Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imo wirken die Haare total fettig?

Und Fehler, im Text oben steht Kryolan ebenso wie am Stift.
Unten steht aber dann Kyrolan :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hombre jaja war die falsche Datei, so habs nochmal neu hochgeladen ;)
ach man dieses kack sRGB...macht echt alle Bilder fürn Popo; im Orginal sieht das viel geiler aus...nicht fettig einfach nur SCHARF!

EDIT: Habs nochmal neu hochgeladen im richtigen Farbraum...wobei auch hier durch die Verkleinerung und jpeg extrem viel Details verloren gehen. Ist mir mit der D50 gar nicht so krass aufgefallen, wie schlecht die Qualität im Web ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass mir das Bild garnicht gefällt.
Wieso ist da noch dieses Ding im Hintergrund zu sehen? Sieht irgendwie nach Zahnarzt aus :d. Außerdem wirkt die Schrift irgendwie deplaziert - sprich etwas "billig" und störend.
Irgednwie finde ich so ein halbes Gesicht auch nicht so passend, da fehlt irgendwie was.
Ist aber nur meine Meinung :)

@ Topic:
miniozKopie37e3c32fjpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@PU: Das "Triple" der Baumstämme finde ich top - das Licht ist genial

@Tremeloes: Sehr cool die ganze Serie :)

@Shapanki: Die Tauber sehen sehr cool aus, so aufgeplustert ;)

@blood: Die Schrift auf dem Stift passt nicht zum Typo ;) Ansonsten find ich's gut gelungen €: zu spät :(


Von mir mal wieder was landschaftliches ;) Brauchte ein neues WP...

 
Zuletzt bearbeitet:
@hombre jaja war die falsche Datei, so habs nochmal neu hochgeladen ;)
ach man dieses kack sRGB...macht echt alle Bilder fürn Popo; im Orginal sieht das viel geiler aus...nicht fettig einfach nur SCHARF!

Hmm, dann ist es schlechte Visa und man sieht irgend ein Haargel, Schaum, weiß der Geier...

Aber wenn du mal schaust, in der Mitte vom Kopf ist so eine dunkle Strähne die schaut "nass" aus und die Strähnen die ins Gesicht hängen kleben auch iwie total zusammen *g*
 
@tremeloes
heute mag mir dein schuhbild nicht so gefallen >.< liegt wohl an der tönung.
für dich habe ich noch ne andere Version mit Standard Tönung :)
_MG_1460.jpg


@wischiwaschi
sehr schöne Kontraste. sieht an meinem Monitor aber brutal überschärft aus.
@bloodsucker1501
mein erster Gedanke bei dem Bild ist, warum man sich den Stift ins Auge stecken soll? :d
 
@Tremeloes
das gefällt mir wieder super =) freu mich jeden tag, wieder ein tolles schuhbild von dir zu sehen.

@wischiwaschi
sieht aus wie ein leuchtturm ^^ find ich super!
 
@wischiwaschi: Tolles Bild. Hat auf jeden Fall was, kommt sehr 3-dimensional rüber und erzeugt hier beim Scrollen lustige Effekte :).
 
@blood: Danke für das Lob :) Naja wie Tremeloes schon gesagt hat es ist geschmackssache ;)
 
@wischiwaschi
Gefällt mir recht gut, ohne Baum wäre es noch besser, also beim nächsten Mal Säge mitnehmen. :d

@dcdead
Mh, ist mir etwas zu "langweilig".

@Tremeloes
Gibts was zu feiern? :d


Was von gestern früh:



 
Habe meine neue Linse etwas Gassi geführt :d

comp_img_9144ewyz.jpg


comp_img_91563oa4.jpg



(Vignettierung Absicht!)
 
1/20 und 1/60 ist trotzt IS etwas lange für 250mm.....finde das erste trotztdem gelungen.

so noch einmal drei bilder mit der neuen 50er linse...die bildanordnung hab ich mir von samymen geklaut ^^ und danke nochmal an mexx, wegen dem kennzeichen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@n8schwaermer: 1/30 und 1/60 bei über 200mm sind ziemlich knapp bemessen...

@Tremeloes: Das letzte Bild von dir finde ich wieder klasse. Die Farben passen super...

@dcdead: Sehr schönes Bild, allerdings ist mir der Himmel etwas zu flau.

@wischiwaschi: Super S/W! Schön gesehen...

@itsmebartman: Die Bilder saufen mir persönlich viel zu sehr ab. Vorallem die schwarzen Reifen stören mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi, sehr toll!!! der linke rand ist 1A!
@sickboy, die Fotos sind :love::love::love:
@n8schwaermer, ich glaub eher dass er das Foto von "diabolo93" gemeint hat, deine Fotos finde ich schön, aber beim Ersten entweder den Horizont oder den Hund gerade richten.

gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber ich wollte dann auch den ISO wegen dem Bildrauschen nicht zu hoch drehen. Und zu blitzen wäre auch doof.

@Bild: Nett nett, gibts absolut nichts dran zu meckern :)
 
Lieber Rauschen als unscharf ;)

itsmebartman: Die sind mir deutlich zu dunkel.
 
Hab auch nochmal ein paar Winterfotos gemacht! Kritik erwünscht ;)!

img_0573_neut4qq.jpg


img_0615_neuz6nv.jpg


img_0621_neup09w.jpg


Gruß
Windstar
 
hmm mir gefällt das eigentlich sehr gut, so sieht man schön die konturen der verkleidung...

eins hab ich noch, das wars dann erstmal:
 
@wischiwaschi Das soll ein Scheinwerfer sein keine OP Lampe :fresse:Mit der Schrift gebe ich dir Recht das muss ich ändern habe ich aber auch beim posten dazu geschrieben, soll ja nur ein VOrgeschmack sein.
Zu deinem Bild: super s/w Umwandlung :) mit dem Kanalmixer? Nur Warum ist das Gebäude schief? schon perpektivisch entzerrt?

@DCDead ich würd noch was schön Rotes reinmontieren, wirkt irgendwie ein bischen trostlos :)

@hombre da gabs kein Viga ;) War eher so: Neue Aufgabe ihr habt jetzt 2 Stunden Zeit eine Werbung zu machen mit ein paar bestimmten Aufgaben. Haben uns einfach gegenseitig fotografiert^^

@tremeloes Das ist ein Abdeckstift das muss so sein, musste mich da auch aufklären lassen von den Mädels ;)

@flipflop danke für den Hinweis werde ich nochmal genauer schauen. Wie gesagt die Version fürs Web war nur so ganz schnelle Geschichte mit ner Aktion als jpeg speichern^^

@sickboy na das Wetter sieht ja aus wie bei Obama, nur da liegt noch Schnee ;)

@itsmebartman ich find alle zu dunkel...mach den Trauerrahmen kleiner und leg bei den Bildern im Bild lieber einen Schatten drunter als einfach nur einen Rahmen drumzuziehen, wirkt eleganter ;)

Hab was Uraltes ausm Archiv gefunden: Mein erster ColorKey von 2006 glaub ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Windstar: Schade, dass bei dem dritten der Baum so komisch abgeschnitten ist. Die zwei Anderen sind vom Aufbau her gut, das zweite hat ne' tolle Blickführung!

Auf die Gefahr hin, dass es auf anderen Monitoren zu dunkel ist:

my.php
 
@Plastic
#126 das erste fefällt mir technisch sehr gut, allerdings kann ich mich mit dem Bildaufbau nicht anfreuen..
2-te ist das Hauptmotiv mir zu klein...

@itsmebartman
die ;) Hamster ist erste Sahne! :)
#149 könnte mir als Hochformat gut vorstellen, gefällt mir auch "so dunkel" gut!
hmmm.. zu 3in1 sind die kleinen Bilder definitiv viel zu dunkel... hast du es vor als Poster zu bestellen?
dann nur das 149 in Hochformat ;)

@wischiwaschi
#153 sieht aus wie nachträglich reingebastellt.. aber deswegen auch interessantes Bild!

@dcdead
manimalistisch... Bildaufbau ist aber ok.. mal was anderes!

@SicKb0y
das Erste schaut man sich gerne auch 2 mal an :)
kommt echt gut rüber.. kurz aus dem Fenster geschaut.. gucke mir dein Bild lieber das 3-te mal an..

@Windstar
schönes Licht gehabt... das kommt echt gut an! vielleicht das nächste mal schöne Motive suchen,
die Bilder sind nicht schlecht!


€ abload.de hat dicht.. Bild wird nachgereicht..
so nun..

p1082251x-900600tbdz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh