Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomm da nur SQL-Fehler?

www.abload.de schrieb:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Host 'img5.abload.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 9
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wieder, anscheinend hatte abload wohl ein paar Probleme.

Hi!

@n8schwaermer #1202: Gefällt mir gut.

@dcdead #1203: Tolle Street-Fotos. Das Zweite ist große Klasse.

@steini06 #1214: Das Zweite gefällt mir, da passt der Hintergrund, das Making-off sieht richtig cool aus.

@INS4N3 #1216: Coole Autos, gefallen mir gut die Bilder.

@Thomas92 #1224: Wieder mal tolle Sportbilder von dir :drool:

@mexx312 #1229: Das Zweite ist echt cool.

comp_bearbeitetswdsc_032b9.jpg

oder lieber in Farbe:

comp_bearbeitetdsc_006v051.jpg

Lg GraKa!

eizi klasse Bilder

Mexx richtig gut, gefallen mir alle durch die Bank :)

GraKa das erste wenn von beiden...

Hier mal was aus dem Archiv von mir

Zuletzt bearbeitet:
@thomas: also mal im ernst. hast du schon mal mit dem gedanken gespielt mit deinen sportfotos geld zu verdienen? sind besonders, anders. sie erinnern mich stark an die fotos von vincent laforet. ich würde mir an deiner stelle ein portfolio aus deinen fotos zusammenstellen und das zeug zu jeder wiener zeitung schicken.

Das find ich richtig toll, cool genutzt den Fisheye-Effekt.

/edit, so würds mir besser gefallen: (SAG es wenn ichs rausnehmen soll :))

swa1u5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sind wieder sehr viele geniale Fotos hier zu sehen. Leider habe ich keine Zeit diese zu Kommentieren und irgendwie gehts mir auch recht beschissen.

Noch ein Panorama von letztem WE..

Zuletzt bearbeitet:
hätte gern mal gewusst was ihr von dem bild haltet. sind meine erste Bilder.

für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eizi, gefallen mir alle 3 sehr gut! Nur dein Schriftzug stört ein wenig.

@bagger
ich finds richtig geil das Pano... klasse Farben

@Bloodsucker
Das Fishi gefällt mir mit den Bewegungsverlaufen richtig gut! sehr geil sowohl in B/W als auch in Farbe

@Eizi
nr 1 und 2 sehr schön... klasse Farben und gute Dynamik

@PARKI
das Bild vom See entstand in Karlsruhe hinterm Schloss oder?
wohnst du auch in der Gegend?

ich war heute nach vielen Jarhen mal wieder im Zoo (Wilhelma in Stuttgart)

_DSC2704-2.jpg

_DSC2662.jpg

HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ mex: bild 2 ist cool, da kommt stimmung rüber, wenna uch keine euphorische, aber das war ja auch nicht beabsichtigt. klasse!
@ graka [x] farbe
@ firstmad: sehr schön :)
@ bloodsucker1501: sehr coole tönung und spannender effekt durch die tonnenverfprmung. gefällt mir
@ ossifan: da fehlt mir etwas spannung bzw es wirkt auf mich nicht so interessant

Des 2. Bild ist ja mal :drool:

Sonst hier auch wieder sehr schöne Bilder, und nochmal Danke für die Feedbacks meiner Bilder.

@bagger: ich habs schon öfters gesagt..deine bilder sehen alle wie eine grafik aus. total unnatürlich. wie bearbeitest du deine bilder?

@Thomas: Klasse Serie :wink:
@Eizi: Tolle Bilder. Da bin ich mal auf die anderen gespannt.
@GraKa: Da ist mir die Sonne zu grell (Wald=schwarz, Vogel=ausgebrannt).
@BMWbest: Die Pferdeschnute ist cool.

Ich find es sieht so aus, dass Bagger etwas viel an den Tiefen/Lichtern dreht. Und auch die Sättigung ist relativ hoch. Das Blau ist auch recht "bissig". Also im Himmel vielleicht etwas die Sättigung rausnehmen ;)

Maninblack: Gefällt mir richtig gut auch wenn das Motiv schon öfter gezeigt wurde. Hochhäuser kommen auch bald auf die Jehova Liste ;)

Tolle Bilder hier am Start :)

@Eizi: Alle 3 toll, nr. 1 super :)
@mexx: Wow, vermittelt wirklich Gefühle.
@ossifan: Nicht schlecht, aber wie hillefant schon sagte: die spannung fehlt. Vielleicht ein bisschen mit EBV versuchen das Wetter unheimlicher aussehen zu lassen etc...

hier noch zwei von heute:

comp_img_5846c0hv.jpg

comp_img_5887u1ma.jpg

@ mib: wow, klasse architekturfoto, ein traum!
@ lars: das muss man nicht mehr kommentieren, einfach herrlich deine makros.
@ n8schwärmer: das obere ist mir etwas zu dunkel, das untere ist jedoch sehr cool :) schade nur, dass bei dem hochhaus rechts ein paar ausgebrannte bereiche entstanden sind, aber das hat sich wohl nicht vermeiden lassen

@bagger Mir gefällt das Panorama, hat irgendwas ;)
@Lars_HH Super Makros mal wieder welches Objektiv benutz du?

In Bunt...

...oder in S/W?

mir gefällts farbig besser...

@n8schwaermer: Das erste find ich ganz cool :)

@aggro: SW - aber du hast etwas hart nachgechäft. Zumindest sehen die Wolken eigenartig aus..

comp_klein36pl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh