va1kyr
Fotomaster , of May 2008
@Tremeloes: Mit Photoshop hast du's echt drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Rat Rod ist echt genial getroffen. super Bild, könnte in jeder Hot Rod Zeitschrift abgebildet werden. (aber den einen Grashalm hättest du ruhig noch wegbiegen können )
Ich Fände es sehr schade keine (Schuh)Bilder mehr von dir hier zu sehen .nachdem die Schuhe ja doch einigen gefallen haben, wie ich heute gelesen habe, möchte ich mich heute noch mal mit einem Abschiedsbild zur Serie melden.
Hase?
Bio 6, setzen...
Tiere von oben kommt immer nur geht so. Technisch ist es gut, auch die dunkeln Stellen im Fell haben genug Zeichnung ohne dass die Weissen ausbrennen
nachdem die Schuhe ja doch einigen gefallen haben, wie ich heute gelesen habe, möchte ich mich heute noch mal mit einem Abschiedsbild zur Serie melden. ich finde es ist ganz lustig geworden. ich poste es aber lieber nur als Link, was so manche freuen wird. die Tatsache, daß die Fotografie doch mehr als zwei Themengebiete umfasst scheint ja doch so manchen zu verängstigen und das wollen wir doch nicht.
#027: sunny day
http://www.abload.de/img/_mg_1854_kleinui5x.jpg
@Tremeloes: Mit Photoshop hast du's echt drauf
es ist ein weiterer versuch von mir der fotografie näher zu kommen....
Schönes Bild. Das Dach da unten find ich auch gar nicht mal so schlecht. Gibt einem eine gewisse Orientierung.
Du hast nur in der Mitte nen grünen Fleck (nein, nicht der punkt, der leuchtet)
Freut mich das dir die Bilder gefallen , sind Bilder vom 8. Headbanging letztes Jahr, ich war auch Absolut Begeistert vom Treffen, hoffe das es dieses Jahr wieder stattfindet.super bilder vom hot heads treffen! vorallem kommt die absolut geniale stimmung sehr gut rüber. ich war 2006 (?) da und es war absolute spitzenklasse.
fahren die abends im dunkeln noch mit brennenden reifen den strip runter?