Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast davor noch nie "Bavaria" gehoe

nur in Zusammenhang mit den Bavaria Filmstudios München, aber nicht was bei Wiki darüber steht. Und da hier ja einige irgendetwas in den Ava schreiben, habe ich mir darüber keine Gedanken weiter bei Hombre gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thomas vielen Dank für den Kommentar. Deine Tropfenbilder find ich beide Klasse das erste wirkt schon fast künstlich weil es so perfekt aussieht.
Hombre: Die beiden Stadionfotos gefallen mir sehr gut. Wobei mir das erste mit dem schönen Schärfeverlauf mehr zusagt.

@mexx: WoW!! das ist dir mal echt krass gelungen...!! Wirkt alt und mystisch

@mexx: gefällt mir auch ,bis auf das Rauschen in der Mitte.

imgp2527m19noa.jpg

Mal ne Frage an die Hannoveraner hier:
Hat jemand von euch Fotos von dem ehemaligen Continentalgelände in Hannover-Limmer?
Gibt zwar auch ein paar bei Google Earth aber ich würd gern mal mehr davon sehn

Wenn das net so weit weg wäre :( VOn hier 380km :( Erst in 2 Jahren bin ich mal in der Nähe (Wolfsburg) Hoffentlich steht das dann überhaupt noch

Klasse Bild phips, das Panorama gefällt mir sehr gut.

Echt schöne Bilder hier mal wieder zu sehen, vor allem kasn und hummmel ihre gefallen mir sehr gut. Nur ist es schon so spät um jedes einzeln zu kommentieren.

Hier mal ein wenig im Archiv gekramt und etwas neu bearbeitet:

3142749990_5f4acdca8e_o.jpg

3142749822_b7560674b8_o.jpg

Gruß Matze

Edit: irgendwie spinnt mein Browser in letzter Zeit was rum, immer automatische doppelposts :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
firstmad: ich mag beide sehr!

@funkflix
das vorletzte ist finde ich mit abstand das beste! die farben sind einfach klasse

@funkflix

Wenn du ein Stück Vordergrund mit aufs bild nimmst wirken die Berge nicht so klein.
So wie z.B. bei deinem 4'ten.

Moin Moin,

@el shapanki #822, jep die sind sehr vorsichtig, machen sofort den Abgang wenn man zu nahe kommt.

@maninblack #823, sehr schön.

@lars_hh #826 - klasse Foto, aber ich hätte es ein bissel beschnitten, so das die Kirche größer ist. Zu deiner Frage. Ich konnte mich entlang einiger Bäume/
Sträucher anschleichen.

@kelwitt #837, die Version mit Rahmen gefällt mir besser.

@valkyer #842, die Farbgestaltung passt gut. Was macht der BG?

@thomas92, gute Besserung:wink: #858, BIld 2:hail:

@kasn #846, hier stört das fast quadratische Format aber so sonst ein klasse Bild.

@mexx312 #848, Bild 2:hail:

@hombre #851 & 865, gefallen mir sehr gut.

@stony #854, Top!

@mexx312 #873, schön düster.

@rollo #875, Klasse.

@phips #881, :hail:

@firstmad #882, Bild 1 ist spitze.

@funkflix #844, Was soll man sagen? Sehr schön.

G P

Hier noch ein paar Vögel:d

IMG_0234.jpg

IMG_0263.jpg

IMG_0266.jpg

IMG_0272.jpg

@Plasticuser: Ist wunderbar :) Ich konnte meine Akkus nun doch noch in einer alten Canon G3 laden und hab sogar noch einen Ersatzakku von meinem Vater abgestaubt :d hab nun also 2x2 Akkus.

Heute war ich wieder auf einem Spaziergang, mal schauen was bei rum gekomme ist.

@Plasticuser: Wieder schöne Bilder. Das Zweite ist klasse. Super Farben und Schärfe.

@funkflix: Uff. Ganz schön viele Bilder. 1, 3 und 9 finde ich schön.

@Rollo: Gefällt mir. Tolles Motiv.

@Mexx: Schaut gut aus. Der Effekt passt. 1 - 2 Kratzer sind aber zu stark geraten imo.

Mal kurz was ausm botanischen Garten mit Sickboy's S5 Pro ;)

Meine Entscheidung steht ;)

@mexx: Das Waldbild entspricht genau meinem Geschmack - sehr schöne Stimmung

@phips: Super Spiegelung

@firstmad: Für mich das erste - die Sepiatöne passen IMHO besser. Beim zweiten find ich die Kombination von viel schwarz und dann ein bisschen grün irgendwie nicht so gut

@funkflix: Schöne bergfotos - leider etwas viele um einzeln darauf einzugehen

@Plastic: Sehr schönes Licht

@ch4s3r: Beim letzten spielt die Fuji ihre Stärken natürlich voll aus. Gefällt mir

@va1kyr: Die kalten Farben passen sehr gut zum frierenden Gesichtsausdruck des Fischers. Sehr schön :)

Vielleicht die größte Uhr der Welt ;) 9:20 zeigte sie ungefähr an

Ein Foto - aber halt 12mm an Vollformat. Es ist sogar noch ein wenig gecroppt. Die Orangefärbung des Bogens links kommt übrigens vom Licht der untergehenden Sonne.

Super Foto dead...kommt sehr gut rueber.
...btw. wieder ein Foto fuer's "grafische"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh