Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns die neue Cam ist, halte bitte die Größenvorgaben ein. (lange Seite 900 Pixel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den rahmen besser VOR dem verkleinern hinzufügen :p

sign :fresse:

aber manchmal passt es wirklich gut, wie bei dem Bild von King Bill. Hat sich mal jemand eigentlich die Mühe gemacht die Jehova Liste als Liste aufzuschreiben? ^^

Bänke
Münzen
Mond
Hardware
Statuen
Urban Acid

habe bestimmt was vergessen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich Urban Acid gehört?

Des Deutschen liebstes Kind... Kaum Feierabend und kein Niederschlag, stehen sie da zu Dutzenden:

 
Jehova? :fresse:

unbenannt-1a87v.jpg
 
Und ich war heute auch mal unterwegs mit der neuen 100er. Bilder gibts dann bald, bin noch beim aussortieren und bearbeiten.
 
@samymen: Ne, ist leider irgendwie nichts. Perspektive sagt mir nicht so zu. Schade drumm.

@KingBill: Country Acid? Passt aber. Sieht gut aus.

@rufus: Ich bin mal gespannt.

 
nachdem ich heute den Tag damit verbracht habe die neue Seitenscheibe in mein Auto einzubauen nur quick and dirty. den Franzosen sollte man das Autos bauen echt verbieten. für jede Schraube braucht man ein anderes exotisches Werkzeug. jedes mal, wenn ich was am Auto machen muß, muß ich an die King of Queens Folge denken, in der Arthur den A-Dreher für das passende A-Loch erfunden hat. so machen das die Franzosen glaube ich auch.... naja, hier dann das Bild:

 
@phips01
dein Bild ist zu flau.. matte Farben wenig Kontrast.. vielleicht änderst du es ?! ;)

Ist immer recht schwierig das allen recht zu machen, Farbe/Kontrast/Klarheit sind alle schon etwas nach oben gesetzt.
Die Leute hier sind einfach zu bearbeitungs-verwöhnt :d
Werde das Bild aber nochmal angehen...

btw: Die Bilder von deinem Hund gefallen mir sehr gut.

@Lars_HH
Auch super :)
 
KopievonDSCF4483.jpg


Raynox Nahlinse ftw :hail:
:d

Edit: Wobei das noch lange nicht voller Zoom ist, da ich mehrere Schrauben drauf wollte als 3 ^^
Sieht man auch an den Ecken, da ist der Rand der Linse schon ersichtlich.
 
Ich finde es klasse...sehr schoen ... haette sich sehr gut im aktuellen Wettbewerb geschlagen.
 
Mir gefällt es nicht so.

wäre schöner gewesen, hättest du genau in der Mitte gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fotofee: richte das Bild mal gerade aus. Und nicht so mittig. Evtl. noch bisschen beschneiden. Sonst sieht es doch gut aus.
 
@thomas: Also mich stört der nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtete Hintergrund, der zu harte Schatten unterm Glass und das die Apfelsine vorne ein Stück verliert :d


Ansonsten Top!
 
Mir gefällt es nicht so.

wäre schöner gewesen, hättest du genau in der Mitte gestanden.

Ich glaube das die Perspektive so gewählt worden ist, gerade weil sie nicht die standart "aus-der-mitte" ist;). mich störts nur, dass es oben abgeschnitten ist. Aber sonst schön.

@Alle, die mir ein Kommentar hinterlassen haben. Vielen Dank :wink:
Ich neige nun mal eher zu derberen Art der Bildbearbeitung, deswegen stelle ich meistens zwei versionen rein, um zu sehen wie es ankommt.

@alle neuen Bilder: Grob im Kopf; viel Jehova :d vom Schraubenjehova bis zum acid hinüber und einem tastaturbild (bei der Landschaft sieht der Acid aber echt genial aus)

@Tremeloes: Auch wieder gut gemacht, nur finde ich dieses mal wurde der Schwerpunkt eher auf Kreativität gelegt, als bei den "umgedrehten" Bildern. Wo schuhe auf dem Kopf sind oder Hände als Füße dienen.

Es würde mich interessieren, wie das Foto von dir alleine ausgesehen hat:fresse:.

@Lars: sehr schön, dachte erst es wäre HDR. Der Himmel erinnerte mich daran.

@Kitkatchucky: Was man halt so im Haus vor die Linse bekommt ^^

@saymen: gefällt mir auch sehr gut. Die 3 zusammen gefallen mir aber besser.

@maninblack: Seife halt :hail: :lol:

Zu meinem Bild
Ich bin auch so :stupid:. Ich gucke gerade nochmal die Blumenbilder durch und was sehe ich? Ein besseres Bild. Also nicht so überstrahlt. Ich habe meinen alten Beitrag editiert, weil ich hier nicht ein Beitrag nur wegen dem gleichen Motiv mit besseren Lichtverhältnissen aufmachen will.
 
@thomas: Also mich stört der nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtete Hintergrund, der zu harte Schatten unterm Glass und das die Apfelsine vorne ein Stück verliert :d


Ansonsten Top!
Kritik angenommen :d
Mal schauen ob ich davon noch was mit PS verbessern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Schraubenjehova: Ich bin jetzt seit ~ 4 Monaten im Digicam-Forum tätig, auch hier im Thread, hab aber noch nie nur eine Schraube gesehen ^^

@Thomas92: Sieht Klasse aus. Für die Ecke oben gibts ja PS ^^

Alibi:
KopievonDSCF4228.jpg

Ich lerne übrigens Uhrmacher, nur mal so am Rande ^^
 
wenn ihr jetzt noch b/w auf die jehovaliste setzt gibbet haue

PICT0101.jpg
 
Tolle Bilder wieder von Euch dabei.
L4M4 die ihr gefällt mir wiederum super. Sehr schönen Beruf hast du dir gewählt, vor allem sehr interessant.

Tremo ich hätte dir einen Vorschlag zu machen zu einem Bild dass du vorgestern gepostet hast mit der Jeans und den zwei Händen als Füße. Du hättest da die Hände vielleicht von einem dunkleren Menschen nehmen sollen, sprich von AfroAmerikanern oder Indianern oder auch von Asiaten. Da wäre der Aha Effekt und Kontrast super gewesen.

Heute wars zum Teil sehr neblig um den Berg herum.



Bei uns gings aber wenn die Sonne mal durch die Wolken kam. Beide mit der 100er gemacht worden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh