Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du immer so kurze Haare oder ist das Krankheitsbedingt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo jetzt werd ich schon im Netz dazu gefragt.
War nen doofes Missgeschick.
Ich hatte mal gannzzzz lange Haare. So, dann hab ich die mit nem Kumpel auf 10mm geschnitten, nach ein paar Wochen waren die bei 2, - 2,5cm und haben so richtig dumm abgestanden. Dann wollt ich auf 15mm downgraden :d ... :shot: einmal rasierer falschrum gehalten und an einer Stelle 6 mm :banana:

Was'n scheiß. Ich will wieder meine langen Haare^^

Max

P.s.: Ich weiß das es scheiße aussieht ;)

Hab ich nicht gesagt, nur hätte ja sein können das du vor kurzem ne Chemotherapie hattest - ist ja heutzutage vollkommen normal das man damit offen umgeht.

weil es ein bilder(zeigen)thread ist :) für alles andere gibts ja noch den für probleme

so die letzten von mir erstmal ... rest gibts im flickr

@Fragchicken: Nein, ist ja vollkommen in Ordnung. Hab ich dir auch nicht übel genommen oder so ;)
@Stiff #2000: Wo kommen wir denn dahin? Hinterher wird das noch der Eragon Bilder und Kommentare Thread :banana:!
---
Dein Bild gefällt mir gut, hatte es gar nicht gesehen, sonst hätte ich es schon kommentiert.
Die S/W Umsetzung ist schön und das Motiv ist auch nicht langweilig und gut plaziert. Gefällt mir gut!

Max

@Bandizz: Das erste gefällt mir, aber beide Bilder kippen stark anch rechts.

beide stark nach rechts?
beim 1. hab ich micht nach der tür in der mitte gerichtet
bei alten häusern mit schiefen wänden, türen, fenstern ... ist es total schwer überhaut nach etwas auszurichten :d
beim 2. ja ... das soll so (hab mich bei dem rohr nach dem teilstück mit hahn gerichtet)

Ich versuche mich gerade vom Lernen abzubringen, das gelingt mir hier ganz gut :d

@va1kyr: die Fotos sind imho sehr gut gelungen, die düstere Stimmung kommt auch so gut rüber, man muss halt bedenken, dass es zu der Zeit auch tage mit schönem Wetter gab.... die starken Kontraste unterstreichen das ganze!

@dcdead: kippt das Cafe oder hab nur ich nen knick in der Optik?:fresse: sonst find ich das Foto recht gut, die Reflexionen sind nur irgendwie verwirrend :d
Der Applestore hingegen ist genial! Die Linienführung ist einfach spitze:hail:

@Bandizz: bei #2008 gefallen mir die Fotos leider nicht, das erste ist zu stark bearbeitet und beim zweiten sind die Fenster zu hell
bei #2023 und #2044 kommt die Stimmung gut rüber :) allerdings kippt alles ein wenig :d

#1: vom Squat Tempelhof
dscf35804gzs.jpg

#2 bei flickr, wegen Menschen und so ;)

Heute beim Spiel der Gladbacher Allstars gegen die "Allstars" unseres Dorfvereines bissken genkipst. Für Pentax :-)fresse:) und Kit 50-200 doch ganz annehmbar wie ich finde, hier sie ersten:

imgp4995u0h6.jpg

imgp5004z6b6.jpg

imgp4927g6ze.jpg

imgp4983ul08.jpg

imgp4965r9cf.jpg

Möchte trotzdem auch n Sigma 70-200 2.8 II, aber leider so teuer :( Erstmal steht das Sigma 70er Makro auf meiner Liste :)

€: Achja, Endstand war 8:0 :d

Wüßte jetzt auch nicht, wo das erste von Bandizz kippt, beim zweiten kippt der Wasserhahn aber echt ein bisschen, wie ich finde.

wieso muss er seine bilder nie extern verlinken? zumal auf einem passanten zu sehen sind.

edit: ok dachte das wär n anderer user, der öfter mal fußbalpics postet. glaub n8schwärmer oder so :)

Weil es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, die Zuschauer sind zudem nicht Hauptmotiv.

Weil es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, die Zuschauer sind zudem nicht Hauptmotiv.

Hm ok, klingt logisch.
Sie sind trotzdem zu erkennen und könnten Hauptmotiv sein ;)
#4 zB

Aber will euch ja nicht zwischenreden.

Welches gefällt euch besser?

1.

dscf1027_bearbeitetktjm.jpg

2.

dscf1027_bearbeitetnp78.jpg

Max

OK, danke.
Ich find beide ganz gtu ^^

Max

@Fragchicken : oh das is ja nochmal gutes stück schärfer. hast du da einfach nur nochmal nachgeschärft oder an nochwas gedreht. ich schärf immer bischen mit Lightroom beim entwickeln und hab auch beim exportieren schärfen für Bildschirm eingestellt.

Heute ändlich nach gefühlt 5Wochen warten (war in echt nur 1 Woche :d) endlich meine Canon 450D gekauft :) Bin mit dem 18-55 Kit Objektiv bis jetzt sehr zufrieden auch wenn ich bis jetzt lächerliche 20 auslösungen habe :d Hier mal 2 Test Fotos aus langeweile.

Lol, Kitlinse und zufrieden, der war gut. ^^
Die Maus kann ich noch verstehen, aber warum du die Kabel ablichtest? :-?

Alle meine Pics sind auch mit dem Kit gemacht, siehe auch Flickr. Ich habe schon ein 300,- EUR Objektiv gehabt das schlechter war.

Ich möchte mein Nikon 105mm nicht mehr missen - genausowenig das UWW... das damalige Kit (ich weiß nicht warum ichs überhaupt gekauft habe) war das letzte, untenrum derbste verzeichnung, obenrum viel zu kleine Blende.... war eigentlich für nix richtig. :d

Joo... Preis/Leistung ist bei jedem Kit so, haste auch beim Nikon Pendant.
Dennoch gilt: you get what you paid for, vorallem im Fotobereich. :)

With Canon you can, with Nikon you can better. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh