@wischi
Dein Sitzkissen wuerde ich die Hand Gottes nennen...leider ist der Titel schon vergeben
@phips
Den oberen Baumstumpf wuerde ich wegstempeln und den Krokos mehr Kontrast geben. Hast du nach dem verkleinern nicht nachgeschaerft?
@plastic
Farbtopfbilder fuer den Umschwung...tut gut bei dem miesen Wetter
Das erste hat exzellente Farben...vom Himmelblau ueber das Bluetenweiss bis hin zum Blattgruen...sehr schoen. Einzig die Arbeitsblende haette ich nach oben hin veraendert...waere sicher noch einmal schoener mit groesserer Schaerfeebene.
@rufus
Soweit ich das mitbekommen habe wohnst du sehr laendlich...da muss es doch eigentlich von Motiven nur so wimmeln oder nicht? Auch um dein Haus herum...denke ich mal...aber du zeigst wieder diese olle Statue
@tbird
Geh' weiter runter bei den Baumdingern...das Bild wirkt meist besser bei solchen Motiven. Irgendwie fehlt hier die Stimmung...vielleicht auch deswegen, weil's zu hell wirkt. Das Motiv eignet sich im uebrigen schoen als Schaerfespielmotiv - nah an's erste, fokussieren auf den mittleren und Blendenwert austesten.
@tasgod
Wie bei vielen Motiven auch, meistens nur dann beschneiden, wenn du etwas hervorheben moechtest...so sieht's einfach nur abgesaegt aus.
Abblenden, sodass die ganze Bluete in der SE liegt...sehr schoene Bluete, Umsetzung leider nicht.