Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Verzeichnung.



:fresse:

Schöne Idee, die Wassertropfen stören mich aber schon ziemlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Gehversuche mit meiner DSLR (also lieb sein) :)

Poole, als ich meine Freundin besuchen war:


Meine Freundin @ Bournemouth Pier:


Meine Wenigkeit @ NortCon 2008:


5s-Makro:


Noch mehr Grünzeug:
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute auch mal wieder draußen :)

kann sich einer die farbabstufungen erklären?


€: schon besser
 
Zuletzt bearbeitet:
mg1165.jpg


Schnappschuss aus dem Urlaub ;)
 
@Mexx: Hier am Eizo hab ich keine Abstufungen?
Ist doch ganz nett, das Gebäude könnte ein bisschen heller sein.

Ich war heute mal wieder im bot Garten, Bilder erspare ich euch jetzt mal, gabs schon oft genug :d
Wen es interessiert, siehe Flickr ;)
 
@mexx
Die linke Seite koennte wirklich etwas heller sein...ein bisschen frueher am Aufnahmeplatz, und du haettest mehr vom schoenen Himmelsrot. Trotzdem gefaellt's mir richtig gut.


und diese Version? Besser?




edit...@battle...Toll!
 
danke ;)

ich fand das erste besser, das fand ich irgendwie emotionaler. Außerdem find ich die Vignettierung zu krass.
 
@battle: Wie schon gesagt: "Toll" :)

@mexx: Ist mir rechts irgendwie zu dunkel. Ansonsten aber schön.

@anti-t-kom: Das erste fand ich besser :)

Nochwas von heute...
dsc_3751kopieminii8lq.jpg
 
@hombre: da bin ich beruhigt. auf meinem SyncMaster sehe ich im wasser welche. achja, hast du mal deinen flickr link?
@battlemaster: zwar nicht mein geschmack, sieht aber gut aus
@anti: die bilder erzählen geschichten. aber welche bleibt unklar
@wischiwaschi: also wenn nicht alles schief und verzerrt wäre, würde es mir noch besser gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, sieht aus wie eine Miniaturstadt :)
 


Hier mal was von mir, mit der 1000D und dem Kit Objektiv. Sind meine ersten versuche ohne stativ und Auto Krams :rolleyes:

Und natürlich unbearbeitet =/

Nicht zu hart, jeder fängt mal an :(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@andR_: Also zu allererst sind die Motive zu mittig. Ansonsten sind die Motive nunmal nicht sehr interessant. Such dir irgendwas interessanteres als Motiv ;) Ansonsten stören mich bei den beiden ersten Bildern die Überstrahlten Bildbereiche.

Gruß,
pisto
 
Hey^^,

war nur bei uns im Garten, ich hab erstmal geschaut, dass ich die Kamera mit den ganzen Einstellungen bedienen lerne, mehr Interessante Motive gibts hier leider nicht xD Wenn ich demnächst mal unterwegs bin, schau ich nach besseren Motiven. Nen stativ werd ich mir demnächst auch erstmal zulegen ^^

Trotzdem Danke für die Kritik.

Gruß
 
Das 70-200 F4 L ist so ziemlich die schärfste Optik die ich je gesehen hab :hail:

peterhu23.jpg


(Nur ein Testschuss, morgen gehts damit zu einem Marathon...)
 
sieht super aus für iso 3200 (schärfe natürlich auch top ;))

glückwunsch zur neuen kombi :)
 
@sonicknight: Volltreffer ;) Ich qühl mich gleich mal durch meine geschossenen Fotos und zeig dann mal ein paar der besten ...
 
WOW
Echt klasse Bilder hier... ich geb mal zu den (meiner ansicht nach) besten Bilder ein paar Worte ab:

@mexx
Finde Farben, Licht und Perspektive sehr geil, abstufungen kann ICH nicht erkennen (hab nen HP LP2475w)
Top Bild

@Battlemaster
Könntest du mich sehen würdest du mich sprachlos sehen... HAMMER GEIL

möchtest du dazu ein paar Worte zur Belichtung u.ä abgeben, wie du das Bild bekommen hast? Schwarzer Hintergrund oder wie?

@Thomas
hätte ich das mit meiner alpha 350 gemacht würden euch bei ISO 3200 die Augen rausfallen so grässlich ist das xD .. jaja die alpha 900 muss mal her ^^

Das Bild find ich gerade wegen Schnitt und Schärfeeinteilung TOP
 
@battlemaster: Sieht klasse aus.

@anti: Hmm, jetzt stört mich der hängende Kopf der Dame. Und in Farbe fand ich es auch besser. Die Aufteilung ist aber gefälliger.

@BMWbest: Sofort die 700er kaufen!

NMZ:
 
@wischi
Schoener Gebaeudekontrast alt/neu. Viel mehr als der extreme Sturz stoert mich der Himmel im mittigen Bereich...da sind komische, kreuz und quer laufende linien od. dgl. zu sehen...nach Streifwolken sieht es nicht aus.

@said
Sehr gute S/W Konvertierung...schoen kontrast- und detailreich.

@thomas
Na, vorkosten des neuen Equips :bigok: ?
Schoene Katze, schoenes Foto.
Hattest du keine Limiteds? Dachte du waerst dadurch an scharfe Linsen gewoehnt?

@lars
Der Mast ... gleich gibt's ne Karambolage :fresse:
Etwas mehr Dynamik waere cool gewesen...ansonsten gefaellt's mir gut, bis auf den...ja was wohl...Mast :haha:
 
DSLR Gehversuche :)

(Canon EOS 450D // Auflösung 4272 x 2840 // Brennweite 55 // Blende 5,6 // Belichtungszeit 1/40))

greenrisingtr8i.png



(Canon EOS 450D // Auflösung 4272 x 2840 // Brennweite 55 // Blende 5,6 // Belichtungszeit 1/10)

charlie02wqjl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@andR_: Kannst Du die Bilder bitte hier direkt einbinden? Thumbnails anklicken ist etwas umständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh