Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch weitere bilder der USA und kanada reise :)


1.
DSC01552-2.jpg


2.
DSC01562-2.jpg


3.
DSC01563-2.jpg


4.
DSC01644-2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 ist schief :p ansonsten sehr schöne bilder :)
 
Eizi schöne Bilder aus Übersee. Mir persönlich gefallen die ersten beiden Bilder am besten.
Das 2te ist dir besonders gut gelungen.
 
hehe danke für die positive kritik :)

das 2. bild ist übrigens kein panorama, sondern auch ein bild bei dem oben viel himmel und unten viel wasser abgeschnitten wurde^^. die ersten 3 bilder wurden alle von so einer orangenen "staten island ferry" geschossen.

das tolle an new york is halt - man muss nicht gut fotografieren können, die bilder sehn einfach von alleine irgendwie geil aus ;)

... ja jetzt wo dus sagst kommt mir bild 4 auch ganz leicht schief vor. da ham die wohl die geländer krumm gebaut :d weil da hatte ich die kamera ja draufgelegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Find auch, super Bilder Eizi! Mir gefällt das 4 am Besten. Manche Personen sind eingefroren und manche sind nur schemnehaft zu sehen auch die Tönung passt, guter effekt.
Anti Off-Topic:

img_2286smallrl01.jpg
 
eizi: sehr cool. bild 2 ist super
g-janni: gefällt eig. aber machmal mehr kontrast :d

bei meinem bild war das ausgangsmaterial schon zu schlecht (überbelichtet)..aber trotzdem hatte ich das bedürfniss etwas zu bearbeiten

 
Danke Plastic wünsche ich dir und Euch allen ebenfalls.
Die Tage werden dann neue Bilder kommen mit der 450er und dem 50er1.4, wenns Wetter erlaubt.
 
@ Eizi

sehr schöne Bilder!!

@ Maryo.Insomnia

wie heißt die Band? :fresse: aber super abgelichtet!

@ all

Frohes Fest! :xmas:
 
Auch ohne Bild wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten ;)
 
ich wünsch auch allen ein frohes weihnachtsfest.

hier mal was von mir, nur es sei gesagt, ich bin kein fotoprofi. ich hab auch keine ahnung von der bearbeitung. also zerreist mich nicht gleich in der luft.

all die fotos die ich hier sehe sind allererste sahne. respekt.

besitze eine CANON EOS 300D mit nem TAMRON XR Di II 18-200.

IMG_3887-1.jpg
 
Von mir auch an alle frohe Weihnachten!!!
@Mexx: Danke für den Hinweis ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die Bilder etwas flau sind werd ich nochmal rübergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben extra für mich in meinem Wohnzimmer, welches sich in Halle befindet, gespielt :d

Frohes Fest! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eizi: mir gefällt vor allem das 3. Bild wirklich sehr gut :) . Super!
 
Ich wünsch euch auch allen wunderschöne Weihnachten!
 
Kleiner Nachher - Vorher Vergleich :d

Kopievon100_8725.jpg


Kopievon100_8724.jpg


:fresse:

Euch allen wundefrschöne Weihnachten, ich bekomm nicht mehr viel, hatte vor 4 Tagen Geburtstag und hab ein Kombi-geschenk bekommen, welches ihr auf den Fotos seht ;)
 
ich nenne es "driving home for christmas"

comp_KASN0640.jpg
 
klasse bild, kasn. schade nur, dass die brücke unten knapp angeschnitten ist...

ich habe ne leckere liegeweise

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh