Lars__HH #1351
Die Blume ist schöne geworden, würde mir aber in bisschen mehr Kontrast besser gefallen.
bagger #1352
Sehr schöne Skyline Klasse, die Spiegelungen gefallen mir besonders.
dcdead #1353
Sehr schönes Bild aus toronto, auch ein sehr schöner Farbverlauf im Himmel. Es wirkt nur auf meinem Samsung (PVA) etwas überschärft, aber nur minimal.
Clone #1355
Hehe ne Ente, aber die Bearbeitung passt meiner Meinung nicht. Würde wenn dann es nur in einem Grünstich oder High Contrast Bild bearbeiten, aber die Orangen Beine passen da nicht mehr hin finde ich.
Elron #1356
Sehr schöne Bilder aus Schottland, gefallen mir durch die Bank durch gut. Das zweite ist mein Favorit, dieses ein bisschen mehr Farbe im Himmel und was mehr Kontrast und es wäre perfekt.
hillefant #1357
Also der Aufbau ist einfach
, darauf muss man erstmal kommen. DIe Bilder sind einfach große Klasse. Der Rauch in den Bildern ist genial...
Neal-Jones #1360
Das Bild ist was dunkel und man erkennt leider die rechte Ente kaum noch. Auch kucken sie aus dem Bild heraus, vielleicht wäre ein anderer Beschnitt von Vorteil.
G-Janni #1361
Klasse Stimmung und schöne Farben. Mir gefällt sowohl die erste wie auch die Zweite Version sehr...
Das Bild ist noch genialer, Klasse eingefangen und bearbeitet.
Mexx312 #1368
Brauche dazu nichts mehr sagen, die Kollegen haben alles schon gesagt. Einfach großes Kino
dcdead #1372
Die Idee finde ich Klasse, leider stört mich der Radfahrer der die beiden Personen von links bedeckt. Die Bewegungsunschärfe passt meiner Meinung nicht da rein. Aber ist sicher Geschmackssache
Nickel76 #1373
Alles Bilder bieten interessant Motive, die aber leider durch zu mittiger Anordnung langweilig wirken. Anderes Perspektiven würden da sicher abhilfe schaffen. Auch ist ein Colourkey wie im letzten Bild leider nicht wirklich passend. Das zweite finde ich nicht mal schlecht, aber die Personen sind leider viel zu klein und der Horizont nicht ganz drauf mit der Industrie.
BloodyRoar # 1375
Die Farben und Spiegelungen sind Klasse. Finde es aber schade das rein gar nichts zu erkennen ist im Vordergrund.
Hier mal eins meiner ersten Bilder von früher mit meiner DSLR. Habe das auf meiner Backuphdd mal wieder gefunden. Leider damals nur in jpeg fotografiert.
Gruß Matze