Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Eizi bitte mehr ! Vor allem aus NY. Letzte und vorletze sind klasse .
Das erste sind gestapelte E-Gitarren ?

danke :)
ja das sind gestapelte gitarren. das foto is im hardrock cafe am timessquare entstanden.



die iso-werte auf der brooklyn bridge sind wirklich komisch und ungewollt. hatte zuvor drinnen fotos gemacht und einfach vergessen wieder auf iso 100 umzustellen ....
 
@lars: im Dforum gabs mal nen haufen potraits mit dem 85mm F/1,2 und die sind größtenteils Freihand gewesen. Das geht sehr wohl.

das bild bunte ich gleich mal an :d

hier:

a0020977ad2i.jpg

Anti, wenn du willst, das ich es rausnehmen, sag bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal lieber den " Gladiator " auf ORF 1 an. Das ist ne einzige Bilderrauschorgie.
 
Da hat der Himmel für mich schon einen leichten Lila-Touch...

Hier noch was von heute Abend. Sind zwei Bilder gestitcht. Der horizontale Lichtstrahl im VG ist ne Straßenbahn

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus so einer Perspektive sind stürzende Linien normal. Ohne ließe sich das nur aus ~130m Höhe schwebend aufnehmen und mit PS korrigiert sieht das bei WW-Aufnahmen einfach unnatürlich aus
 
@Lars_HH: Das ist viel zu viel Tiefen, Lichter, schaut fast schon aus wie ein Tonemapping.
 
ich hatte gerade langeweile und hab mich mal an so nem Tilt-Shift Bild versucht :d

rometiltshift.jpg
 
@Maddix: Finde den Übergang nach hinten etwas zu abrupt, wobei der T/S-Effekt natürlich schon rauskommt. Hatte mich im SOmmer auch mal an einem versucht:



Grüße

Edit: Kommt so auf klein nicht wirklich gut rüber wenn ichs so sehe, naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, kommt gut rüber. Hatte es auch mal probiert vor nem halben Jahr oder so, najo Gimmick halt ^^

222222ekdo.jpg


Amphitheater, Pompeji
 
@Maddix: Finde den Übergang nach hinten etwas zu abrupt, wobei der T/S-Effekt natürlich schon rauskommt. Hatte mich im SOmmer auch mal an einem versucht:


Grüße

Edit: Kommt so auf klein nicht wirklich gut rüber wenn ichs so sehe, naja egal.

oha, noch ein würzburger:haha:

oder warst du nur zu besuch?
 
Nach drei Monaten in Spanien kann ich endlich auch wieder Bilder hochladen. Lang lebe eine gute Internet Leitung!

Die Bilder stammen aus Madrid

Fuji F31fd (verkleinert und ein wenig nachgeschärft)


Leider unten abgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh