Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nochmal was vom Spaziergang vorgestern ;)

IMG_1180.jpg

IMG_1182.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kit Kat Chunky: Blaue Stunde (naja fast), sehr schön :)

Gleich gehts los auf Nachttour :d

Nachttour - Deinem Namen alle Ehre machen? :d

Dann mal guten Erfolg!

Ich mach jetz ne Tour ins Bett...

@Maddix
Schöne Winterbilder, das zweite ist Klasse. Nur wirkt es etwas überschärft oder?

@n8schwaermer
niedlicher Hund ;) biste da auch dem Boden gekrochen oder nur die Kamera hingelegt? Schöne perspektive gefällt mir.

@huaba
gleich soviele... Finde das mit dem Simson Logo am interessantesten, die anderen sind vom Motiv her eher langweilig.

@Ch4s3R
Mittig habe ich es gemacht weil ich es so was besser fand.

@Merkor
1. Serie: Das zweite gefällt mir persönlich am besten, dort sind die Farben und die schärfe recht schön. Der rest ist leider nicht so mein Fall
2. Serie: Dort gefällt mir das Windrad sehr, leider hast du es abgeschnitten links.

@mike_zupp
Das erste und das letzte finde ich gut, das erste wegen der Idee und das letzte dort sind die Farben schön. Im zweiten Bild ist mir das Schild zu mittig.

@hooz
Das bild ist Klasse, gefällt mir gut. Auch die Vignettierung am unteren Bildrand passt hier finde ich.

@tremeloes
das Bild mit dem einen Bein ist Klasse von der Idee her und super umgesetzt, das letzte nur mit dem Schuh ist auch gut, aber da ist mir irgendwie zuviel Hintergrund.

@buyman
Das zweite ist schön von den Farben und der Perspektive, zwar Jehova aber mal von einer anderen Seite :d Das erste ist was hell und die Schärfenebene ist mir zu klein.

@Kit Kat Chunky
bei soviel Himmel musst du was mehr Farbe reinhauen, damit es flasht :d Gerade das blau wirkt was flau gegenüber dem orange.

Hier mal zwei von mir aus dem Archiv mal wieder ;)

3174254515_7ce7f796e5_o.jpg

3175088162_497afa441f_o.jpg

firstmad, das zweite finde ich sehr cool. nur die hellen lichten a der bruecke rechts stoeren ein wenig. und perfekt waere es wenn das Auto noch Licht anhaette

@firstmad: danke für die Blumen :)
Das zweite lies mich echt gerade staunen. Finde den Bildaufbau echt schön, das Auto ist klasse und die Kirche im Hintergrund tut ihr Übriges.

g-janni haste ein wenig mit Photomatix rumgespielt? Passt bei diesem Motiv nicht wirklich, los raus an die frische Luft :d

@ Kasn
so besser ? :d Die blauen Lichter nerven mich auch an der Brücke, aber das ist das Musical dahinter was so extrem leuchtet.

newbwyi78.jpg

@hooz Danke :)

@maddix
Das erste ist cool, vor allem weil man den Schnee im hintergrund fallen sieht.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir auch gut, nur jetzt isses zuviel des Guten ;)

@firstmad: Das 2. Bild ist einfach der Hammer :love:

@Maddix: Bei dem ersten gefällt mir der leichte Schneefall im Hintergrund gut. Aber auch das 2. finde ich ansprechend

jap!

deine karre?

ne leider nicht, war aber ne coole Action dort. War mit Kumpel unterwegs und unter der Brücke standen zwei Typen die das Auto in Szene setzten und es fotografierten. Haben dann gefragt ob wir mitmachen dürfen und los gings. Aber ist schon über ein Jahr her, da hatte ich meine Kamera noch nicht so im Griff.

@otsego amigo

kann sein, habe die Lichter auch nur schnell in PS eingefügt.

@fire_eye
Danke aber dein Bild falscher Thread ;) Edit: Ok das passt und ist schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder geile Pics sind hier dabei! Aber echt zu viele um ins Detail zu gehen, wenn man mal ne Weile nicht da ist :d

Hatte auch nochmal Zeit um ein wenig zu ballern ;)

n49h9a.jpg

r_2kabh.jpg

@maddix: Schöne Winterbilder! Gefallen mir sehr.

@El Shapanki: Das Erste :hail:

@buyman: Sieht schön aus. Eventuell den WB ein wenig rauf?

@hooz: Das Wasser sieht cool aus. Das Motiv ist aber zu mittig.

el shapanki das erste ist cool, schöne Farben

lars_HH das mit den Steinen ist richtig geil und schön scharf

Hier mal was übliches von mir, krame gerade übelst in meinen ordnern rum ;)

3174504759_c5c1126ec9_o.jpg

mal ein Bild vom Sommer 07:
http://saved.im/nzcynzvvywjl/net_065bb.jpg

5-6bf, in Spitzenböen waren glaub auch 7 drin ;)

@hooz: Das Wasser sieht cool aus. Das Motiv ist aber zu mittig.

Jap, aber bei dem Wind und Wellengang war mit Freihand aufm Motorboot nichtmehr viel für Komposition übrig :)
Aber eigentlich gefällts mir so ganz gut. Die Engländer haben sich jedenfalls über ein Foto von ihnen gefreut.

@firstmad:
dieses Bild von dir hab ich schonmal auf flickr von nem Kollegen gezeigt bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad: Jap hab gelegen :d Danke, ist sozusagen aus der "Hundeperspektive" ;)

@lars: Verrätst du mir, wie du so viel Schärfe in das erste Bild gebracht hast?

@Maddix: Wie hast du das erste Foto so toll hinbekommen? Echt Wahnsinn! Welche Einstellung hast du verwendend?

Zuletzt bearbeitet:
Kräftig nachgeschärft :bigok: Ordentlich abgeblendet ist das 10-20 aber nicht so schlecht.

@firstmad: Schaut gaut aus. Ein wenig mehr Kontrast vielleicht?

Seppelchen schön mal wieder was von dir zu sehen. Das bringt wieder Farbe ins triste grau des Winters.
Seppelchen ich war heute auch mal unterwegs.

@Lars: Schärfe brutalst...
@firstmad: Hammer HDR - Wieviele Bilder sind da verwurstelt?
@Rufus: Schief und Fokusebene imho umglücklich gewählt, andere Blende als die 2,8er hätte mit Sicherheit besser gewirkt, aber da brauchste dann ja deine verhassten langen Zeiten.

Spontanbild :d
Beim Foto machen einfach mal die Kamera geschwenkt und den 2 Sek.Timer eingeschaltet :fresse:
Finds eigentlich nicht schlecht, gerade weil die Konturen so scharf gezeichnet sind ;)
KopievonDSCF3921.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh