Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!
Da hat jemand die gleiche, ja fast die selben Schuhe?!
Geil - Party!


@anti: Ich find das erste Super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, denke das ist recht eindeutig. dann werde ich euch die restlichen Schuhbilder ersparen. ich kann euch ja in 344 Tagen den Link zur Galerieeröffnung des Projektes schicken.

dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei den Landschafts und Architekturbildern...

Also mir gefallen deine Schuhbilder immer wieder gut, das letzte gefällt mir so mit am besten.
Fände es schade wenn ich hier nicht mehr so viele schuhe sehen würde ;)

Letzen Sommer bei einem HodRod Treffen entstanden...

...leider Überbelichtet und die schärfe liegt nicht richtig, dafür aber schön dynamisch, hab versucht mit ps noch was rauszuholen.
 
@Tremeloes: Ich mag die Schuhbilder, lass dich nicht verjagen :d Ich finde, dass das gleiche Motiv auf so viele verschiedene Weisen darzustellen sehr kreativ ist ;)

@xpfreddy #571: Das Erste find ich super, die harten Kontraste passen gut, nur hätte ich etwas mehr Schärfe im Vordergrund besser gefunden. Mit dem zweiten kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, auch wenn mir die S/W Umsetzung gut gefällt.

@cH4s3R #575: Das Zweite ist super, auch wenn da irgendwas schief wirkt - stört aber nicht, das Erste ist mir zu rund ;D

#586: irgenwie unscharf und du brauchst PTLens :fresse:

@buyman #580: Mir fehlt irgendwie ein Hintergrund, mir ist da zuviel Schwatz im Bild.

@BenniBo #587: imho viel zuviel EBV, sonst schönes Foto - transportiert so eine mystische Stimmung.

@anti-T-kom #599 Nr.1 sehr geil :drool:

Ich war heut Abend/Nacht nochmal spontan Arbeiten ^^ aufm Rückweg hab ich mal kurz auf einer Brücke gehalten... zuhause ist mir dann erst aufgefallen, dass rechts der Brückenschatten ist :fresse:

DSC_9301_2_3_4_5.jpg

(a little bit HDR)

und noch eines ausm 30er Sigma
friedhof.jpg

(Der Himmel ist nicht überbelichtet sondern war einfach weiß/grau)

gute Nacht :d
 
Hier noch eins vom HodRod Treffen, mann beachte den Schaltknüppel :)...
 
Aggro bist du ein Ratrod Fan. Schöne Bilder von den alten Hotrods.
 
aggro: nette hotrods, gefällt mir :) würd sicher laune bringen in so nem ding rennen zu fahren :)

anti-t-kom: 1. bild gefällt mir am besten von den beiden.
zu meinem bild: augenfarbe ist nicht ganz original, hab das blau-grün n bisschen verstärkt, aber viel war da nicht zu machen :)
 
Hier mal noch das Deutsche Auswanderer Haus. Soll echt super da drin sein. Geh nächste Woche mal rein ;)
Dass der eine Mast direkt durch die Anfangsbuchstabe gehen, hab ich erst zu Hause gesehn :fresse:

Wie immer klicken zum biggen:

 
@jedrzeit:

Ich kann dir genau sagen wo das erste bild enstanden ist, wohne dort in der nähe! Hehe Berlin halt^^

Ich habe mal meine Pilze fotographiert, die sich in einer meiner Blumentöpfe gebildet hat! (keine sorge schon informiert, is nicht giftig)!


rimg00071vie.jpg


Und den fokus auf den Pilzkopf

rimg0008ep3u.jpg
 
Gefallen mir die Pilzbilder :) (sicher das es keine Zauberpilz :angel: sind)...
Beim zweiten wirkt der Stiel nur etwas überbelichtet, wie hast du die Beleuchtet, Blitz von rechts und welches Objektiv?

@va1kyr
@aggro: Ein außerordentlich gut gelungener Mitzieher! Technisch einwandfrei.
feut mich das es dir gefällt :)...

@Rufus777:
Weis zwar nicht genau was ein Ratrod ist, aber fan von solch alten Kisten bin ich an dem Tag auf jeden fall geworden ;).

Hier noch der Starter vom Rennen, der hat wirklich bei jedem Start alles gegeben...
 
Gefallen mir die Pilzbilder :) (sicher das es keine Zauberpilz :angel: sind)...
Beim zweiten wirkt der Stiel nur etwas überbelichtet, wie hast du die Beleuchtet, Blitz von rechts und welches Objektiv?

Leider nicht^^

nix objektiv, ist eine Ricoh Caplio R6;)

Habe eine Weiße LED-Lampe;), und kein Blitz, sonst wäre es überbelichtet vom feinsten!
 
@aggro. was hast du für ne cam das deine Autobilder so scharf werden? o_O
 
Aggro das letzte Bild von dir mit dem vergammelten Hotrod. Das iss so ein Ratrod.
Finde deine Bilder super von den Rennen. Bin in den 90ern oft auf Amitreffen gewesen.
Deshalb auch meine Leidenschaft für Hotrods.
 
@Kr0n05
@aggro. was hast du für ne cam das deine Autobilder so scharf werden? o_O
Hab die Bilder mit meiner 400d und dem 50 1,4er Sigma gemacht

@Rufus777
Habe 300 Bilder auf dem Renne geschossen :), leider fast alle aus dem gleichen Winkel :( kannst dich auf weitere Freuen, ein paar gute sind noch dabei...;)
 
ich hatte gestern die undankbare aufgabe das fußballtunier welches unser jahrgang für die 11. klassen organisiert hat zu dokumentieren. das licht war grausig, (ISO1600 F/1.8 und trozdm selten über 1/320sek) die spiele häßlich und es war wohl auch nicht mein bester tag. den ansprüchen meines jahrganges genügen die bilder allerdings.


img_0244-1gc9q.jpg


img_0108-1ygji.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch nen Handy-Cam-Bilder-Thread :fresse:
Aber mMn darfst du die hier eh nicht zeigen ;)
 
ihhh...Frauenfussball :fresse:
Die sind leider nicht gelungen Flip...zumindest sprechen sie MICH nicht an.
 
Mein Hase ^^

 
Hase?

Bio 6, setzen...

Tiere von oben kommt immer nur geht so. Technisch ist es gut, auch die dunkeln Stellen im Fell haben genug Zeichnung ohne dass die Weissen ausbrennen
 
nachdem die Schuhe ja doch einigen gefallen haben, wie ich heute gelesen habe, möchte ich mich heute noch mal mit einem Abschiedsbild zur Serie melden. ich finde es ist ganz lustig geworden. ich poste es aber lieber nur als Link, was so manche freuen wird. die Tatsache, daß die Fotografie doch mehr als zwei Themengebiete umfasst scheint ja doch so manchen zu verängstigen und das wollen wir doch nicht. :)

#027: sunny day
http://www.abload.de/img/_mg_1854_kleinui5x.jpg

Hier noch eins vom HodRod Treffen, mann beachte den Schaltknüppel :)...

der Rat Rod ist echt genial getroffen. super Bild, könnte in jeder Hot Rod Zeitschrift abgebildet werden. (aber den einen Grashalm hättest du ruhig noch wegbiegen können :d)

@tremel: ich muss manto und xpfreddy recht geben. 26 schuh-fotos wirken nicht mehr (auf mich zumindest)

ich verfolge deine Kommentare zu den Bildern der User hier schon länger und muß sagen, wenn auch nur eins der Schuhbilder auf jemanden mit so einer eingeengten und reglementierten Sichtweise der Fotografie hatte, dann hat sich das ganze ja schon gelohnt. ;)
 
Zur Zeit komm ich kaum zum Fotografieren :(


Deswegen gibts was vom Dezemberurlaub. Ausblick vom Hotelzimmer, erster Abend 18 Uhr. (zum Glück war das Wetter nur am ersten Tag so):

hotel_drama_kleinc97h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bester Freund ...


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh