@ kasn #1641: Schöne Tönung und toller Kontrast. Der neue Beschnitt lässt es wesentlich besser wirken.
@ Kit Kat Chunky #1643: Beide könnten etwas kräftigere Farben und etwas mehr Kontrast vertragen.
@ King Bill #1644: Schönes Licht. Top.
@ n8schwaermer #1648: Die Reflektionen gefallen mir...nur links isses etwas schwarz.
@ stony #1649: Urban Acid passt hier perfekt. Besonders mag ich das Schneegestöber im Hintergrund. Top.
@ fire_eye #1650: Schönes Motiv, allerdings finde ich den Hintergrund etwas unruhig und teilweise überstrahlt.
Das zweite hat schöne Farben, aber die stürzenden Linien passen m.e. nicht.
@ xpfreddy #1653: Bei ersten wär schön wenn die Tür und das Graffiti ganz drauf wären...aber klasse Motiv.
@ seppelchen #1656: Etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht, aber ich finds auch so top...nur noch gerade schieben.
Würds auch mal in s/w testen.
@ firstmad #1662: Klasse Bearbeitung, gefällt mir.
# 1685: Das zweite ist super...nur die Scheinwerfer aus #1690 sind etwas zu viel.
@ Maddix #1664: Beim ersten wärs schön wenn der Hintergrund etwas schärfer wäre.
# 1689: Gefällen mir beide sehr gut.
@ Huaba #1669: Das Brückenbild hat Potential. Mit nem schönen blauen Himmel und nem anderen Beschnitt könnte ich mir das gut vorstellen.
@ Merkor #1672: Ahhh...Sommer. Finde alle gelungen, Schärfe, Farben und Bokeh passt. Schön.
# 1675: Beim letzten Bild hätte ich unterhalb de Segelschiffs geschnitten, nur Wasser und Ruderer. Kann es sein, dass da beim verkleinern was schiefgegangen ist?
@ Tremeloes #1673: Deine Schuhserie find ich klasse. Super Arbeit.
@ mike zupp #1677: Die letzten beiden sind leider etwas zu dunkel, schade, da es schöne Motive sind.
@ Hooz #1678: Schönes Bild und schöne Bearbeitung. Wäre toll, wenn der Wald rechts so kräftig wäre wie links.
@ buyman #1680: Würde beide mal in s/w probieren. Das Jehova verkneif ich mir mal.
@ G-Janni #1686: Bei so schönem Wetter hättest du rausgehenn sollen.
@ El Shapinski #1699: Ich find den Hintergrund zu Hell bzw. zu unruhig. Versuch mal nen anderen Beschnitt.
@ Lars_HH # 1701: Tolle Motive und schöne Umsetzung. Würde super zum aktuellen Wettbewerb passen.
@ Rufus777 #1707: Schönes Motiv...begradigen, s/w und mehr Kontrast, dann isses prima.
@ L4M4 #1709: Nette Idee, versuch es mal noch aus einer anderen Perspektive.
@Sersch #1711: Keine Ahnung was du für Hilfe brauchst.