Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seppchen, Bild 1 ist mein Fav.

@Maddix,

hat der Drummer die Pose gehalten? Mir fehlt hier die Dynamik die ich mit einen Drummer verbinde.

@Lars_HH, ist das in Hanburg:d

G P

IMG_0621.jpg

IMG_0624.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NiclasM: Bitte sofort das Bild auf maximal 900 Pixel Kantenlänge bei 400kb bringen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Maddix,

hat der Drummer die Pose gehalten? Mir fehlt hier die Dynamik die ich mit einen Drummer verbinde.

war bei F2,8 dann nicht so möglich. Er hat nebenbei gespielt, aber ich hab ihn wohl dennoch einfrieren können. Ich hab auch Bilder mit mehr "Dynamik" aber mit scharf abgebildetem Drummer ;) .

Plastic in welchem Bunker warste denn unterwegs? Die sehen schon mal super aus! Vor allem dass zweite mit den Rohren kommt fett rüber.

Hier ein anderes Lamabild aus einer anderen Perspektive.

Seppelchen hier ist was für dich surrealistisches.

Zuletzt bearbeitet:
@thomas das mit dem Typen und der Bank finde ich klasse !
@Lars_HH in dem Fall würde ich wirklich mal entzerren..
@Maddix der drummer ist richtig cool geworden.. schönes Bokeh
@Plasticuser das erste hat was - gefällt mir.

hier ein bisl was aus meinem Kurzurlaub:

imgp4596c3aii.jpg

imgp467188ma.jpg

@Lars_HH: Beim 1. Bild finde ich das UWW richtig gut eingesetzt, gefällt mir super!

@Maddix: Toll mit dem Bokeh gespielt, mich störts aber dass der Drummer etwas angeschnitten ist.

@xpfreddy: Sehr schönes Schatten-/Lichtspiel. Mit dem S/W kommen die Linien super rüber, gefällt mir.

@Lars_HH, ist das in Hanburg:d

Rischtisch :bigok: Schöne Bearbeitung bei deinen Bildern. Krasse Location.

@xpfreddy: Nr3 ist ein wenig entzerrt. Aber da war wohl nixx mehr zu retten. Es verschwindet leider sehr viel vom Bild wenn man mit Wirkung entzerrt. Bei Nr1 finde ich es noch vertretbar. Tolle SW Bilder von dir. Um den Mast rum hast du ein paar Halos eingebaut :d.

Maddix: Gefällt. Ist für meinen Geschmack etwas zu hell im Gesicht und am Arm. Das sticht so raus irgendwie.

@Atomfrosch: Nr2 finde ich sehr geil. Was ist das?

@Thomas: Danke :wink:

Wie macht ihr das eigentlich mit Polfilter und Geli drauf? Nervt irgendwie beim Drehen am Filter da man die Finger schnell mal auf dem Glas hat und dann putzen muss. Und ohne Geli ist irgendwie auch nicht so toll bzgl. Flares usw..

Schönes Bild Lars. Die Kräne auf dem Bild bauen wir hier in Biberach falls es Liebherr Krane sein sollten.
Das Backsteinhaus rechts macht auf mich nen interessanten Eindruck. Von dem würde ich gerne mal Bilder sehen.

@all
Saugute Fotos dabei, good work :)

Thomas' Tierwelt, Lars' Kranenszenerie, Maddix' Drummer, Plastic's Bunker, Atom's Lichstspiele, Freddy's S/W's und Rufus' letzer Lama (klasse Zuschnitt :xmas:) :bigok:

...Archivaufarbeitung geht weiter

@anti: Das zweite ist mir zu blaustichig, ansonsten gefallen sie mir ganz gut
tefj999d.jpg

5vpl4z47.jpg

Gruß,
pisto

Kein Highpass...sondern "INK" :xmas: - und etwas Schieberegler-Fun in PS

Ist nen Filter von nem PS Zusatzmodul - Color Efex Pro 3.0 ... nen Tip von Hombre :bigok:

Pistolingo das Erste Bild ist dir super gelungen. Mir gefällts echt sehr gut da kommt Stimmung sehr gut rüber. Klasse Perspektive, da passt für mich alles.

@anti-T-kom: Absolut Spitze :bigok:
Standen die Mopeds da echt alle aus Zufall rum? So als Serie finde ichs nämlich echt klasse...

Kein Highpass...sondern "INK" :xmas: - und etwas Schieberegler-Fun in PS

Ist nen Filter von nem PS Zusatzmodul - Color Efex Pro 3.0 ... nen Tip von Hombre :bigok:

Jo da hats echt schöne Filter.
Leider keine Freeware (kostet rund 200€) Aber es gibt ne 30Tage Trial, da kann man hemmungslos 30tage testen :)

Maddix: Gefällt. Ist für meinen Geschmack etwas zu hell im Gesicht und am Arm. Das sticht so raus irgendwie.

Ja, das kommt drauf an, wie dein TFT eingestellt ist. Ich hab einmal den Modi, der in etwa den Kontrast hat, den ich im Druck bekomme und einmal einen etwas seichteren Modi. Und das sind meilenweite Unterschiede.

@Anti: das 2. ist klasse von der Tönung her. Nur fehlt mir da nen ticken kontrast. Die Tiefen sind mir zu "milchig".

Noch eines aus dem Studio.
studio1.jpg

ihr glaubt nicht, wie ich nach Zigarettenrauch stinke...

und ich würd gern was zur bearbeitung beim ersten wissen :bigok:

Auch nen Filter aus dem Prog. verwendet...ich weiss allerdings nicht mehr welchen. Danach noch bis auf das Moped weichgezeichnet.

@anti-T-kom: Absolut Spitze :bigok:
Standen die Mopeds da echt alle aus Zufall rum? So als Serie finde ichs nämlich echt klasse...

Thx...nee, ich hab die Roller nicht bewegt...die standen dort nacheinander :)

edit ... @maddix
Das habe ich extra so belassen...hatte aber auch lange ueberlegt ob ich nicht noch etwas Kontrast reinbringen soll...letztendlich gefaellt;s mir so iwie besser

Zuletzt bearbeitet:
@ anti-t-kom: Klasse Serie! Das 2. ist mein Favorit. :)
@ Plasticuser: Tolles Bild. Doch in SW würde es mir glaub ich noch ein Tick besser gefallen.
@ joshjude: Sagt mir jetzt nicht so zu. Hab in letzter Zeit bessere von Dir gesehen ;)

shadows2koia.jpg

Und nein, das sind keine Halos bei den Fenstern...die Scheiben sind einfach nur dreckig :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh