Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total unbearbeitet:

0411x1oh.jpg

@Hombre:
War sicher eine tolle Stimmung vor Ort, aber das Bild sieht sehr nach Grauschleier aus (vor allem mit dem weißen Rahmen).

@phips: sieht schick aus.

Hier mal ein Bild, was ich wahrscheinlich in nen Fotowettbewerb geben werde (Thema: Bewegung).

Pankow.jpg

Was meint ihr? Thema getroffen?

getroffen ja, gefallen tuts mir nicht. ich denke so ein thema kann man "kreativer" angehen

wohnst du in berlin?

@dcdead: genial :hail: die Farben passen perfekt und die Dynamic durch die Bewegung auf der Brücke sagt mir auch sehr zu. Ich persönlich hätte den Schnitt nur ein wenig höher gewählt - das ist aber Geschmacksfrage :)
@xpfreddy:
gefällt mir gut, aber irgendwie scheint die Bildqualität rel. schlecht? :shot:
@Plasticuser: Das Erste gefällt mir gut, bei den anderen Beiden finde ich die Tönung aber unpassend.
@GraKa: schöne Farben, imho ist die Schärfe und das Motiv doch zu mittig und der Ast könnte ein bisschen mehr Licht vertragen :)
@FlipFlop2005: Schnitt, Farbe, Motiv und sogar das Rauschen passen sehr gut zueinander macht ein sehr stimmiges Fotos :)
@buyman: das Rohr und die Mauer? im Vordergrund stören leider ziemlich.
@steven aka devil: ich mag solche Motive ^^ könnte evtl noch ein bisschen kontrast vertragen.
@phips01: schön eingefangen, da wäre ich jetzt auch gerne :d
@Hombre [HWLUXX]: sehr schön die Stimmung eingefangen :drool: da stellen sich mir gleich die Haare auf :fresse:
@Fragchicken: muss mich leider mexxx anschließen, es passt zwar zum Thema gefältt mir aber auch nicht. Fällt mir aber leider auch schwer zu sagen warum^^ Ich habe im übrigen vor Jahren ein sehr ähnliches Fotos gemacht :d gleiche Linie nur nen paar Stationen eher -> http://piczej.de/Fotos/panahdr.jpg

Ich war am Ende der Woche kurzfristig in Polen auf Familienbesuch und habe Abends ein paar Fotos gemacht, bis auf bisschen HDR hatte ich jetzt keine Lust auf große Bearbeitung (Lensflares...:kotz:) - diese Linien sind Kabel, die mache ich evtl mal weg ^^
DSCF03461_6_7.jpg

finde das bild super. auch mit flares. das tokina scheint mir da eh recht anfällig..naja irgendwo muss der preis ja herkommen

Hatte gestern keine Lust mehr das Bild zu bearbeiten & fand es eigentlich so auch ganz gut. Werds aber später nochmal bearbeiten ;)

getroffen ja, gefallen tuts mir nicht. ich denke so ein thema kann man "kreativer" angehen

wohnst du in berlin?

Ja, das ist wahr. Habe auch noch zwei weitere Ideen und noch über 2 Wochen Zeit. Ich berichte dann mehr. :-)

Nein, wohne (leider) nicht in Berlin, war Silverster 2007 dort.
gruß fC

ist nichts besonderes, aber ist noch von vor 2 Wochen, als der Schnee noch lag.

fand die Perspektive so schön.
dass es so farblos ist, ist extra.

m8z28i7f.jpg

SAM der Biber ist cool.
Mal was anderes als nur Gebäude Landschaften. Parkbänke oder Bäume.
Ich kann bald keine Städte und Landschaftsbilder mehr sehen.

Ausser geblitzte und mit einem Sigma aufgenommene Statuen sind noch interessant...od. wenn's von jemandem ist der nicht Rufus heisst...

Ja, das ist genauso wie mit Statuen ;)

Deshalb poste ich ja nichts mehr da ich keine Landschaften und Statuen oder Gebäude fotografiere.
Bin auf beweglich Motive umgestiegen, sprich Sport und Tiere. Ist interessanter für mich persönlich.

@Thomas: Danke für die Anregung zum Farnbild. Ich mach' das nächste mal eins mit alles scharf.

@wurm@kg: Hmm, der Hintergrund ist sehr gut geworden. Aber so um den Hals rum rauscht es jetzt mehr als vorher :fresse:

@Rest: Sehr schöne Bilder wieder :wink:

Ein paar Blümchen :bigok:

@Lars: Beide leider sehr überstrahlt. :( Sonst gefallen sie mir sehr gut!

@cH4s3R: Jo, danke.:) Generell zu hell oder nur so "hier und da"?

@Fragchicken: Sieht cool aus. Ich glaube aber nicht das man mit so einer, ich sag mal abgenutzten Idee, groß was reißen kann bei einem Fotowbw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh