Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub mit Statuenbildern wirst du nach der Flut hier kaum noch punkten ;) Auch wenn die beiden mir von der Ausführung her sehr gefallen
 
mit Gänsebilder bestimmt auch nicht mehr:d

IMG_0265.jpg
 
Ich glaub mit Statuenbildern wirst du nach der Flut hier kaum noch punkten ;) Auch wenn die beiden mir von der Ausführung her sehr gefallen

so in etwa habe ich auch gedacht :d
aber @mexx zeigt uns (und vlt. liest das Rufus ja auch :wink:), wie schön Statuen doch aussehen/wirken können. Klasse gemacht.

@PU: die Gans hast Du super gut getroffen!!

THX an Justus für den Tipp mit FotoMe, jetzt kann ich endlich EXIFs (im Browser) lesen, und brauch @PU nicht fragen, welche Brennweite er für das Bild genommen hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gans ist wirklich sehr schön - gut eingefroren und top Licht.

@mexx: Das aus der Bibliothek (?) ist top - die Gestalten "verformen" sich, als ob sie ins Licht gesaugt würden
 
Nice, sind die Statuen so schwarz mexx? Sieht richtig schnieke aus.
Wischi, Vogel 4 & 5 v.l sind ja mal geil am posen :d

kran1e2zk.jpg
 
@mexx, klasse Bilder, die Farbgebung passt perfekt.

@wischiwaschi, super wie sich die Balken im Wasser spiegeln.

@el shapanki, bei deinem Foto fehlt mir das Motiv, der Kran ist zu groß.

G P

Diesmal ohne Vogel:coolblue:

IMG_0257.jpg
 
@ mexx coole Bilder heute. Gefallen mir alle
@ Plasticuser Nette Gans
@ wischiwaschi Klasse.... die spiegelungen sind geil
@Plasticuser gefällt mir. Bildaufteilung gut gelungen..


und noch ein bisl was von mir..

hdrcopy1t6x.jpg

(jehova)

imgp9943ccopy3dwmj.jpg


imgp9946copy3oxl.jpg
 
sehr cool, freddy :)

@wischiwaschi: schönes bild. ruhige stimmung

@ PU standartmäßig perfekt

eins habe ich noch ;)

 
Jehova!

Ich muss aber sagen xpfreddys Bankbild gefällt mir super. Sehr schöne Farben...und die Taube im Vordergrund hat was.
 
(nur mal so ein kleiner einwurf von nem sehr interessierten Mitleser : Haben Statuen denn den Jehova-Satus noch nicht erreicht ?)

MfG
 
oh doch, also bei mir schon lange, aber das kommt natürlich immer aufs bild an. gibt ja auch gute statuenbilder ;)
 
Hallo.

@Plasti #958 ich staune immer wieder wie man aus solchen Motiven schöne Bilder machen kann.#964 schön wie die Anderen.

@stony #959 schönes Bild.Da wird man doch beim knipsen nass.

@mexx #961 das 1. gefällt mir besser.#966 nicht so mein Fall.#969 super Farben.

@El Shapanki#970 schöne Farben guter Bildaufbau,nur der Kran im Vordergrund ist mir nicht scharf genug.

@xpfreddy#972 1.2.3. so ist meine Reihenfolge.Das 1.finde ich wegen der Lichtstimmung am besten.

imgp1100-2kbnc.jpg
 
Du hast doch wohl deine Cam nicht so ins Wasser gestellt auf diese Wackiligen Stumpen oder ?
 
Den BG hab ich schon länger, den kennst Du auch schon ;)

 
So ich war gestern auch bei uns am Hausberg am Bodensee am Pfänder und hab ein paar Fotos gemacht



Na wie schauen die aus?

Feichti
 
Muaah jetzt habe ich die Jungs auch noch mit Statuenbildern angesteckt.Lach.
So hier zeige ich Euch mal das Original dann meine SW Version und in Sepia.
Mir gefällt meine SW Version aber immer noch am besten von den dreien. Sepia passt eher zu Moorlandschaften mit Bäumen und viel Schilfanteil weils dadurch plastischer wird.

Das Original:



Meine SW Version:



Die Sepia Version:



Und nun dürft ihr selber entscheiden welche Version Euch besser gefällt. Könnt auch meckern. Iss mir wurscht, ich habe meine Lieblingsversion. Zur morgendlichen Stimmung passt eben das SW am besten war kurz nach Sonnenaufgang und der lag am Sonntag bei 8.27Uhr. Fotografiert habe ich um 8.45Uhr.
 
Wir Zeit, dass ich auch mal wieder etwas herzeige ;)

IMG_0761.jpg

Anmerkung: Bei dem Foto weiß ich selbst nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie gefällts mir - auch wenns wohl speziell ist ;)


IMG_0698.jpg



IMG_0753.jpg



IMG_0768-1-2-2.jpg



Kommentare ausdrücklich erwünscht ;)
 
@mexx: das vorvorletze und das vorletze sind wirklich super gelungen! Klasse gemacht!!

@rufus.. das ist kein s/w sorry,, aber das sieht für mich aus wie ein schlechter s/w sepiamix..

@buyman: das letze gefällt mir gut, klasse stimmung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh