@xpfreddy: ist in Stettin, die Stadt wird leider nur teilweise wieder hergemacht - die meisten Gebäude sind in einem schrecklichen Zustand... Davon kann man aber nur gut Fotos machen wenn Tag ist und ich war nur 1,5 Tage da ^^
@GraKa: die LZB sieht cool aus, hat was abstraktes
Die Schärfe bei den Schneeglöckchen sitzt nicht so ganz und imho haben sie zu wenig Zeichnung....
@Thomas92: die Katze find ich super, der Blick ist herrlich
@hillefant: als erstes habe ich HDRs in Photomatix erstellt (aber wirklich nur zur Dynamikerhöhung
) in Photoshop arbeite ich dann ausschließlich mit Einstellungsebenen: Kontrast, ein bisschen S/W (dann per Ebenenoptionen und Deckkraft anpassen), Farbfilter.... Zu deinem Bild: irgendwie sieht das im nachhinein stark aufgehellt aus? Irgendwie stört mich das Becherinnere, die Bohnen sind mir ein bisschen zu dunkel/haben zu wenig Zeichnung und irgendwie ist mir die Schärfe zu weit hinten, kann sie nicht wirklich greifen. Ich mecker nur so viel weils ja an die Wand soll
@dcdead: klasse die Lichtstimmung eingefangen
super Foto!
Lars_HH: schicke Blümchen
tut gut sowas zu sehen wenn man nicht vor die Tür kommt
so, hier das Pano. Mit der Bearbeitung bin ich noch nicht zufrieden (das Geländer habe ich mit Absicht drauf gelassen sonst müsste man zuviel wegschneiden) aber ich habe keine Zeit für mehr. Klick für Großansicht.