Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt da ja super Bilder, möcht nun auch mal ein paar Posten, kann aber mit meiner MiniCam nicht ganz mithalten, aber jeder muss mal anfangen.

Bilder von Gestern, am Schnalstaler Gletscher mit schlechtem Wetter

p1010335k3j9q.jpg

p1010341knhtk.jpg

p1010342kvjb6.jpg

p1010345kueio.jpg

Z3ko ich finde deine Bilder sehr gelungen. Die vermitteln ein Gefühl der Leichtigkeit und der Freude am Licht und der Abendstimmung und dein Copyright stört mich persönlich nicht. Denn die wird einfach im Gehirn ausgeblendet.
Tolle Bilder, die Weichzeichnung finde ich persönlich passand. Muß nicht alles immer so rasiermesserscharf sein. Sind für mich einfach super Stimmungsbilder, gut zum ausruhen.
Da ist Ruhe in den Bildern und Gelassenheit. Halt deine Handschrift bei den Bildern.
Dein Stil gefällt mir sehr.

@ Plasticuser
#496 Beim Ersten gefällt mir der Zuschnitt!
@ BenniBo
Danke! Ich habe den Schnitt auch mal anders versucht, ich fande aber, dass sah nicht so gut aus. #404 ist sehr geil!!!
@ cH4s3R
Schöne bokehs
@ gaden1993
Ich finde den Crop interessant!
@ dcdead
#430 Geil! Farben und Kontrast gefallen mir sehr.
@ GraKa
Danke!
#433 Ich finde zu wenig Subjekt auf dem Bild, aber Lich und Farben kommen gut.
#440 Sieht schon ganz nett aus.
#442 Gefällt mir richtig gut, aber Hintergrund ist wieder ziemlich unruhig.
@ Kasn
Du hast mir heute auf der Arbeit 3min Fernweh beschwert :-)
@ Bandizz
Leider ist da oben nix mehr, nur noch langweiliger Himmel. Vielleicht nehme ich mir die Statue aber nochmal vor, wenn der Himmel teils bewölkt ist, da könnte was cooles bei rauskommen. Danke für den Tipp!
#441 1. Schöner Himmel, aber die anderen Bereiche finde ich zu dunkel. 2. Sonne ist leider ziemlich überbelichtet und ein wenig unscharf.
@ Lars_HH
#444 Das Zweite ist Topp!
#494 beide sehr interessant und schön scharffff!!
@ anti-T-kom
Sehr schöne Produktfotos, genialer Hintergrund!
@ wurm@kg
Kein Problem.
@ GreenTavern
Geile Serie! Ich finde alle Bilder geil!

Wenn mein Internet heute Abend wieder zu Hause geht, gibts es von mir auch noch ein paar Bilder....

Zuletzt bearbeitet:
wieder tolle Bilder dabei :)

Hier noch 3 von der Rallye Melsungen. Technisch nicht perfekt aber trotzdem irgenwie schick ;)

Sind doch cool geworde Fire Eye vor allem der alte Heckflossen Benz und das Audi Coupe.

Der 3er BMW macht aber ordentlich Dreck. Hoffentlich haste da nichts abbekommen.

Tolle Rallyebilder.

Danke euch beiden.

Son paar Steine kamen schon in meine Richtung, aber nichts wildes :d

Mußt halt auf die Linse aufpassen. Aber echt coole Bilder.

Hast es ja schnell gemerkt und bist dann ins Kurveninnere ;)

Der alten Benz kommt ja richtig nice rüber :)

So und noch vier Bilder von gestern. Der Wagen ist bei uns ne seltenheit, Audi AS7.
Hoffe sie gefallen.

bilder001vd5j.jpg

bilder002xept.jpg

bilder003ucxx.jpg

bilder004vhvg.jpg

@fireeye
#516 bild 1 find ich richtig super!

@boardi
sagen mir nicht so zu. wirken wie schnappschüsse für mich.

@fire_eye: sehr gelungen. Beim 1. oben links evtl. noch stempeln...

@boardi05: Leider ist der Schnee teilweise doch recht stark ausgebrannt

@itsmebartman: Schöne Strahlen. Find Sonnenuntergäng in BW aber etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Nochmal London:

wer will schon mainstream :d

also wenn ich deine london bilder sehe, hab ich immer das gefühl ich hab was verpasst, obwohl ich da war....das es da vor diesem gebäude (was wars nochmal? city hall?) nach unten ging, hab ich gar nicht mitbekommen.
zum bild ansich braucht man ja nichts mehr sagen. sehr schön ;)

@fire_eYe :bigok: das erste ist echte sahne, hast du das letzte mit dem audi auch noch in farbe?

Gestern beim Angeln entstanden, leider nichts gefangen :(...

...mich würde mal interessieren was ihr zur Bearbeitung sagt:confused:, hab da einiges an den Tonwerten/Schnitt/Farben gedreht.

@aggro, das bild ist mal böse überschärft :hmm:

Hab doch noch ein Bild vom weißen MF5 GT auf der Speicherkarte gefunden. Leider war die Blende zu weit offen (AV-Modus ;) ), obwohl mehr als genügend Licht da war. Mehr zur Seite ging glaub ich net, da stand ein weiterer Wagen.

IMG_0082.JPG

Hier nochmal das Heck.
http://dl.getdropbox.com/u/81348/Wiesmann/IMG_0076.JPG

(War der zweite Tag mit der DSLR, viele Details bzgl der Blende, Belichtungszeit usw war mir da noch nicht bekannt.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind auf jeden Fall schon ganz schön gut, FischOderAal, hätte nie und nimmer gedacht, dass die von ne Neuling stammen!

Die Bilder sind auf jeden Fall schon ganz schön gut, FischOderAal, hätte nie und nimmer gedacht, dass die von ne Neuling stammen!

Vermutlich hat Vater Zufall noch mitgespielt, die anderen Bilder sind eher nichts geworden (es haperte noch extrem an der Technik). Den humboldt hab ich zu 2/3 durch und nun sind mir viele Dinge klar :) Danke für das Lob, das tut immer gut :banana: Kasn hat mir aber noch nen Tipp gegeben. Monochron, etwas heller und stärkeren Kontrast haben den Bildern wirklich gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du einen Hai fangen?
Sonst eventuell mal ein "dezenteres" Vorfach probieren
Hehe, da kennt sich wohl jemand aus ;) :)...
Ich bin das aber nicht auf dem Foto, sondern nen Kumpel, naja und da er mit Haien ä ich meine Hechten gerechnet hat, hat er nen Stahlvorfach benutzt ;).

Aber ist das Foto wirklich Überschärft?
Was ich aber komisch finde das sich die Helligkeit/Tonwerte beim Verkleinern ändern..:confused:, irgendwie ist das bild nach dem verkleinern deutlich dunkler, gerade die Bereiche die ich aufgehellt habe?

@fire_eYe: Schade, dass soviel von dem Video an einer Geraden oder von der Kurvenaußenseite aufgenommen sind. Die Fotos gefallen mir aber gut.
Ich glaub ich muss mal wieder zur WRC Deutschland, wer kommt 2010 mit? :d

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
ich mag das "gegenspiel" von treppe und hochhause!

@lars
die mücke hat da zwar nich sone tolle haltung aber ansonsten top! super schärfenebene, tolle farben (bis auf, dass es mir im vordergrund etwas zu rosa ist)

von mir gibts bilder ausm urlaub. wer errät wo es is kriegt nen keks :)

img_6343_kleinszpc.jpg

pano_0_kleinozzx.jpg

pano_1_kleinnmc6.jpg

@fire_eYe: Schade, dass soviel von dem Video an einer Geraden oder von der Kurvenaußenseite aufgenommen sind. Die Fotos gefallen mir aber gut.
Ich glaub ich muss mal wieder zur WRC Deutschland, wer kommt 2010 mit? :d

Hehe für das Videomaterial bin ich nicht verantwortlich :d

2010 fahre ich mit nem Wohnmobil ne Runde oben durch; Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden. Bei der WRC in Finnland wird dann halt gemacht. :bigok:

Aber ist ja alles OT hier, also ein Bild:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh