Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagen gestern hats geschneit und ich wollte mal mein Equipment beim TT ausprobieren obs auch einigermassen gut genug ist.
Ja bin zufrieden mit dem Objektiv. Wenn ich dass nächstemal dann näher an die Spieler rangehe dann passt es auch mit der Perspektive und dem Motiv.
Ansonsten werde ich mal mit meinem Kollegen reden ob ich da auch woanders in der Halle ran kann wo die Kameraleute und die Presse ist.
Was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Das Spiel ist sehr schnell da mußt du gut mitdenken können und vorrausschauend fotografieren. Wünschte zwar ich hätte anstatt 3.5FPS das doppelte aber ist nicht, muß auch so gehen.
So die Pferde warten auf mich und die 100er. Brauche Action, Landschaften sind nicht so der Burner für mich.
Lars klar gefällt dir das letzte Bild ich weiß auch warum.

Hier für dich noch mal eins.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2008-03-27-hdr-BunkerKlo-dortmund.jpg

2008-04-07---Dortmund---Bunkerhof.jpg

2008-04-01-Dortmund---interessantes-gemaeuer_750px.jpg

Dawncrasher: Bitte die Größe den Regeln entsprechend (s. Post #1) anpassen.

Oh....hab ich da was falsch verstanden ?

"Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird..."

Die werden doch automatisch verkleinert? Aber jud - mach ich das nächste ma, bzw. änder das dann hier

Hier mal nen Pano...Man sieht nur leider nicht sooo super viel, da das Bild in wirklichkeit eine Größe von 11938x2274 hat....

Panorama1-Kopie_Koeln_Volksgarten.jpg

Ist der Volksgarten in Köln. HDR - als Pano

Zuletzt bearbeitet:
Woar.
Völlig kaputt Ge-Photoshopped btw 'HDR't :d
Ne, gefällt mir überhauptnicht

ja - ich muss dir da ja leider Recht geben :d

Damals hab ich noch net so den Plan von HDR gehabt... War halt nachher schwierig die Farben anzugleichen - außerdem sonne von vorne... wie man sieht :)
Allerdings täuscht das auch ein wenig!
Die grauen Flecken sind nicht etwa Bild Fehler! Sondern das ist der Qualm der ganzen Grills!

Da dich halt bis zu... ich glaub 4 sekunden oda so belichtet habe und halt mehrere Bilder übereinander... ergibt sich das so

Wenn man sich das Bild auf 100 % bzw. 50 % ansieht, dann geht es...

scharfe bilder zu produzieren ist auch nicht so schwer.. warum ich kein TT fotografiere?! Der Sport interessiert ich nicht, also wenn ich kein geld bekomme, dass ich da ein paar bilder mache, würde ich das nicht machen ;)

@wischiwaschi: :hail: wo ist das? klasse bild!! vieleicht ein tick mehr kontras?

@Dawncrasher: Schick, da muss ich auch mal hin wenns Wetter hier in Köln besser ist :shake:

Eizi deine Snowboardbilder sind super auch von der Landschaft her. Herrliche Aufnahmen.

Dawncrasher das beste Bild was ich seit langem gesehen habe von den Landschaftsbildern her. Solche Bilder gefallen mir ausserordentlich. Hast auch super aufgenommen Dawncrasher.

Ui dann muß ich wohl heute den Jpegcompressor auf 900x900 umstellen. Hatte bisher nur die 900x600 drin gehabt.
Da wird sich der Lars dann freuen wenn ich Cheerleader Bilder extra für ihn poste.

Heute gibts noch haufen Pferdebilder.

die aussage von 900x900 war schwachsinn.

es müsste heißen maximal 900x900

Man geht halt davon aus, dass die andere Person ein wenig selber denkt :-[
und bitte keine Cheerleaderbilder - die sind auch in größer Käse (unscharf etc...).

@kasn: Find ich schick :)

@flipflop: Das dürfte in Karlskrona (Schweden) sein, ist aber schon ein bisschen her :)

@clone: Von vorne würd ich wohl besser finden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh