Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nickel: Tolle Serie. Das letzte ist mir etwas zu mittig und CKs mag ich eh nicht so. Ganz SW wäre mMn schöner.
@Janni: Gefallen mir alle.
@dcdead: Schönes Foto. Ist wirklich mal was anderes :)
@firstmad: Schick. Die Tönung gefällt mir mal wieder sehr gut.
@mexx: Schöne Kontraste.
@Clone: Cooles Viech.

ich mag die Location einfach...

Geile Bilder, Comments gibts gleich :)

War heute Hombres altes 1770 ausprobiern, bin begeistert :d

comp_img_60695ob3.jpg

comp_img_6088yosh.jpg

Mehr in Flickr ;)

@janni
Die Feldfotos gefallen mir gut. Die Toenung passt bei allen gut zum Motiv.

@mexx
Klasse eingefangen...kommt klasse rueber.

@dead
Super Farben und Motiv...der extrem verwaschene gefaellt mir aber ganz und garnicht. So wie die anderen waer's mMn gut gewesen.

@flip
Motiv und Farben sehr gut...die Maske an den Augen schaut verwackelt aus...der Mund jedoch nicht...aber durch die Maske als Eyecatcher stoert's einfach.

@firstmad
Sehr schoen...tolle Perspektive, gute Symmetrie und Konvertierung...nix saeuft ab od. frisst aus.

@nachtschwarm
Das erste ist gut...bis auf die zu dunkle Theke...haettest selektiv etwas aufhellen koennen.

Hatte ich das erste schon einmal gepostet? Naja, wayne :d

@nachtschwärmer - das zweite ist echt top! vielleicht einen tick dunkler, aber das weiss gefällt mir.

@mexx ganz große klasse. Gefällt mir richtig gut..

@Nickel76 das zweite hat was..hat so eine schöne Stimmung.. mMn

mir war langweilig und ich hab versucht ein altes Bild von mir( http://www.flickr.com/photos/xpfreddy/2975663843/sizes/o/) neu aufzufrischen:

blueglasswall27a53.jpg

glasswall32lhm.jpg

jdischesdenkmalquietge1y7t.jpg

@flip
Motiv und Farben sehr gut...die Maske an den Augen schaut verwackelt aus...der Mund jedoch nicht...aber durch die Maske als Eyecatcher stoert's einfach.
verwackelt ist da nichts- bei 1/800sek ;) die masken sind handbemalt. das linke auge (der person) ist nicht ganz sauber konturiert gemalt worden. vielleicht liegt es daran.

@xpfreddy: :eek: 3 sau geile bilder! :banana: wo ist das?

Zuletzt bearbeitet:
@ flipflop ich finde dein Bild schaut auch minimal verwackelt aus... das dritte ? das ist am jüdischen Denkmal in Berlin. Der Typ der da oben steht ist übrigens "quitegentleman".

...wahrscheinlich dann am schlechten Handwerk...btw. 1/500 ;)

oder 1/500sek. verwacklungsgrenze war es jedenfalls nicht :d

hier noch eins:

img_0505_1re2z.jpg

@ flipflop ich finde dein Bild schaut auch minimal verwackelt aus...
wenn dann liegt es am nicht ganz richtig sitzenden fokus oder daran, dass es ein JPEG ist und nicht aus einem RAW entstanden ist. aber selbst wenn es nicht perfekt ist, mir gefällt es :)

das dritte ? das ist am jüdischen Denkmal in Berlin. Der Typ der da oben steht ist übrigens "quitegentleman".
nein, ich meinte die ersten 2.

Zuletzt bearbeitet:
kranzlereck in berlin ;)

Bokeh hättest du nicht extra hinzufügen müssen. sieht bestimmt auch so klasse aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Du solltest aber noch an deiner Verkleinerungsmethode was ändern - die diagonalen Linien des Geländers sind ziemlich treppig

Schrittweises verkleinern in PS mit bikubischem Modus empfiehlt sich bei solchen Kanten...

Ich durfte heute endlich mal Calatrava-Architektur fotografieren :) Ist eines seiner ersten Werke

Zuletzt bearbeitet:
tolle bilder auf der seite hier - vor allem die architekturpics, werd heut abends mal ein paar comments los lassen, muss nu aber gleich los.

von mir noch 2 bilder:

Dein Stil ist unverkennbar, hatte Dich deswegen beim EBV-Wettbewerb gleich entlarvt ;)

Der Bagger sieht wie Crysis aus... nice.

@dcdead: das kommt schon krass rüber. sieht beeindruckend aus. auch super mit den menschen unten. dadurch "wächst" das gebäude nochmals nach oben

@ firstmad: das kirchenbild ist einfach weltklasse!
@ parki: das bild mit dem bagegr sieht sehr cool aus, ein schönes hdr, oder wie hast du bearbeitet, wenn man fragen darf?

@hillefant: jow isn hdr.
habe das bild nur mit der absicht eines hdrs geschossen. ansonsten wärs ja öde ;) nen bagger einfach so? neee.... ^^

is halt so ne sache, wenn man einma damit anfängt die bilder so aussehen zu lassen, dann kommt einem die ursprungsversion ooc irgendwie langweilig oder zu unspektakulär vor - auch wenns an sich schon nen gutes bild ist (mit ausnahme des baggers ;) )
glaub fast, es macht schon etwas süchtig - diese hdr geschichte.... nunja was solls... gebe mir mühe es nicht zu extrem aussehen zu lassen.

@firstmad: super kirche!
@FlipFlop2005 #1380: echt coole farben, hat was das bild.
@xpfreddy #1387: das letzte gefällt mir sehr sehr gut! toller blickwinkel
@dcdead: alle bilder von dir aus NY bisher :hail:
@Atomfrosch: das letzte find ich ganz cool, rauscht zwar etwas, aber das stört nicht arg. was isn das? nen haus? ^^

Was sagt ihr dazu, bitte erliches Feedback ^^
Cam: FinePix S 1500

1ta30.jpg

11oxo3.jpg

12lb8e.jpg

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh