Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_5045editedsmovp3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@G-Janni

Ja das 50er kann was. Gefällt.

Darf ich fragen wie du mit dem Kit zufrieden bist?
Mein Tamron 17-50 ist mir zu lahm und zu treffunsicher.

ich kann mich nicht so recht entscheiden ... tendiere aber zur version 2 ...

El Duderino: Ich persönlich bin vom Kit begeistert. Meins hat ne super Schärfe und auch das Bokeh ist für nen Kit ganz ordentlich.

Korrekt. Ich schließe mich der Aussage an. Auch die Haptik eines Objektives muss stimmen - und das tuts Kit nicht. Die Schärferinge sind nicht der Hit.

Ja das mag wohl sein, dass die Haptik bei nem 100€ Objektiv nicht mit der eines 1000€ Objektivs mithalten kann, trotzdem find ich die Abbildungsleistung des Kits im Vergleich zu anderen Objektiven in dieser Preisklasse sehr gut.

Jeder muss selbst entscheiden mit was er/sie unterwegs ist.

Richtig, das ist aber nichts was im Bilderthread diskutiert werden sollte. :btt:

das letzte hättte ich gerne etwas mehr abgeblendet gesehen ansonsten coole bilder!

Hier noch ein Nachschlag aus Hawaii...

Blick vom Diamond Head auf Honolulu. Etwa 70 Einzelaufnahmen freihand, 180mm, f/9, 1/400

Gestichted per Hand in PS, was ne Arbeit :fresse:

hier noch nen Crop von links oben:

Schönes Pano, aber warum stitcht du das per Hand?
Photoshop macht das von Haus aus ganz gut.

Hatte damit schon auf Hawaii angefangen und mit nem Netbook war das die beste Lösung, wollte kein zwei Tage auf das Ergebnis warten. :haha:

Hatte die Auto-Funktion mit ein paar Bildern getestet und da kam nur Müll bei raus, von Hand mit Ebenenmasken war mir da lieber.

moin moin,

hab früher sehr viel auf partys fotografiert, allerdings seit 2 jahren keine kamera in der hand gehabt. letzte woche hab ich von nem freund
ne alte Canon PowerShot A430 geschenkt bekommen und gleich mal einige "schöne" fotos meiner heimatstadt gemacht. bildqualität
ist eigentlich relativ ok, leider hat die kamera andere probleme (ewige auslösezeit, zwei fotos am stück-ladepause und am schlimmsten
ist, dass dat "ding zum durchgucken" nur ~80% des tatsächlichen fotos zeigt und man fast gezwungen ist mal aufs display zu gucken...

img_0066w982.jpg
img_0102yzmp.jpg

img_0103llp5.jpg
img_0117yy1a.jpg

img_00709ad0.jpg

img_0074ubyg.jpg

img_00920yhi.jpg

img_0120fbsr.jpg

alle fotos unbearbeitet! das bild von unser schönen kirche ist einfach gegens licht fotografiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass hier keiner Lust hat sich extern 8mal über 2 MB anzuschauen. Verkleiner Deine Bilder doch bitte regelgemäß und stell sie dann hier direkt ein.

@SicKb0y: WOW :drool: Willst du das mal als "Gigapixel" Bild uppen?
@dcdead: Genial, muss mir mal wer zeigen wie das geht ;)

Man sieht die fett aus! :d
(hat meine Mutter geschossen)

dscf115765i1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh