Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, die stadtbilder sind toll :love:
hast du das 2. mal in farbe zum vergleich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten beiden gefallen mir gut, das dritte Foto schreit aber nach Tilt/Shift :d
 
In Farbe habe ich nur die komplett unbearbeitete Version und da es sehr diesig war sieht die nicht sehr spektakulär aus :) Ein hoch auf Tonwertkorrekturen. Aber hier ist sie:



Edit: @stony: Das stimmt, Tilt/Shift habe ich mir auch schon überlegt, werde mich da wohl nochmal dran setzen.
 
*auch mal Blumenbild post*
blumenkramlkkn.jpg

unbearbeitet
 
@kasn: das letzte ist genial. Aber irgendwie wirkt es für mich verzerrt. Was auch immer das ist. Ich habe keinen Plan. Es kommt mir nur so vor.
 
Green Tavern mir gefällt dass 1te und das 3te von den SW Stadtbildern. Tolle Aufnahmen.
 
@chaser #405 - Klasse Kickerbild.

@birne31 #408 - gefällt mir auch sehr gut.

@itsmebartman #410 - cooler Hund:bigok:

@detibel #420 - ein anderer Hintergrunf und ein bissl mehr Schärfe wäre hier nicht verkehrt;)

@nachtschwärmer #422 - Bild 1 ist dir sehr gut gelungen.

@kasn #435 - die rechte obere Ecke ist mir zu dunkel. Ging aber mit einem Pol wohl nicht anders.

@anti-t-kom #456 - gefallen mir sehr gut.

@green tavern #480 - Bild 1 und 2 :banana:

G P

IMG_0697.jpg


und hier was schafes:xmas:
IMG_0718.jpg
 
Plastic das 1te ist sehr gut geworden.

Mal was abstraktes von mir und bißchen Skulptur.




 
Rufus, die sind imo beide nichts.

Das erste ist einfach nichts besonderes, nicht wirklich nen Motiv zu erkennen und beim 2. zieht alles die Blicke auf sich, nur nicht das vermeidliche Motiv :shake:
 
@oNyX`: Ist mir irgendwie zu unruhig von den Farben her. Meiner Meinung nach auch zu weit weg von der Pflanze.

@Plasticuser: Die Schäfchen rocken:banana:. Das mit dem Schiff gefällt mir auch. Schade nur das der Schornstein in der Mitte oben abgeschnitten ist.

@Rufus77: Das mit den Rohren ist mal was anderes, aber nix besonderes. Auch das Bild mit der Figur eher weniger. Mir persöhnlich ist da zuviel im Hintergrund.

Mal was von mir. Ist nix weltbewegendes:
 
Joshu das erste sind Fernwärmeleitungen neben einer Bundesstrasse und das zweite fand ich einfach nur originell wegen der Skulputur und dem Container dahinter und den beiden hinweisen mit dem Internetcafe und dem Asia Fresstempel.
Das Bild erhebt keinen Anspruch auf Kunst sondern eher auf Originalität. Der nähere Sinn erschließt sich dir erst bei genauerem betrachten joshu. Da kannst du noch was entdecken.
Hier meine Devise von einer berühmten Person vorgelebt. Diesmal ohne Worte.

 
@Plasticuser: Das erste hat tolle Farben. Schade das oben was fehlt.

@GreenTavern: Die SW Serie gefällt mir.

@n8schwaermer: Das Gras vor der Blüte stört schon ein wenig. Keine Schere in der Fototasche?

@rufus. Ne, sagen mir auch nicht so zu.

@Sebab: Ist unten viel zu leer für meinen Geschmack. Damit wird das Bild (sorry) noch uninteressanter.




 
Joshu das erste sind Fernwärmeleitungen neben einer Bundesstrasse
Rufu, Mag sein, aber das Foto ist eben sehr unspektakulär und wirkt wie 'einfach nur gemach'. Ob das so war oder nicht, das weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Ich seh halt nur das, was auf dem Foto ist und das ist äußerst unspektakulär.

und das zweite fand ich einfach nur originell wegen der Skulputur und dem Container dahinter und den beiden hinweisen mit dem Internetcafe und dem Asia Fresstempel.
Das Bild erhebt keinen Anspruch auf Kunst sondern eher auf Originalität. Der nähere Sinn erschließt sich dir erst bei genauerem betrachten joshu. Da kannst du noch was entdecken.

Ehrlichgesagt will ich da nichts weiter endecken. imo (!) lenkt der Hintergrund ab. Das Internetcafe schild hat sofort den Blick auf sich gezogen, das wars. Danach habe ich weitergescrollt.
 
@sebab, bei deinem Bild hätte ich unten noch was abgeschnitten, so das der Baum tiefer ist.

@lars_hh, die Drossel hast du klasse erwischt.

G P

Hier ist der Schornstein ganz drauf:fresse:

IMG_0695.jpg


IMG_0694.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: Jup, so gefällts schon besser ;-)

Hier nochmal meins. Hab oben und unten ein wenig abgeschnitten.
 
Ich habe auch mal wieder die Kamera in die Hand genommen, wobei die Bedingungen echt schlimm waren. Es war ein finsterer, ca. 15qm großer Raum mit einer dreiköpfigen Band :fresse:
Naja habe mal ein paar als Link, darf sie ja nicht direkt zeigen. Nicht mich gleich zerreißen, war mein erstes Shooting dieser Art und völlig spontan ;)

http://farm4.static.flickr.com/3614/3415391120_2a59254e34_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3573/3415381230_169f119a48_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3576/3414575071_81e6bbf651_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3611/3414574299_c691d26123_o.jpg

:wink:
 
Die Bilder von euch sind wieder göttlich !

Hier ein HDR-Versuch von mir ... vielen Dank an Maddix für die Hilfe !

comp_dsc_0110kopiesfgm.jpg
 
hmm..obwohl klar aufgebaut, wirkt es seeehr unruhig auf mich. kanns mir nicht erklären.

der gelb-türkis kontrast ist aber sehr cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh