Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer, das Pferd? :d

Ne, die bombe :d

Aber das Pferdebild gefällt ;)

Hallo Rufus, hast Du den Login für RC-B vergessen?

so, hier nochmal ein Affenfoto von gestern.
sollte diesmal auch schärfer sein als das von dem kleinen.

588144322_hY5mP-L.jpg

Aus dem Zoom Gelsenkirchen. Ja ich weiß das erste ist ein bisschen überstrahlt und stark gecroppt, aber da musste es schnell gehen ;)

copyofdsc_5322-01q6x4.jpg

copyofdsc_5389-01u4r7.jpg

dsc_5588-01h4ql.jpg

dsc_5632-01603g.jpg

#1 ist ziemlich geil gelungen :)

@Eragon: Bild Nummer 1.

@museager: Die Farben find ich nicht so dolle.

@Bombe777: Schöne Aufnahme.

@BBB: Das erste ist echt gelungen. Der auf dem zweiten ist Atze:d
Das dritte Bild finde ich das Beste.

@BBB: Ja, das erste ist echt ein toller Moment - da kann man über die technischen Unzulänglichkeiten wegsehen ;)

@Sebab: Sehr schönes Licht bei beiden - das erste gefällt mir aber besser, weil die Ähren so schön beleuchtet sind.

SW oder Farbe?

ich find bei farbe wirken die glassteime im boden interessanter

[x]Farbe (der Kontrast Sandstein <-> Glas/Stahl kommt bei sw nicht rüber)

Ist das Bild entzerrt, oder richtest du die Kamera so aus das du auch bei 12mm@KB so gerade Linien bekommst?

Finde die farbige Variante auch interessanter.

Mit einem Klick geht's zur größeren Version (musste leider mit Copyright versehen werden).

Das ganze ist 8 x 7 Bildern enstanden - also ein HDR-Panorama. Original hat ca. 55 mpixel

So,wa grad mal draußen und hab ein paar Fotos geschossen,diese 3 gefielen mir am besten,40 stck hatte ich gemacht ;)

img_0132bo4w.jpg

img_0144esfx.jpg

img_0124jp5p.jpg

Aber so wirlich gut von denen is auch keins geworden oder,hab auch kein schönes Motiv gefunden irgendwie,bin schon am überlegen die Cam zurückzuschicken und auf eine hinzusparen in Richtung 200 Euro oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Bilder sind matt, unscharf und unspektakulär. Such dir doch mal ein schönes Motiv, du hast gar keine

Wie gesagt. Ist nicht böse gemeint.

Jo,aber die Qualität geht nich besser hab alles ausprobiert mehr geht echt nich,ich schick die morgen zurück.

Was meinst du denn mit "Qualität"? Die ersten beiden Bilder sehen eher nach sehr diesigem Wetter aus, oder liegt die kontrastarmut wirklich an der Kamera?
Ansonsten hat Stiff eig schon alles gesagt, da ist nichts besonderes in/an den Bildern.

Gruß
KKC

€: Noch einige Fotos von gestern:

imgp4921x19d.jpg

imgp4977o1nr.jpg

imgp4952n05w.jpg

imgp4990n2av.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Meinungen werden wieder stark auseinander gehen, ich weiß :p

Frage #1: Was seh ich da? :fresse:

Ich sehe Haare und Licht, mehr eher nicht?!

Korrekt. Mehr gibts auch nicht zu sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh