Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toni_schnee.jpg
 
schottentor_1_90044zl.jpg


Irgendwie gefällts mir...


Und dann noch ein Fahrstuhlbild. Leider leicht unscharf, aber bei 1/2s ohne Stativ wirds halt nicht sehr viel schärfer.

novaragasse_fahrstuhl_v5mp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes
der Rat Rod ist echt genial getroffen. super Bild, könnte in jeder Hot Rod Zeitschrift abgebildet werden. (aber den einen Grashalm hättest du ruhig noch wegbiegen können )

Lob vom Meister hört man gerne :).
Das offensichtliche Potential des Bildes war mir gar nicht bewusst :rolleyes:

nachdem die Schuhe ja doch einigen gefallen haben, wie ich heute gelesen habe, möchte ich mich heute noch mal mit einem Abschiedsbild zur Serie melden.
Ich Fände es sehr schade keine (Schuh)Bilder mehr von dir hier zu sehen :(.
Die Klasse deiner Bilder übersteigt die meisten der hier gezeigten Bilder wie ich finde, ok das Motiv ist immer das gleiche aber die kreative Umsetzung macht das mehr als Wett, hoffe du Überlegst es dir noch mal...

Die letzten guten Bilder vom Rennen...

...hoffe es ist nicht zu viel EBV.

Bei dem HodRod hab ich leider das Vorderrad nicht mit erwischt, ansonsten währe es mMn perfekt...


Und hier noch ein Detail, auch hier der Ausschnitt nicht perfekt...
 
p1162623_edited3nxlv.jpg


Hase?

Bio 6, setzen...

Tiere von oben kommt immer nur geht so. Technisch ist es gut, auch die dunkeln Stellen im Fell haben genug Zeichnung ohne dass die Weissen ausbrennen

das mit dem fotografieren in augenhöhe lies sich hier schlecht realisieren, da dafür das terrarium etwas zu klein ist :fresse: ;)

nachdem die Schuhe ja doch einigen gefallen haben, wie ich heute gelesen habe, möchte ich mich heute noch mal mit einem Abschiedsbild zur Serie melden. ich finde es ist ganz lustig geworden. ich poste es aber lieber nur als Link, was so manche freuen wird. die Tatsache, daß die Fotografie doch mehr als zwei Themengebiete umfasst scheint ja doch so manchen zu verängstigen und das wollen wir doch nicht. :)

#027: sunny day
http://www.abload.de/img/_mg_1854_kleinui5x.jpg


auch echt klasse :bigok: :) mir gefällt deine gesamte schuhserie echt sehr ;) und das:

@Tremeloes: Mit Photoshop hast du's echt drauf ;)

kann ich nur bestätigen!
 
@ va1kyr
Der Aufzug ist kommt gut

@ aggro
Das Motorrad ist göttlich

@ stony
Ente gut, alles gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, gestern war hier sehr diesig, kein stern zu sehen, aber der mond und noch ein verflixt helles ding - muss die venus gewesen sein :d
 
es ist ein weiterer versuch von mir der fotografie näher zu kommen....

Schönes Bild. Das Dach da unten find ich auch gar nicht mal so schlecht. Gibt einem eine gewisse Orientierung.
Du hast nur in der Mitte nen grünen Fleck (nein, nicht der punkt, der leuchtet)
 
Aggro Klasse Bilder. Der Sandbahnfahrer kommt auch super.
Hast mich auf eine Idee gebracht. Hier bei uns in der Gegend gibts auch Grasbahnrennen.
Muß mal wohl dahinfahren.
Den Hotrod haste geil erwischt. Man beachte das Hinterrad mit den Reifen wie die arbeiten beim beschleunigen.
Die Paprika im Rod finde ich auch toll. Muß wohl ein scharfer Typ oder ne Frau sein.

Tante Erna das Hotel hat aber schönen Ausblick.

Tarl dein Hund sieht ja richtig groß und Aggro aus. Scherz. Schöner Hund. Was für einer isser denn?
 
Schönes Bild. Das Dach da unten find ich auch gar nicht mal so schlecht. Gibt einem eine gewisse Orientierung.
Du hast nur in der Mitte nen grünen Fleck (nein, nicht der punkt, der leuchtet)

Den Fleck hab ich auch als wenn ich den Mond und die Venus ablichten will :d Bekomme aber auch so kein gutes Bild hin, mein Stativ is kaputt und das kleine taugt nicht für 30sek Belichtung...
Hast du nen Filter drauf? Vermute mal das kommt daher! Jedenfalls ist es eine Reprojektion vom Mond!
 
@aggro

:love: super bilder vom hot heads treffen! vorallem kommt die absolut geniale stimmung sehr gut rüber. ich war 2006 (?) da und es war absolute spitzenklasse.

fahren die abends im dunkeln noch mit brennenden reifen den strip runter? :asthanos:

gruß klasse
 
So...wohl eines der letzten Bilder, das mit der K100Ds gemacht wurde...
Hab mal die Schirme von Kasn eingeweiht. Strobist: 430EZ@1/16 in Durchleuchtschirm von rechts und 420EZ@1/32 in silbernen Reflexschirm von links schräg hinten. Bin mir den Schatten nicht wirklich zufrieden, aber für den ersten Versuch kann es sich sehen lassen ;)



Achja...mit nem Klick natürlich wieder größer :)

Edit: gerade gemerkt, dass man ja garnicht die Bezeichnung sieht. Für Produktfotografie recht ungeschickt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stony
Klasse, einfach nur super die Ente...tolle Komposition, geniale Farben und ein perfekter Hintergrund - very good job!


edit...chaser, have fun :bigok:
...zum Foto...ja, der Schatten...weniger auf dem weissen Grund, sondern eher auf dem Finepix Schriftzug stoert er.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aggro #604
tolles motiv (die körperhaltung des fahrers is lustig^^) und wunderbar mitgezogen -> gefällt!

@cH4s3R #608
ein kleines detail, was mir nicht gefällt ist, dass die schrift an der hauswand von einer laterne überdeckt wird. nächstesmal nen schritt weiter rechts :bigok:

@stony #632
klick = groß => ich z.b. bin nicht da nicht angemeldet :P... mir gefällt das licht sehr. ich hätte jedoch noch paar schmutzstücke im eis rausgestempelt.

@ratamahatta #632
versuch das nächste mal auf augenhöhe des tieres zu gehen und nicht so von oben herab zu fotografieren (und dabei evtl noch den fuß abzuschneiden^^)


ich war heute auch malwieder draußen, bevor die facharbeit wieder ruft :fresse::

img_0922_klein2bpy.jpg



edit:
@hombre
sch...ade, ein ganz bisschen mehr weitwinkel und rechts wäre noch die lampe drauf. aber trotzdem :love:
(kommts nur mir so vor oder is das bild minimal im uhrzeigersinn verdreht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als 10mm kann ich leider nicht bieten, fish hatte ich nicht dabei ;)
kippen sollte es eigentlich, hab ewig rumgemessen.
 
hättest ja ein kleines "panorama" machen können.

ps.:
mh mein geodreieck sagt auch, dass es gerade ist

[...]

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@klasse08-15
super bilder vom hot heads treffen! vorallem kommt die absolut geniale stimmung sehr gut rüber. ich war 2006 (?) da und es war absolute spitzenklasse.
fahren die abends im dunkeln noch mit brennenden reifen den strip runter?
Freut mich das dir die Bilder gefallen :), sind Bilder vom 8. Headbanging letztes Jahr, ich war auch Absolut Begeistert vom Treffen, hoffe das es dieses Jahr wieder stattfindet.

Hier noch mal nen Eindruck...
 
@aggro

das sind ja richtig viele leute da. :cool: als ich da war, standen am strip nur einzelne leute :d
sei froh das du da in der nähe wohnst (nehm ich mal an). ich werd mir das nächste jahr auch mal wieder das treffen vornehmen. scheint qualitativ noch besser geworden zu sein.
_____________________

leider ist das bild unscharf geworden :heul: und auch noch durch eigene dummheit.

6gxg2.jpg
 
@Hombre: wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr. Mich stört die angeschnittene Lampe nichtmal....

torbogen.jpg
 
damit ihr internetkinder mal euren horizont erweitert, hier ein bisl kunst...



und noch was aus der pinakothek





(dummerweise komm ich zur zeit nicht zum photos machen, daher wuehle ich durchs archiv)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
das outdoor bringt ne super stimmung mit. schade, dass du nicht ganz mittig standest.

die anderen sind technisch gut, aber halt hardwarebilder ;)
 
Das letzte...dein erstes Outdoor??? Dann scheinst wohl nen Naturtalent zu sein...noch kein erstes hier war so schoen wie das.

@hombre, jedrzej &kasn
Tolle Fotos Jungs, sind echt klasse Aufnahmen!

@klasse
Die Unschaerfe ist mir beim ersten Blick eher nicht aufgefallen als die abgesaebelte Flagge.

edit...@kasn...ich komme seit 3 Wochen schon nicht dazu...kein einziges, nada, niente ... egal, zum aufarbeiten gibt's massig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hombre
Schönes Foto, besonders der "Balken" in der Mitte der wohl beleuchtet wird gefällt.

@ Klasse
Einzig der abgesägt Fahnenmast links oben trübt das ganze ein wenig, aber sonst 1A.

@ jedrzej
Schöne Stimmung, was\wo ist das ?

@ Kasn
Bild Eins und Drei gefallen mir sehr gut.

@ s1len7r0b
Bild drei ist richtig gut.
 
Geile Sache hier bei, muss man mal sagen. Hab leider gerade kaum Zeit zum Fotografieren, war nur ein mal paar Minuten im Botanischen Garten nach der Uni..

bumchen11e4zk.jpg
 
Schöne Bilder!

Ja, die Venus unter dem Mond sieht momentan toll aus. Aber diese Kombination sinnvoll abzulichten ist nicht so einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh