Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sowas um den Dreh, kanns jezz nich ganz beschwören ob es 8FPS sind weil ich da ohne den BG etwas getrickst habe.

BG kommt die Tage erst ;)
 
@Dirty23: Auch für dich gelten die Forenregeln. Maximal erlaubt sind 400kb pro Bild, deines hat 1,6MB.
 
Mannomann,

sind wieder klasse Bilder gepostet worden:eek:


Von mir nur ein bissel Wildlife.

IMG_0187.jpg


IMG_0190.jpg


IMG_0191.jpg


IMG_0195.jpg


IMG_0172.jpg
 
@plasticuser: sehr schöne Aufnahmen...!! Aber hast Du Dreck auf dem Sensor? :fresse:

auch viele von den anderen Bilder gefallen mir auch sehr.
 
Nee, ist kein Sensordreck, ist nur der aufgewirbelte Dreck beim Start:)

Hier sieht man es sehr gut.

IMG_0196.jpg
 
Schöne Flugbilder Plastic. Gefallen mir sehr gut, auch wenn die Gänse beim Start jede Menge Schub entwickeln und der Dreck nur so hochgewirbelt wird.
Das 3te und der Letzte gefallen mir sehr gut.
 
Macht nichts ruFio aber ein sehr schönes SW Bild mir gefällt es sehr.
Finde die Treppe mit dem Geländer schön eingefangen und wie es sich dann im Hintergrund verliert. Sogar ohne die Person wärs schön geworden.
 
Meine Eltern haben auch Wildenten hinterm Haus, war leider nicht mehr näher dran.

enten1gg5d.jpg



enten23b4m.jpg



enten3beih.jpg
 
@El Shapanki
das letzte gefällt mir sehr! die farben bzw der farbverlauf sind klasse. du könntest auchnoch ein wenig mit photoshop schummeln und ein paar vögel mehr reinstempeln^^

von mir gibts zwei meiner fotos ausm urlaub :d:
unbenanntes_panorama6_yoiz.jpg


img_0783ioz0.jpg
 
El Shapi das letzte Bild ist echt super gelungen.

Maninblack das letzte Bild ist ein Traum in Weiß. Respekt. Traumfoto.
 
@anti: Das Erste sagt mir nicht so zu. Dafür aber das Zweite. Hast du mal versucht die Boote selber als Hauptmotiv zu inszenieren? Könnte ich mir ganz hübsch vorstellen.

@plasticuser: Finde ich alle super :hail: Hast du dich rangeschlichen oder waren die Viecher so tolerant? Ich habe vorgestern versucht eine paar schöne Bilder von einem großen Schwarm Gänse zu machen, bin aber nicht nah genug rangekommen (400mm). Viel zu scheu.

@Kelwitt: Gefallen mir beide. Schöne Stimmung. Die Stopschilder im Bokeh kann ich ertragen. Ich würde das Bild mit runderen Störkreisen auch nicht besser finden.

Imo ganz schöner Sonnenuntergang gestern:
 
@Plasticuser, #816
Tolles Bild, evtl. würde ich die halben Enten am Rand wegstempeln.

@Rufio, #819
Gefällt mir gut, warum kann ich dir nicht genau sagen ;)

@Kelwitt, #821
Bild 1: Licht und Bildaufteilung kommen mir etwas ungünstig vor.
Bild 2: Schlicht aber schön.

@El_Shapanki, #822
Bild 1: Da stören Windrad, Strommasten und Gartentürchen etwas arg.
Bild 2: Soo interessant ist das Gartentürchen nun wirklich nicht.
Bild 3: Das könnte auch von National Geographic sein, einfach toll!

@maninblack, #823
Schöne Bilder, finde es aber ziemlich unverschämt ein so tolles Panorama so klein reinzustellen :d

@Lars_HH, #826
Technisch: zumindest auf meinem Monitor zeigt der Himmel deutliches Banding.
Inhaltlich wird vielleicht 1/5 des Bildes genutzt, vor daher erscheint es etwas leer.
Andererseits gefällt mir die Stimmung gut.
 
@maninblack
Das zweite Bild ist ein Traum!
Kriege ich es in 1440x900? :d
 
Hier mal ein paar Bilder von Sail city Hotel.
Von der Plattform die ca. 80 Meter hoch ist.

dscn0645yqyt.jpg

dscn0655rqi1.jpg

dscn0658vpfv.jpg

dscn0664pyb7.jpg

dscn0667nq34.jpg
 
@Kelwitt, #821
Bild 1: Licht und Bildaufteilung kommen mir etwas ungünstig vor.


Danke. Ich wollte die Erfahrung machen, was bei Gegenlicht mit dem Motiv passiert, wie wirkt es? etc.
Bildaufteilung, o.k. lässt sich drüber streiten, aber wer ist schon perfekt :coolblue:

@alfge: bitte poste max. 2x Bilder je Beitrag. Das sind eindeutig zu viel des Guten, bzw. Schlechten. Schnappschüsse ohne jedweder Aussagekraft. Sorry, mit deinen Bildern kann ich leider nichts anfangen (kein sichtbares Motiv, stürzende Linien, schiefe Türme). Beim nächsten Bild klappt es bestimmt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:




voll auflösung wäre beim panorama 11519x2551 :asthanos:. ich bin am überlegen, ob ich mir das mal ausdrucken lasse...



ich hab nocheins zu zeigen:

img_0791_kleint7dw.jpg


bzw

img_0792_klein3611.jpg



welches findet ihr besser? ich habe das auchnoch zusammengesetzt. das problem ist da nur, dass ich es zusammengesetzt besser finde, allerdings bei "internet auflösung" wirkt es wiederum schlechter als nur ein ausschnitt davon... was meint ihr?
 
Mir noch etwas zu lasch, wie gefällt dir meine Version? Ich nehm sie natürlich sofort raus wenn du damit ein Problem hast:

20081227-img_08289z3iiujmo.jpg
 
Mir noch etwas zu lasch, wie gefällt dir meine Version? Ich nehm sie natürlich sofort raus wenn du damit ein Problem hast:

so hatte ich das erst auch, wollte dann aber nicht ganz so extrem auftragen. Mir gefällt es gut, drei kräftige Hauptfarben, ist o.k. ich muss evtl. den Turm noch etwas ausrichten, ich hab das Gefühl er kippt, obwohl die Senkrechte gerade erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh