Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute wieder auf einem Spiel :) Die restlichen Bilder findet ihr wie immer in meinem Flickr ;)

comp_img_3679hse5.jpg

comp_img_37098t85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging (leider, hätte gerne Tore geknipst) 0:0 aus. Aber es hat schon was neben den ganzen Pressefotografen zu stehen :d

@dead
Super Symmetrie.

@zwenkau
Der Hintergrund is schrecklich und oben m.M. nach zu stark beschnitten - ansonsten gefaellt's mir...nen Tick schaerfer koennt's evtl. auch noch sein.

@gargamel
Sind nach meinem Geschmack nichts geworden...bis auf Holger, aber der scheint auch schon am Ende zu sein :d

@wischi
Ruhig Blut...der Sommer kommt erst noch ;)
Mit dem Foto kann ich mich allerdings nicht anfreunden.

@otsego
Eigentlich gut...aber der Zuschnitt...irgendiwe gefaellt's mir nicht (rechts zuviel Platz?). Zudem ist kaum action zu sehen.

@fragchicken
Klasse Serie.

@n8schwarm
Sehr gelungenes Fussballfoto. Wie waer's mit nem Q? Damit wuerde sich das Auge mehr auf's eigentliche konzentrieren, waer's kompakter und interessanter...weil links definitiv zu viel Freiraum ist.

@jigsaw
Ein Mix aus beiden waer am besten. Die Bluete und Biene vom zweiten (allerdings nicht so geschaerft wie dieses) und der HG vom ersten (der zwar auch beim ersten ziemlich unruhig wirkt, aber allemal besser als beim zweiten ist)

@anti-T-kom: danke für die Kritik, haste ne idee wie ich den Hintergrund ruhiger bekomme?

@fragchicken: Danke, deine Serie ist auch sehr genial, besonders das Erste gefällt mir.

Wenn ich nicht noch zu tun hätte, würde ich ja auch mal wieder mehr kommentieren. Erstmal noch eines von der gleichen "Session" am letzten Märztag. Ich steh' auf diese Linien und die Kontraste in ihnen, Vollansicht ist also empfohlen:

Das Vollbild ist schärfer, ich hätte aber ruhig noch etwas abblenden können. Ich krieg einfach nie ein zufriedenstellendes Nachschärfen hin mit gimp, mir werden die immer zu überscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Bild Nachtschwärmer! Ich kann erst nächste Woche aus der Allianz Arena Bilder zeigen.
Dafür jede Menge Tischtennisbilder von gestern und morgen gehts gegen Düsseldorf in der CL. Läuft auf DSF zur Zeit bis 18.30Uhr vielleicht seht ihr mich ja bei dem Bericht vom TTF Ochsenhausen gegen Frickenhausen/Würzburg. War der einzigste Fotgraf in der Halle neben dem Fernsehteam da.

Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi: ich musste 2x hinschauen um zu erkennen das es eine Spiegelung ist. Schick schick. ;)
@museager: das ist auch echt schick - verrätst du mir was zur ebv? Den Farbton find ich schick.

@Gargamel4444: Ich frag immer per Mail nach einer Akkreditierung und die wird dann an der Kasse hinterlegt... Aber weiß nicht ob das jeder kann, mein Bruder kennt bloß den Kerl.
@JigSAW.1393: Mir gefällt das Erste besser!
@RC-B: Danke =) Allianz Arena? Wie bekommt man für dort eine Akkreditierung???
@Wischi: Danke =)
@Fragchicken: Oh verdammt du hast recht :fresse: hab mich schon gefragt was die weissen Dinger sind :d

Nachstwärmer in der Arena gehe ich als Privatperson rein. Für den Hausgebrauch darfste Bilder machen. Rein wirste mit Teleobjektiven bis 200mm durchgelassen. Habe ich mir letztes mal sagen lassen. Ich verkaufe ja keine Bilder. Nur für zuhause gedacht und Erinnerungscharakter.

Anbei 2x mein Flat-m8

Beim ersten habe ich sie ziemlich aufhellen muessen...da gehste einmal ohne den ext. Blitz, schon raecht es sich :-[ - naja, der interne musste herhalten :d

Foto 1

Foto 2

Ahh ok, wieder was gelernt :d

Also zu so einem Fußballspiel am Spielfeldrand würd mich auch mal reizen. Denk aber leider kaum das man da als normale Privatperson hinkommt...

img_3083071f.jpg

Ist mir heute aufm morgendlichen Rundgang durch den Garten über den Weg gekrochen und hat förmlich geschriehen "FOTOGRAFIER MICH!!!"

Ging (leider, hätte gerne Tore geknipst) 0:0 aus. Aber es hat schon was neben den ganzen Pressefotografen zu stehen :d

HIHI.. dann würde es dir sicher spaß machen manchmal neben mir zu stehen xD

was hast du da dann gemacht?

------
Ratet mal welche Spezies zur Zeit Paarungszeit hat.. Richtig... die nervigen Schnacken

index.php

Zuletzt bearbeitet:
1cimg8954qhko.jpg

Ein 1:18 (wenn ich mich nicht irre) Modell
cimg83579euu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi: Nr. 2 gefällt mir.
@anti: Uff, sie könnte imo etwas netter dreinschauen. Auf den anderen Fotos gefällt sie mir besser. Sonst finde ich das zweite aber sehr ansprechend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh