Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das weiche ist Geschmacksache. Mir gefällt das nirgends. manche machen das ja sehr gern sehr stark bei portraits... neenee ;)
Aber bisschen mehr struktur fände ich echt gut. Man kann was erahnen...aber es ist einfach zu hell ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, jeder hat nen anderen Geschmack. Ich wollte einfach kein Standardbild zeigen.;)
 
Ok, das ist dir gelungen ;)

gegen OT:
Das hab ich hier noch nicht gezeigt:
Klick fpr big ;)

 
Dann will ich auch mal:

IMG_0477.jpg


IMG_0400.jpg


IMG_0828.jpg


Kritische Kommentare erwünscht :)
 
Bitte pass doch die Größe noch an, max. 900 px Kantenlänge bei 400 kb.
 
@peppschmier:
Nr.1 ist mir oben und vorallem unten zu knapp beschnitten. Und irgendwie hab ich die Skyline schon zu oft gesehn ;)
Bei Nr.2 sind die Lichter leider total überstrahlt und nicht ganz scharf.
Nr.3 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es ist mir irgendwie zu eng ;)

edit:
@clone: Das machst du doch nur, um mich zu ärgern :fresse:
Tolles Motiv, aber viiiiel zu weich ;)
 
@Clone

* Gleiches gilt für Grafiken, die

* gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
* gewaltverherrlichend,
* obszön,
* vulgär,
* sexuell orientiert,
* abscheulich,
* bedrohlich,
* beleidigend,
* rassistisch,
* gesetzeswidrig sind

Das muss hier aber nicht unbedingt rein oder???
Außerdem ist es völlig überstrahlt!

Lg GraKa!
 
Ich will euch nicht beleidigen!
Okay dieses Bild verstößt jetzt nicht gerade dem Jugendschutzgesetz aber im ersten Augenblick sah das schon sehr nach "Tierquälerei" aus.

@clone, wo hast du das denn überhaupt fotographiert?

Lg!
 
Danke@ Graka für die Aufmerksamkeit.:banana:
:fresse:

Das Foto wurde bei meiner Oma in Polen gemacht. Glaub mir, die habens da gut. Tierquälerei gibts wo anders, aber nicht da. Wenn die dann groß sind, können die ziemlich frei rumlaufen, was bei anderen Bauernhöfen meist nicht möglich ist. Die kuscheln sich halt nur so eng zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GraKa: Wtf?
Das Bild sieht nach viel aus, aber sicher nicht nach Tierquälerei :fresse:
Zumal es ja durch den Weichzeichner sowieso so sanft aussieht :d
 
Danke@ Graka für die Aufmerksamkeit.:banana:
:fresse:

Das Foto wurde bei meiner Oma in Polen gemacht. Glaub mir, die habens da gut. Tierquälerei gibts wo anders, aber nicht da. Wenn die dann groß sind, können die ziemlich frei rumlaufen, was bei anderen Bauernhöfen meist nicht möglich ist. Die kuscheln sich halt nur so eng zusammen.

Ich glaub dir mal, wollt euch nicht verärgern :bigok:.
Auf den ersten Blick sah das aber schon ziemlich nach "Massentierhaltung" aus :stupid:.

Danke@ Graka für die Aufmerksamkeit.:banana:
:fresse:

Wie kann man das jetzt verstehen ??? LoL!

Lg GraKa!
 
niedlich, aber irgendwie isses mir dann doch zu unscharf...

ein aelteres mit neuem Schnitt. Weiss nur nicht ob ichs mit den Farben uebertrieben habe.
comp_UBA_5755_Arbeitskopie_2.jpg


Auf den ersten Blick sah das aber schon ziemlich nach "Massentierhaltung" aus :stupid:.
nene, das ist normal so mit Entenkueken. Die moegen es gerne eng auf eng. Massentierhaltung sieht dann doch deutlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das schon mal gezeigt:

comp_p1040154kuic.jpg


/edit

Ach das...Das habe ich geschrieben, weil du mit den Forumsregeln gekommen bist. War auch nicht böse gemeint, nur ich hab überhaupt nicht mit soetwas gerechnet^^

Ihr habt schon recht!

nene, das ist normal so mit Entenkueken. Die moegen es gerne eng auf eng. Massentierhaltung sieht dann doch deutlich anders aus.

@GraKa: Wtf?
Das Bild sieht nach viel aus, aber sicher nicht nach Tierquälerei
Zumal es ja durch den Weichzeichner sowieso so sanft aussieht

Vom Bild her sieht es wirklich niedlich aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaser: Das find' ich schick! Hat aber schon ganz gut Treppchen - vielleicht etwas mit dem Schärfen übertrieben?

@Kasn: Vom Motiv her finde ich's gut, die Farben sind m.E. höchstens minimal übertrieben. Aber irgendwie wirkt es "unsauber"? Hast du da mit einem großen Radius nachgeschärft?

@Clone: Auha. Hat da jemand den Weichzeichner entdeckt? :fresse:
Ich find's ehrlich gesagt nicht so dufte. Bei den Blümchen aber noch eher als beiden Vögeln.

Und das Küken ganz links hat doch eine ordentliche Plautze, das wird mit Sicherheit von den anderen Küken gemobbt. Für mich ist das Tierquälerei aufs Schärfste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Küken ganz links hat doch eine ordentliche Plautze, das wird mit Sicherheit von den anderen Küken gemobbt. Für mich ist das Tierquälerei aufs Schärfste.

Machst dich lustig hmm... LoL :d.

Lg!
 
Und das Küken ganz links hat doch eine ordentliche Plautze, das wird mit Sicherheit von den anderen Küken gemobbt. Für mich ist das Tierquälerei aufs Schärfste.

:lol:

EDIT: Ich benutz keinen Weichzeichner. Der Klarheitsregler hats mir angetan. Immer auf -100:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nen paar Schmetterlings Bilder:



und bei dem Bild verzweifel ich irgendwie ... ich bekomm hier einfach keine schönen Farben hin :(

 
@kasn: Der Schnitt ist sehr toll! Aber bei den Farben bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber du hast da nen Fleck ;)

@GraKa: Schönes Motiv mit den Bergen im Hintergrund. Versuch mal nen 3:2-Schnitt mit weniger Himmel. Könnte mir das gut vorstellen!

@atomwitz: Das erste hat leider einen ziemlich unruhigen Hintergrund. Aber das zweite ist wieder toll! Rechts noch abschneiden und alles aufhellen...perfekt ;)

*Archiv entrümpel*
Klick for BIIIG ;)

 
Super cH4s3R, das S/W finde ich bei dem Motiv ja mal richtig klasse...kommt total gut.

@atomwitz: Das 2. sieht generell noch zu dunkel aus, also vielleicht aufhellen? Aber sonst sehr tolle Makros.
 
@Thomas: Danke ;)

@atomwitz: Hab mich mal schnell dran probiert (2 min). Wenn ich's rausnehmen soll, sag Bescheid ;)

atomwitz.jpg
 
ich seh grad das ich von dem auch noch nen anderes Bild hab ... müsste hier eigentlich besser rüberkommen.



@ cH4s3R kannst ruhig stehen lassen. Hast du dein Bild aus Post 326 auch noch in Farbe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
atomwitz, das Vieh ist verdammt geilo :d
Kasn, die Farben sind voll Ok. Würde gar ein wenig mehr gehen?! Motiv ist mir leider ein wenig zu Wallpaper mässig.
Graka, ich glaube dem Bild wird ein (anderer?!) Zuschnitt gut stehen.
peppschmier, das Pano und die Planes sind Top.

schon was älter;

q_1qs1f.jpg


q_4lqg3.jpg


q_5yqvv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh