Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon Hamburg sein - der "Hamburg" Schirftzug im ersten Bild deutet da schon was an :d

Wie auch immer. Ist Hamburg ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bestimmt nur ne Bar in Bamberg, die "Hamburg" heist :fresse:

Ja, OK, ist Hamburg :d

OffTopic ftw :asthanos:

so war nochmal bei dem Ort von gestern und hab nochmal ein qualitativ hochwertigeres Panorama gemacht:

3278861120_b2cfbc60f4_o.jpg

KLICK FOR BIG

und gleich noch ein 2tes
3278108867_d58359f8bd_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BMWbest: find ich toll das panorama. schoen sanft, schoene sw umsetzung

@GraKa: danke

finde deins aber auch spitze. der gedanke an den schneesturm den das kreuz mitmachen musste erfreut mich umso mehr dass ich hier ne heizung hab :fresse:

mexx: geiles Bild!

Ich finde, es stellt die momentane Situation der Bahn sehr sehr gut dar, und das "DB" Zeichen noch in Rot... echt schick :wink:

puh. ich hatte schon befürchtet das bahn-zeichen geht unter...

€: und weiter...

für stony :p

und mal wieder mahnmal

ich bin mit der 30d ziemlich zufrieden. macht spass damit

Zuletzt bearbeitet:
@mexx: Das vpm Bahnhof ist echt klasse, aber den Color-Key finde ich da unangebracht.

@mexx: Das vpm Bahnhof ist echt klasse, aber den Color-Key finde ich da unangebracht.

es ging halt um die verbindung vom gebäude (hauptsitz der bahn) und dem bahnhof.

das verkleinerte bild, ist so klein, dass schwarz-weiße bahnlogo untergehen würde.

die düstere umwandlung habe ich wegen dem derzeitigem "zustand" der bahn gewählt

Ich bin mir bei dem Bild ned so recht einig... herzeigbar oder doch eher n Fall für die Tonne?!

bahnhofvr3c.jpg

Jetzt mal bissl mit der Cam gespielt...

bahnhofcolorkey3un3.jpg

Ich find, dass es so mehr hat... ach kA... wohl doch nur n Schnappschuss (was es eigentlich auch ist lol)

Zuletzt bearbeitet:
@grenn_fish : Bild ist doch nicht schlecht, kannst ja am oberen noch leicht am Licht rumspielen das es den Hauch von HDR bekommt, also mir gefällts.

Hier mal zwei von mir, die ich heute gemacht habe:

@green-fish: kann nichts entdecken. weder eine aussage. noch etwas optisch ansprechendes
@adler93: das erste...sind halt holzscheite :coolblue: das zwaeite ist mir viel zu unruhig und das licht passt nicht zu dem bild.

Zuletzt bearbeitet:
@BMWbest: Joa, ist schick. Der Himmel könnte etwas düsterer sein. Finde ich auf der linken Seite zu hell. Tolles Schneepanoramo. Macht sich groß gedruckt bestimmt gut.

@mexx: Tolle Bilder von dir. Das letzte ist der Hammer.

@wischiwaschi: Hmm, ich mags irgendwie. Aber der Tisch ist zu voll.

@>green_fish<: Die CK-Variante finde ich gut.

@adler93: Die Scheite könnten etwas mehr Kontrast gebrauchen. Finde ich sonst ganz nett anzusehen. Nr.2 mag ich irgendwie nicht da imo zu mittig, zu abgeschnitten und auch nicht wirklich spannend.

Winterzeugs von heute:

DSC_7077s2.jpg

Kommt in groß wesentlich besser. Habs auch einmal mit weniger Sonne und keinem Lensflare ;)

Heut nen Digicam geschenkt bekommen :)
Muss aber noch viel lernen :)

edit:

...sry...

Zuletzt bearbeitet:
@kop: max 900px an der längsten Kante und 400kb! Du hast hier 4 MB drin stehen!!

Aber auch nur als Thumb :p

@Kop:
Ne, ist iwie nichts.
Ließ mal hier die Fotoschule :)

Bist du das?

@Joshude: Als ich es geschrieben hat, war's noch voll drin ;)

dsci0040rv1o.jpg

... hab jetzt auf die schnelle gemacht :) gute nacht, bin schlafen^^

Zum Beispiel das man keine Privatfotos zeigen darf - auf denen man nicht selber ist .

Tja, komische Sache. Ich habe die Einwilligung von dem Kerl und es ist nicht erlaubt. Passanten im Vorrübergehen darf man aber zeigen, ist ja "Streetfotographie" .. Hinzu kommt der "HWluxx User Pic"-Thread in den man Leute unkenntlich macht mit einem schwarzen Balken. Reicht leider im Normalfall nicht aus ... strange World.

Tja, komische Sache. Ich habe die Einwilligung von dem Kerl und es ist nicht erlaubt. Passanten im Vorrübergehen darf man aber zeigen, ist ja "Streetfotographie" .. Hinzu kommt der "HWluxx User Pic"-Thread in den man Leute unkenntlich macht mit einem schwarzen Balken. Reicht leider im Normalfall nicht aus ... strange World.

Wo ? Ich will ein Bild in dem Thread sehen wo ein Gesicht zu erkennen ist.

Und es ist wurscht ob du dich Rechte daran hast - meld dich bei flickr oder fotocommunity an und stell den Link rein - weil die dann dafür haften dürfen wenn das Bild nicht rechtmäßig deins ist.

Nicht schon wieder.
Diese Einwilligung können wir nicht überprüfen. Streetpics sind auch nicht erlaubt, wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist. mexx' Foto aus #1269 ist so ein Grenzfall. Unkenntlich machen kannst Du gerne, das zerstört aber das Foto mMn.

Du darfst die Bilder zeigen, wenn sein Gesicht unkenntlich gemacht wurde, aber ob das dann noch so ansehnlich ist...
Du darfst sie aber extern verlinken.
Bei den Street-Bildern, die hier direkt drin sind, erkennt man keine Personen. Das ist der Trick ;)

Aber Bilder von öffentlichen Veranstaltungen dürfen schon gezeigt werden. Wie heute zum Beispiel das TT Spiel zwischen TTF Ochsenhausen und Fulda? Ochsenhausen hat übrigens 3:0 gewonnen. War ne schnelle Sache und ich habe über 600 Bilder gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh