jedrzej
Foto-Master, of March
@ jedrzej
Schöne Stimmung, was\wo ist das ?
Das ist ein Durchgang unter meinem Wohnhaus ich sitze atm 4 Stockwerke darüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ jedrzej
Schöne Stimmung, was\wo ist das ?
BenniBo schrieb:genau, kamera auf ein stativ und dann länger belichten. ich hab in diesem fall 20-30 sekunden benutzt für das wasser. genau kann ich das nicht sagen, weil das ne belichtungsreihe war.
@GraKa: Stimmt...sollte mal meine Aktion in PS nochmal überprüfen
...das Panorama heute war gigantisch, eine Nebelschicht breitete sich über das ganze Tal aus ... was kann ich verbessern:
Ein sehr schoenes Foto...wenn da nicht uninteressante, zudem dunkle Vordergrund waere. Falls du das Foto nochmal ohne dem VG hast, ersetze es...falls nicht, wuerde ich zuschneiden.
Oder evtl. eine andere Aufnahmeposition suchen, in der du mehr Baeume (links) mit auf's Bild bekommst...sieht sehr gut aus, wie die Reihe im Nebel verschwindet.
Bei dem Skier-Chaos-Foto stoert m.M. nach der Junge nur...haetteste wegpruegeln sollen
Nee, im Ernst...die Skier ganz vorne sind leider abgesaebelt...schoener waer's gewesen wenn du eine sehr tiefe Position eingenommen haettest - die Skier waeren komplett und die Sicht dynamischer von der Wirkung her.
Ein UWW waere hier Top.
Lone Duck (Bochum, Kemnader See)
http://www.abload.de/img/imgp3327_einzelgaenger9goc.jpg[/url]
Klick = groß