Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anti-T-kom: das zweite und das letzte sind meine favs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die alle sammt einfach klasse..
Starkes licht, klasse Perspektiven und tolle räumliche Austattung
Hat das HAus ne Homepage?

@anti: Schöne Bilder.
@Plasticuser: Schrumpelfinger! Das Vieh ist niedlich. Schön abgelichtet.
@Parki: Schön gesehen. Ich hätte noch etwas enger um den Baum geschnitten und das grün etwas blasser/gelber gemacht.
@Maddix: Tolle Farben und Dynamik.
@firstmad: Schicke Bearbeitung bei den Blumen aber etwas düster imo. Das Gebäude gefällt.
@maninblack: Schöne Serie vom Tower. Beim letzten würde ich die leichte Vignette noch wegmachen. Das passt imo nicht so richtig zu diesen Motiven.
@GraKa: Tolle Landschaft! Beim letzten mag ich den Himmel nicht so. Würde den eventuell noch etwas dunkler/blauer machen.

Noch eins von gestern

@ wischi: siehste, so siehts richtig geil aus finde ich!
@ rest: hammer bilder, eins besser als das andere.

Zuletzt bearbeitet:
anti-t-kom das letzte ist der Hammer, die Farben, die Perspektive finde ich einfach genial. Großes Kino :)

Tremeleos schönes Detail, könnte aber was mehr Zeichnung haben...

Parki dein Bild ist leider was stark abgesoffen in den tiefen links. Sonst nice Style

Lars_HH Klasse Schmetterling, finde nur das er nach unten kuckt was störend...

plasticuser da haste haber ruhige Hände muss ich sagen :bigok:

Hier was gegen OT

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad: Schick. Den Himmel hast du sauber hinbekommen :)

noch mal eine andere Version

thema heute: schlicht :d

PICT0215.jpg

so, da ich hier schon seit ein paar tagen mitschaue wollte ich euch auch mal meine ersten gehversuche zeigen.
kritik / verbesserungen sind gewünscht, nur geht nich zu hart mit mir ins gericht

durch die komprimierung sind leider ein paar details verloren gegangen, aber ich hoffe das es trotzdem gefällt.

Bis auf den Rahmen find ich das Bild sehr gelungen :bigok:

So, ich hab das Auto noch mal Sauber bearbeitet... ists nun besser?

s6_1ck3h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut Exifs hat er eine Nikon D80 ;)

und die Bilder sind echt sehr schön, gefallen mir auch

Hab mich noch mal daran versucht zwei Bilder mittels Ebenenmasken zu verbinden, der Bagger ist übrigens auch mit drauf ;)

lol, ich hab gerade den user gesucht, daweil meinst du wirklich nen bagger :fresse:

achja, ich mag das bild :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Danke euch, für eure tolle Kritik und eure tollen Kommentare. @Lars: Du hast Recht, mir gefällt der Himmel auch nicht so, war aber zu faul :fresse:

@firstmad #1285: Das Zweite find ich sehr gelungen, tolle Bearbeitung.
#1296: Tolles Bild, der Himmel sieht gut aus. Coole Stimmung.

@Plasticuser #1287: Magst das mal in Farbe posten ? Das Zweite gefällt mir.

@anti-T-kom #1290: Durch und durch sehr tolle Bilder mit richtig guten Perspektiven und Linien. Ist echt schwer da das Beste rauszusuchen, das Vorletzte und Letzte gefallen mir aber am Besten, wobei Nr. 2, 3, 6 auch nicht schlecht ist :bigok:

@Lars_HH #1293: Wunderschönes Makro, da passt alles. Eventuell könnte die Fühler noch shcarf sein, stört aber nicht wirklich.

@King Bill #1300: Spitze, bis auf die Farbränder im Hintergrund. Aber die Symmetrie der Tropfen und die Farben gefallen mir richtig gut.

@Neal Jones #1302: Nicht schlecht, würde aber einen schlichten weißen Rahmen nehmen.

@Stiffmaster(TM) #1303: Der Himmel und die Spiegelungen links im Wagen sind geil.

@aggro #1308: Gefällt, hätte aber eine wesentlich niedrigere Aufnahmeposition gewählt. Mich persönlich stört das Zeug im Vordergrund.

Hier mal meine Allerersten Tropfen-Bilder, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? (muss es mal mit 1-2 Stufen weniger Blitzleistung probieren). War der interne Blitz der Nikon D80.

comp_bearbeitetdsc_0003gfw.jpg

comp_bearbeitetkrassdsrcgj.jpg

comp_bearbeitetdsc_0026hi0.jpg

Danke, lg GraKa!

@aggro: Die Farbe vom Himmel gefällt mir. Obwohl das weiße Gestrüpp ein bisschen ablenkt.

@GraKa: Das zweite finde ich toll mit der Farbe. Beim dritten stört der kleine Tropfen rechts ein wenig.

Jo, probiers heut nochmal.

Dein Strommasten sieht ganz cool aus, aber kippt der nicht??

Dann hab ich nochwas:

comp_bearbeitetdsc_0002fhg.jpg

lg!

@King Bill: schlicht aber nicht schlecht. eher sogar sehr gut!
@Neal Jones: Hey, sieht doch gut aus.
@aggro: toller himmel =) !!!
@GraKa: das zweite tropfbild ist geil. #1314 gefällt mir auch sehr gut.
@bagger: finde die bläuliche besser

da ich bei dem wetter grad nich rauskomme muss ich resteverwertung machen ;)
wie findet ihr die?

runner.jpg

schloss.jpg

stört hier der untere baumschatten?

squared.jpg

Moin!

@Stiffmaster(TM) #1303: Der Himmel und die Spiegelungen links im Wagen sind geil.

Hier mal meine Allerersten Tropfen-Bilder, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? (muss es mal mit 1-2 Stufen weniger Blitzleistung probieren). War der interne Blitz der Nikon D80.

Danke, lg GraKa!

Dankeschön :d

Das zweite ist der Hammer, das muss ich auch mal testen :wink:

@Parki: Das erste find ich langweilig, das zweite kippt und das dritte ist sehr Geil :bigok:

@aggro: Finde ich sehr geil :hail:
@Parki: Tolle Serie. Der Schatten ist imo sogar sehr schön. Bei diesem Bild hast du an einigen Stellen noch ein wenig nachbelichet, oder? Der helle Unterschenkel des Läufers fällt auch auf.

@Parki

was machst du im Schlosspark? kommst du aus der ecke?

joo =) klaro

@Lars: ja hab etwas rumgespielt beim ersten. sollte der schenkel lieber dunkler sein?
btw. das erste deiner bilder ist echt super, der himmel gefällt mir. das zweite is sehr schön aufgrund der lichter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh