Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lars das Schaf kommt super als Desktophintergrund. Tausend Dank dass du es bereitgestellt hast. Ist echt cool geworden. So in ganz groß kommts noch viel besser rüber. Der Funfaktor von dem Bild ist sehr groß.
 
A0301859.jpg


A0020977.jpg
 
Anti T beide Bilder sind toll.
Das untere mit dem Steinwall gefällt mir vom Motiv her besser. Wo kannste denn solche Steinmauern denn fotografieren, doch wohl nicht in England oder Irland gewesen im Urlaub?
So hier von mir mal ein Probebild von heute Nachmittag. Habe mal versucht mit dem Freistellen auf kurze Distanz. Kein besonders schönes Motiv aber ungewöhnlich.Freihand wie immer.

 
Zuletzt bearbeitet:
anti-T-kom: die steinmauer aus #484 gefaellt mir enorm gut. Farblich finde ich es aber ein wenig trist.
 
http://www.abload.de/img/img0479vu9b5z7.jpg

hab einfach nur etwas die gelb und rottöne verstärkt, sättigung +17 und ein wenig mit der gradationskurve gespielt. wenn ich es wieder rausnehmen soll, sag einfach bescheid :)
Kannst es natürlich gerne drinnen lassen.

Wobei ich meine zweite Version immer noch am tollsten finde :d

Binde es doch bitte ins Forum ein ;) Danke!
Hatte das Motiv ja schon mal eingestellt...
 
@Anti-T: Schöne Bilder, der abgeschnittene Felsen den flipflop bemängelt stört meiner Meinung nach nicht wirklich.

@Rufus: Gefällt mir ausgesprochen gut :bigok:

Mal noch was von mir, das lag am Freitag so in nem Kaufhaus rum...
Plschtier_klein.jpg
 
@anti: Finde ich beide sehr schön. Das Zweite trifft meinen persönlichen Geschmack aber deutlich besser.

Noch was von gestern:





 
@FlipFlop: Hier siehts bunt genug aus. Ist vermutlich wieder mal meine Moni.

@GreenTavern: Tolle Landschaftsbilder. Wo ist das genau?
 
@Lars_HH: Die sind beide bei Kvikkjokk entstanden. Befindet sich im sehr nördlichen Schweden am Ende der Welt :). Dort fängt der Kungsleden an (oder hört auf, je nach Betrachtung), der wohl bekannteste Wanderweg Schwedens.
Grüße
 
KopievonDSCF2736-3.jpg


Bin Anfänger, bitte Um Gnade und Tipps ;)
Ist Out-of-the-Cam, nur der Rahmen ist dazugemacht (und das nichtmal gut xD)

Edit: Sehe gerade, dass es unscharf aussieht. Habs mit IRfan verkleinert, kann Gimp das besser?

Edit2: Danke tjalf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein Kitler :)
Beim verkleinern geht schärfe verloren. Einfach nachschärfen.
 
der hintergrund war seehr unruhig. muss mir halt mal angewöhnen ein wenig abzublenden ;)
 
@anti-t-kom #462, Bild 1 ist Top.

@lars_hh #467, Das Schaf ist ja mal scharf:d

@merkor #478, hier kann mich nur Bild 1 ansprechen.

@atomfrosch #480, den Becher hättest du ein bissel drehen könen, so das der
Name ganz zu sehen ist.

@anti-t-kom #484, Bild 1Klasse fotografiert, Bild 2:love:

@greemtavern #493, Klasse Gegend, super eingefangen.

@mexx312 #501, Jehova, Jehova, aber sehr schön:wink:

IMG_3227.jpg



Warst da grad am Pinkeln? :d

Nee:d, wie kommste darauf?

...warum biste nicht nachsehen gegangen :xmas:

...uebrigens wieder sehr schoene Fotos von dir.

I Depp, wollte eigl. dieses Bild zeigen:shot:

IMG_0050.jpg
 
sieht aus wie ein stück gefrorener lachs der unters sofa gerutscht ist :fresse:
 
so dann will ich auch ma meine neue EOS 350D vorstellen....

img_7160z93n.jpg


img_7372jdyj.jpg


über Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen!
 
Also bei Bild 2 ist das Bokeh ja gruselig, beim ersten eigentlich auch. Voll die Doppelkonturen.

Finde ich auch, das macht die eigentlich ruhigen Bilder leider ziemlich unruhig...:(

der hintergrund war seehr unruhig. muss mir halt mal angewöhnen ein wenig abzublenden ;)


Hab mich mal kurz drangesetzt, vielleicht ists so ja besser :
(mexx, wenn dus nicht möchtest nehm ichs natürlich wieder raus)

2worked_s_wf89ibbphqn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh