Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tremeloes
Schön zu sehen, daß selbst Deine EBV Skills aus einem Schnappschuß nix rausholen können
3 Bilder aus tokio
jetzt isses rischtisch scheendank dir seppelchen, ich musste das doch glatt noch verbessern
Das letzte find ich sehr schön, großartige Farben .. welches Objektiv kam da zum Einsatz?
@Tremeloes #1081: Viel zu überstrahlt !
@steven aka devil #1088: Die Echse ist genial, sehr toll gemacht.
@seppelchen #1092: Also mir gefällts, tolle Farben und die Blickführung ist auch gelungen.
@BenniBo #1097: Glaub schon dass du das mal gezeigt hast aber egal. Gefällt mir gut, tolle Farben und REFLExionen.
Impressionen:
http://graka.gr.funpic.de/Meine%20Bilder/Chiemsee/comp_bearbeitet%20DSC_0045.jpg[/IG][/QUOTE]
Ganz nett, nur die Wiese im Vordergrund find ich bissal langweilig.
Wo war denn das? Muss ja auf der Süd Seite gewesen sein, weil man keine Berge sieht?
Prien, Bernau? Oder rüber Richtung Chieming?
Gruß
Ja leider... ich konnte nicht weiter zurück, die 17mm reichten nicht ganz.Der Baum ist wirklich super. Leider schade, dass er links angeschnitten ist.
Ist eine Magnolie. ich sage immer Tulpenbaum (dann aber im Rhrpottslang )@ seppelchen
dieser schön blühende Baum ist sehr wahrscheinlich ein Mandelbäumchen
So ein Baum war gestern Mittag auch mein Motiv, werde die Bilder im Laufe des Tages posten