Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildaufbau gefällt mir gut, aber woher kommen diese vertikalen Streifen?

@va1kyr: Das mit den Mannequins find ich schön - vor allem wegen dem Spotlight

@Maddix: Geniales Blau!


Urbane Kontraste:

 
Hast nachgeschärft oder?
 
@Maddix: Total schöne Farben und super Bildaufteilung! Schöne Schneebilder...

@va1kyr: Wow, das 2. ist vom Licht total super!

schatten6014.jpg
 
Bildaufbau gefällt mir gut, aber woher kommen diese vertikalen Streifen?

Photoshop :d
wollte eig, dass das Bild gealtert aussieht, aber dazu fehlt es noch an iwas :d

Hab leider die PSD Datei nicht gespeichert -.-
 
doofes weiß -.-

cold.jpg


sollte doch lieber wieder auf die dunkle seite wechseln :fresse:

edit:

cold2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das erste bild so hammer!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf ultracoole Stadbilder und Moderne Architektur steht sollte mal auf Pro7 Ultraviolet ansehen. Die Mila Jovovich ist auch ultracool. Ist ne Bilderorgie für die Augen ohnesgleichen.
 
@rufus: naja..die ideen sind gut aber die umsetzung is teilweise *würg*
 
@kasn: lieber banal statt anal :bigok:

*lol* ein witz für arme muss auch mal sein
 
So , dann will ich auch mal was posten
Die meisten Bilder sind etwas älter , da meine externe Festplatte sich verabschiedet hat :(





















 
Zuletzt bearbeitet:
atomwitz, warum bindest du die bilder denn nicht direkt ein? Bilder ueber abload mit werbung anschauen ist irgendwie nervig.
 
Gibt's bei abload sogar schon fertig. Einfach den Link für die Foren kopieren und hier einfügen.
 
Gibt bei Abload Direktlinks für Foren. Kopier die einfach hier rein.

-edit-
Grml :fresse:
 
@Valkyr
ja genau das habe ich gesucht ^^ 188000€ für meine freundin ist doch kein ding :)
Maddix:
Geil^^
Atomwitz:
Schöne Bokeh's
 
Hier ist mal ein erster DSLR-Gehversuch von mir. Mit Sicherheit nicht perfekt, aber immerhin ein Anfang.. Mit dem Autofokus komme ich zum Teil einfach noch nicht so gut klar, aber jetzt bald habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Üben. :)

IMG3675.jpg
 
Doch, ich finds spitze! Der Blick wird genau zu den Windrädern geführt und von oben rechts kommen die linearen Sonnenstrahlen ins Bild. Die einzigen Sachen die zu verbessern wären: Die Windräder nebeneinander und nicht hintereinander (weiter vor gehen) und vielleicht unten noch ein bisschen was abschneiden so dass die eine Linie genau in der Ecke ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddix dein Baum ist genauso genial wie dein Blatt im Schnee. Respekt.

Atomwitz dein erstes Bild mit dem Entenküken finde ich auch sehr gut fotografiert. Ein bißchen hell für meinen Geschmack aber die Entenküken kommen sehr lebendig rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh