Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick! Vorallem den Aufkleber finde ich herrlich :fresse:. Sieht aus wie "Nerd"

€: 2 noch :wink:
Ich fands lustig wie der Schnee da hing.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stony: Klasse, die Acid Aktion passt wunderbar zu solchen Stadtbildern...muss ich mir auch mal runterladen.
 
Acid Aktion? Würde mich interessiern was das ist! Sieht klasse aus!
 
@ thomas -klasse. Verdammt gut eingesetztes Fish. Auch die Kuppel ein paar posts davor find ich super
@ Kasn Sehr geil.
@Tremeloes Coole Idee. Gefallen mir beide sehr... (die Vignette eher nicht)
@ King Bill sieht nice aus. sw passt sehr gut...

in Berlin waren heute -12 Grad. Es war nicht gerade angenehm.

DDR architecture:
ddrarchitecturecopy35g0.jpg


imgp9934zhmz.jpg


Ansonsten hab ich hier noch ein Bild, bei dem ich mir ziemlich unsicher bin. Man sollte Vögel halt am besten nicht von oben fotografieren, aber was meint ihr zu dem: http://www.abload.de/img/imgp9945yco0.jpg oder in sw http://www.abload.de/img/imgp9945byeqv.jpg oder gar nicht :d ?
 
Ist eine Aktion für Photoshop, die ein Bild so aussehen lässt ;)
 


Leider mit f2,8... habs versiebt...
 
danke, ich denk immer das es schief ist, ist es aber nicht, oder?
 
Das Bild wirkz durch das knallige Orange irgendwie merkwürdig - find es trotzdem toll :)
 
Stony dein Bild hat mir gut gefallen, ich habe mich auch mal ein wenig am dem Stil versucht. Hoffe es gefällt ein wenig...

3174811014_16cd0c2439_o.jpg


3173975511_352d49fdc4_o.jpg
 
Danke @ Kasn & cH4s3R !

@firstmad: Im zweiten Bild kommen die Verfärbungen im Stein schön zur Geltung :) Klasse Stil.
 
Mal etwas von -15°C
@seppl: gefeällt mir
@firstmad: gefallen mir beide. Das erste ist nur etwas zu schräg.
winter31.jpg

*edit: abstufungen im Himmel kommen durchs Bearbeiten.

winter32normal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maddix: tolle Winterlandschaften. Super eingefangen. Bei ersten scheint mir aber der Baum arg unscharf
 
der liegt halt außerhalb der Schärfeebene, die ja auf diesen kleinen Etwas zu liegen scheint.
Ich finds gerade deshalb toll :)
 
@Maddix: Schade, dass im ersten Bild der Baum so unscharf ist. Vielleicht hättest du die Blende einen Tick kleiner einstellen sollen.

Noch eins vom heutigen Ausflug:

comp_img_8567e8p9.jpg
 
Das ist doch warscheinlich so gewollt da unten der kleine Halm (?!) scharf ist oder?
 
Hab heut auch mal bissl fotografiert...

leider nur ne coolpix p4 und anfänger :d tipps, damit die werke so gut wern wie eure, sind gerne gesehen :) nur zu, keine scheu :d sind alle unbearbeitet!

dscn0111mql8.jpg

dscn0116rudu.jpg

dscn0121yp10.jpg

dscn0137ruyg.jpg

dscn01582y7c.jpg

dscn0254lrck.jpg

beim letzten krieg ich keine schärfe bei SIM hin (durch nachbearbeitung..) wer ne idee?
 
doch die passt! du magst generell keine Vignetten nehme ich an?

bei solch einfarbigen und voallem farbigen bildern nicht wirklich. manchmal passt sie aber (s/w, melancholisches etc)

@stony: bisschen weniger Urban Acid, dann wäre es gut :)
@Maddix: Schade, dass im ersten Bild der Baum so unscharf ist. Vielleicht hättest du die Blende einen Tick kleiner einstellen sollen.
sehe ich auch so :) sonst schöne Winterlandschaft =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch warscheinlich so gewollt da unten der kleine Halm (?!) scharf ist oder?

Würde ich auch sagen ;)

@Maddix: Beide Bilder sind echt klasse! Der blaue Himmel im Kontrast zum Schnee finde ich sehr schön ;)

@firstmad: Beim ersten passt die Bearbeitung sehr gut, aber warum hast du es mittig gemacht?
 
Langsam werden mir die Winterbilder zu trist, deswegen auch meine Strandfotos neulich. Zur Abwechslung mal was aus dem Sommer, zwar noch mit meiner alten Bridge Cam teilweise mit Nahlinse, aber vielleicht trotzdem den ein oder anderen Blick wert...

IMG_0585.jpg


IMG_0610.jpg


IMG_0591.jpg


IMG_0526.jpg


IMG_0548.jpg
 
zu post #1669 kommt noch ein bearbeitetes hinzu...

rostige-aussichengy7b.jpg


so, nun hoff ich auf kommentare :)
 
Und hier noch vier Stück, wobei die ersten drei noch mit meiner 2MP Canon PowerShot A40 geschossen wurden. Damit hat alles angefangen...

IMG_1190.jpg


IMG_1205.jpg


IMG_1247.jpg


IMG_0069.jpg
 
Servus,

komm jetzt endlich au mal dazu a paar Bilder von mir hier reinzustellen.

Schau schon seit einiger Zeit öfter mal rein und muss sagen, dass ihr ziemlich gute fotos abliefert und ich versuch mir davon ne scheibe abzuschneiden und ab und zu das ein oder andere Motiv zu klauen *hust*^^.

Vielleicht wenns geht die Bilder net glei niedermachen^^, steh ja noch am Anfang meiner Fotografielaufbahn.
 

Anhänge

  • comp_IMG_1060.jpg
    comp_IMG_1060.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 58
  • comp_IMG_1069.jpg
    comp_IMG_1069.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 53
  • comp_IMG_1081.jpg
    comp_IMG_1081.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 57
  • comp_IMG_1151.jpg
    comp_IMG_1151.jpg
    100 KB · Aufrufe: 49
  • comp_IMG_1158.jpg
    comp_IMG_1158.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 65
mal ein Bild vom Sommer 07:
net_065bb.jpg


5-6bf, in Spitzenböen waren glaub auch 7 drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh