Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Kamera ist GÖTTLICH!

Hier mal etwas "Abstraktes", wie findet ihr die Fotos, so von der Qualität her, vom Aufbau:

comp_dsc_0112bearbeitem2lc.jpg

comp_dsc_0115bearbeite87jc.jpg

Vielen Dank,

lg GraKa!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FlipFlop und Lars: Ok, stimmt. Ist wirklich etwas dominant. Muss ich mal versuchen den Schirm weiter weg zu stellen.

neuenglandblacknwhiterrm0.jpg

Neu England, Boston, 2006 - ich war da glaub ich so um die 15 :d Hab grad eben mal die alten Bilder durchgekuckt..oh gott oh gott...

da ich im moment keine Zeit habe um raus zu gehen zum fotografieren (muss für Klausuren lernen), hab ich heute mal wenigstens ein paar Fotos von unserem Kater gemacht.
gefallen mir recht gut, und wenn ich wieder zeit habe, will ich mal versuchen nen Rahmen drumzusetzen

482172995_oJLcS-L.jpg

482173788_q8fxZ-L.jpg

@Lars_HH: Das zweite ist sehr toll gesehen, gefällt mir super! Nur etwas mehr abblenden hättest du sollen...dann wärs perfekt.

@GraKa: Nummer 1 sagt mir gar nicht zu. Wenn wenigstens etwas interessantes im Vordergrund zu sehen wäre...
Nummer 2 ist zwar technisch voll ok, nur vom Motiv halt nicht interessant.

@MGReader: Die Idee ist sehr gut...nur würde ich das Bild an der linken Gebäudekante ausrichten.

pfahl2cguk.jpg

mesuperbs5o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: Das erste gefällt mir sehr gut. Nur die grünliche Flecken am Himmel stören IMHO ein wenig. Wenn du das noch ensättigst, ist's perfekt :)

heute das erste mal richtig mit dem polfilter unterwegs gewesen

@lars
Das zweite finde ich gut. Schoene Farben und Kontrast. Der Bildzuschnitt gefaellt mir vertikal sehr gut...im Gegensatz zur horizontalen...der Baum ist zwar nicht mittig, jedoch ist es m.M. nach zu sehr am Rand.

@thomas
Ja, Rathaus...mehr erkenne ich nicht :d

@chaser
Wie @icq...FF :d - btw...wie lange waechst die Ziege schon? :d

@lego
Das Motiv ist jetzt nicht mein Geschmack...haette den Schriftzug trotzdem lieber komplett scharf gesehen.

@frag
Der Tropfen ist gut, die Spiegelung darin interessant ... aber die Schaerfentiefe gefaellt mir nicht besonders - zu klein fuer meinen Geschmack.

@jukes
Die Fensterreihe schaut richtig gut aus.

@chaser
Interessant :d - jedenfalls nen klasse Farbkontrast.

@aggro
Stempel mal alles bis auf den Mast weg...die abgeschnittenen Beilagen stoeren nur. Der Mast selbst schaut ok aus...an den Drahtseilen bilden sich jedoch Treppchen.

@lars
Alle toll...das zweite jedoch super! Klasse Kontrast und Farben - auch die fights haben's in sich.

@graka
Das erste...hmmm...
Das zweite finde ich gelungen...aber auch hier stoert mich der etwas klein geratene Schaerfebereich...die Kette saehe bestimmt in voller Schaerfe besser aus. Zudem ist die Kette etwas dunkel...probier's mal mit Bereichsaufhellung.

@mg
Schoener Schnitt...aber das helle ist zu dominant.

@sealer
Bild Nr. 2 ist sehr schoen!

@Thomas: Das erste gefällt mir sehr gut. Nur die grünliche Flecken am Himmel stören IMHO ein wenig. Wenn du das noch ensättigst, ist's perfekt :)
Danke für den Tipp, ich hab das Bild oben mal schnell ersetzt!

@Kasn: Wie schon @flickr...einfach klasse!

Zuletzt bearbeitet:
@kasn: wow! tolles bild.
@thomas: das erste ist wirklich ziemlich cool
@ant-t-kom: tja, gewohnte qualität halt. perfekt, wie (fast) immer

@Kasn wo ist das?
Sieht krass aus

@Lars_HH ich habe das erste mal weng Entrauscht:

dsc00084_1m8kzc1d0.jpg

MfG

Nachtrag...

@thomas
Klasse, gefaellt mir sehr...schliesse mich dead mit seiner Meinung mit dem gruenen an...ansonsten wie gesagt, klasse.

@kasn
Tolle Landschaft, super Spiegelung, schoener Zuschnitt und top Farben.
Der dunklere Himmelsbereich stoert ein wenig.

@buyman
Gefaellt mir vom reinen Foto her nicht besonders...liegt vielleicht am zu gequetschten Schnitt. Der Inhalt ist aber gut...als ob die Enten Verstecken spielen.

@mexx
Danke

So, hier mal das erste Bild ausm Urlaub... more to come...

Wie das komische Sechseck da oben hinkam weiß ich net, aber irgendwie finde ichs interessant :fresse:

Landschaft800.jpg

Wenn das Bild grade wäre, und der/die/das Flare (6-eck ;)) weg wäre --> :bigok:

@Lars Das zweite find sehr cool. Schöner Bildaubfau
@MG Reader Mich stört iwie der überstrahlte Himmel. Perspektive gefällt mir.
@thomas Das erste ist TOP! Tönung passt perfekt.
@Kasn Schöne Landschaft & Umsetzung
@anti-T-kom Beide geil. Vignette kommt beim ersten sehr gut...
@Kandalf Ich würde nur oben etwas vom Himmel abschneiden, dann ists perfekt !

in gods hands
ingodshandskeah.jpg

imgp4955bcopyacro.jpg

naja so http://www.abload.de/img/imgp49550fe3.jpg wars mir zu mittig

imgp4906copy4h7z.jpg

überladen, oder ?

@xpfreddy: das erste und das dritte gefallen mir wirklich sehr gut! genauso wie die letzten schneebilder!

@ Lars_HH #1798 Danke
Dein zweites Bild mit dem Blatt ist mein Favorit. :hail:
@ GraKa #1800 Viel Spaß mit der neuen.
@ Kasn #1806 Geile spiegelung, tolles Foto.
@ anti-T-kom #1807 Danke
Beide Top.
@ Kandalf Xtreme #1814 Hammer. :hail:
@ Gargamel4444 #1822 Das zweite hat was, weiß zwar nicht was, aber mir gefälls.

Aber aller Anfang ist schwer...
so würde ich z.b. erstmal das Haus gerade ausrichten. Und weniger auf DRI's setzten.

Bist du das? Wenn nicht, musst du es hier rausnehmen. Verlinken darfst du es aber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh