doofe kugel sich gedreht hatbei 2 sitzt leider der Fokus nicht sauber auf dem 'train station'
@flip & samymen
Ich kenne das Bild in original...glaubt mir, die Farben sind ausgehend davon exzellent geworden - darin geht es deutlich kaelter zu
keiner sonst willig, kommentare zu meinen fotos abzugeben?
Beide gefallen mir...das erste jedoch um einiges mehr. Finde ich sehr gut (Hund schonmal weggestempelt versucht?)
edit...wobei ich die Person es etwas aus der Mitte genommen haette
Shapanki:
Dein Bild wirkt leider etwas undurchdacht bzw es kommt nicht rüber als wäre es kunst, wenn du verstehst was ich meine.
Vllt die Figur von vorne oder so, aber so sagt das bild leider nichts aus Such dir mal ne andere perspektive oder schnitt ^^