Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild gefällt mir echt gut, wobei ich etwas mehr Himmel draufgelassen hätte (an etwas rumnörgeln muss man doch immer :d)
PS mit dabei? ^^

1.300 Post :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Dritte ist vom Motiv her irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes. Ansonsten ist es auch einfach zu mittig.
Das Letzte gefällt mir allerdings aufgrund der außergewöhnlichen Perspektive ziemlich gut.

Gruß,
pisto
 
@scharrlatan #62 - hier fehlt mir der Kontrast und die Randunschärfe ist mir zu viel.

@kasn #72 - gefällt mir sehr gut.

@hummmel #80 - Gutes Hundefoto aber Bild 2 spricht mich mehr an.

@joshude #93 - ich finde es gut:coolblue:

@bloodsucker1501 #96, 100 - klasse Fotos.

@grand #118 - mir gefällt die Tiefe die das Bild rüber bringt.

G P

IMG_0178.jpg


IMG_0398.jpg


IMG_0166.jpg


IMG_0350.jpg
 
Plastic:
Nr2 ist ja schon nett aber der Blick wird in die leer mitte geführt... :(
Nr3 gefällt mir :)
und nr1 ist ne schöne Komposition
Nr4 find ich auch gut
 
@Plasticuser
das erste bild gefällt mir am meisten. beim zweiten hätte ich noch einen tick die sättigung des grüns verringert und beim 4. hätte ich die katze noch etwas aufgehellt (ich hoffe das liegt jetzt beides nicht nur an meinem billigen monitor :fresse:)
 
Wieder ein kleines Bildchen.
Hauptbahnhof in Berlin.
Zwei weitere Fotos bei mir im Blog
Schöne Grüße :wink:


1232126345.jpg
 
@el shapanki
den blickwinkel find ich gut. haste zufällig ein bild nur von der taube hinten links? vernünftig freigestellt, wärs in meinen augen ein super motiv...
 
geblitzt? licht sieht sehr hart aus. zu hart

davon abgesehen, kann ich auch an dem motiv nichts spannendes sehen :/
 
@El Shapanki - sieht ein wenig aus wie der Startblock bei "Mensch ärgere dich nicht"
@sebe - schön knackige Farben. liegt der Rand auf dem Motiv? dann würde ich ihn etwas schmaler machen, damit das Blütenblatt oben frei ist. wäre vielleicht was fürs Quadrat.
 
Neues Objektiv =)
Da musste gleich mal ein ausgedienter Schornstein als Motiv herhalten :d

comp_img_9050vmz4.jpg
 
:lol: Der ist ja genial! :d

Mh ja, hört sich so an als würden Funken sprühn :fresse:
 
Oh tut mir leid :d
Denke mal das "Knistern" ist normal, immerhin haben wir's ja beide :fresse:
Aber bin sehr froh drum einen IS zu haben! Möchte ich auch nicht missen!
 
Schicke Bilder :)
Ist das ein Hamster oder ne Maus?
@Tremeloes: Hier mal mit kleinerem Rand. Wäres vielleicht besser wenn der Hintergrund nicht so unscharf wär?
blumemakroforum2alru.jpg
 
Falls ich auch gemeint war, danke :d

Mach doch wie mexx sagt den Rahmen außen um das Bild, damit du keine Bildfläche verschwendest. ;) Der Hintergrund ist auf keinen Fall zu Unscharf, das stellt das Motiv wunderbar frei. Eher noch unschärfer. Außerdem wäre das Bild sehr gut für einen quadratischen Rahmen geeinget. Mit gleichen Abständen von der Blüte zum Rahmen! (Ich glaube das meintest du, Tremeloes)
 
Achso :) So? Irgentwie gefällt mir der Übgergang von der Blume zum Hintergrund nicht...
blumemakroforum3ydq4.jpg
 
@n8schwaermer
war grad das 50er testen. offenblende ist definitv schon ordentlich scharf. am besten hat sie mir bei 2.2 gefallen.

@sebe
ein zwerghamster ;)

@tremeloes
heute mag mir dein schuhbild nicht so gefallen >.< liegt wohl an der tönung.

 
@sebe geile Blume; geniales Licht klasse getroffen; nur der Rahmen macht in jeder hier gezeigten Variante alles kaputt ;) Einfach 1x1 Schnitt und großes weißes Passepartout drumrum und fertig^^Beim Rahmen gilt wie bei allem: Weniger ist mehr!

@itsmebart cooles Tierchen :) Würde mal probieren ne Serie mit zu machen.


Heute was ausm Studio: Werbung für einen Abdeckstift :d
Naja bin ganz zufrieden nur Typo muss ich noch machen, ist erstmal ein Platzhalter.


http://www.imgimg.de/bild_Bearbeitet56930f30jpg.jpg.html


Hoffe das geht so i.O. mit den komische Menschenregeln hier im Forum^^

PS: Seh grad Farben stimmen überhaupt nicht mit dem Original überein, also denkst euch alles ein bischen bunter ;)
kp ob das an dem Hoster liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh