Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thomas das Foto gefällt mir sehr gut schöne Linien und gute SW Umsetzung!

hdrbw2sujf.jpg

@Thomas: geniales Bild! :hail: Es hat eine richtig schöne Tiefe! Kommt eine schon fast 3D vor ;)

@G-Janni: Bisschen mit Tiefen/Lichter rumgespielt? Ist mir zu stark in den Tonwerten bearbeitet, aber das Motiv - vorallem mit dem Himmel - und die s/w-Umsetzung gefallen mir.

Sieht man mal wie es sich lohnt in RAW zu knipsen. Das eigentliche Bild wäre ja nichts besonderes, aber du hast noch gut was rausgeholt :)

@Thomas92: #1020: Die Stimmung ist durch das SW sau geil. Gefällt mir sehr gut.

@G-Janni: #1022: Die Wolken sehen schön aus. Aber im Vordergrund ist mir persöhnlich irgendwie zuviel los mit dem Haus, Auto, Baum und Gestrüpp.

Beim zweiten hab ich glaub mit der Dunkelheit übertrieben.^^

mfg Sebab

Soo morgen Jungs,
nach längerer Abwesendheit wollte ich mich auch ma wieder zu Wort melden, da ich endlich wieder mal paar min. Zeit habe.
War auch gleich mal wieder in der Stadt unterwegs:

tuer2.jpg

Und noch mein Weihnachtsgeschenk zum Nachreichen ;) ich weis da sind Fusseln aufm Stoff :fresse:

fertig.jpg

@thomas
Sehr schönes Bild auf der letzten Seite, gefällt mir außerordentlich gut. Und auch das eine Fish/Quallenbild was du letztens gezeigt hast find ich sehr cool.

Auch sonst sind hier wieder richtig klasse Bilder gezeigt worden :)

Soo ich hab gestern mal mein neues Sigma getestet, und ich finds ziemlich ultra :)

Würde ja gerne nen Bild hier reinstellen aber muss es wohl oder übel über Flickr machen...

http://flickr.com/photos/29009804@N03/3267290624/

@ steini06: das produktbild find ich gut, aber vielleicht solltest du die uhr richtig aufrecht stellen.

@ ElBaRtO_90: gefällt mir sehr gut. was für ne blende hast du verwendet?

Schönes Bild Lars. Die Kräne auf dem Bild bauen wir hier in Biberach falls es Liebherr Krane sein sollten.
Das Backsteinhaus rechts macht auf mich nen interessanten Eindruck. Von dem würde ich gerne mal Bilder sehen.

Bitteschön. Ist im Laufe des Entzerrens irgendwie immer schiefer geworden :shot:

War zwar noch nicht drinn, soll aber ganz gut sein. Falls du mal nach HH kommst: http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Maritimes_Museum_Hamburg

Es sind übrigens Kräne von Liebherr^^

@ElBaRtO_90: Tolles Foto. Darüber freut sich die Dame bestimmt.

@anti-T-kom: Schöne Serie. Dein Forschungsdrang bezüglich Farben & Filter ist bemerkenswert.

@Thomas: Klasse Foto. Hast du an der Decke noch gestempelt oder sind das Flares?

@Plasticuser: Interessant. Ist das eine Montage? Komische "Einfassung" für einen See irgendwie.

Vielen Dank :) und ja Sie hat sich drüber gefreut (allerdings freut Sie sich über jedes Bild also hat das nicht viel zu heißen ^^)

Das ist Blende 2, war auch die einzige Blende die ich genutzt hatte obwohl es auch bei Offenblende ziemlich scharf ist...

@lars
Bei dem Bild fehlt mir persönlich eine Art "Highlight"... Außerdem kippt (oder stürzt) es mir zu sehr für ein Architekturfoto.

Titel: schlicht. oder Fernblick? was is besser :-D kritik/komments pls!
3eaxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hombre: Schöne Holgabilder. Ich mag den Effekt :)
@Huabo: Ich persönlich finde Fernblick passender.
smdskipx.jpg

un9am5t2.jpg

Gruß,
pisto

unscharf mag ich nicht. analog ist auch keine ausrede :p

ich würde der s/w umwandlung mehr knall geben. ist mir zu grau in grau

7868si2w.jpg

3532007e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So besser? (s.o)

Ist übrigens keine s/w-Umwandlung, sonder ein Scan vom s/w-Negativ.

so ist besser.

versuch mal das bild etwas aufzuhellen und dann die ebene duplizieren und auf overlay stellen. bissl mit der deckkraft spielen

dsc00524uvog.jpg

56355guhf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lars das Backsteingebäude hat Ausstrahlung und potential.
Bin halt ein Backsteinfetischist, da leben die Häuser noch. Die Betonwüsten geben mir rein gar nichts. Weil die zu Kontrastarm sind und kein Eigenleben haben. Das Backsteinhaus lebt irgendwie und hat ein Gesicht.

mexx ich kann keine Fachwerkhäuser mehr sehen. Die Stadt ist hier bei uns voll damit.
Ne Backstein rulez. Mußt mal nach Demmin gehen! Da laufen dir die Augen über und deine Kamera wird durchdrehen bei dem Anblick.

boaa, neuer monitor = neue qual :wall:

PICT0151.jpg

PICT0152.jpg

PICT0166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh