Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für einen 100%-Crop einer Kitlinse siehts gut aus. Aber ist natürlich auch der Sweet Spot, F7.1 und Crop aus der Mitte. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für einen 100%-Crop einer Kitlinse siehts gut aus. Aber ist natürlich auch der Sweet Spot, F7.1 und Crop aus der Mitte. :)

Bei 'nem 100% Crop aus einem 12Mpixel Bild ist ja klar, dass es auch aus der Bildmitte kommen kann. An den Bildrändern bzw in den Ecken seh ich auch ne minimale Vigniettierung. Denke dass es bei weitem nicht mehr so gut geworden wäre, wenn die Fliege irgendwo am Rand des Originalbildes gesessen hätte.

@ El Duderino
Eigentlich cooles Bild, aber die Wolken wirken ein wenig zu weich.

Richtige Wolken waren das eh nicht....eher son Dunstschleier den die Sonne dann wegbrät.

Hab vorhin auf Tour mal mein Hobel geknipst und habs etwas mit den Farben übertrieben, soll also so sein.

flasche900e1f8.jpg

@ FischOderAal: erstmal vielen dank, für dein lob. also die bilder sind nicht viel gecroppt. aber beim zweiten habe ich das geringere übel gewählt, weil wenn ichd ie blüte ganz mit drauf nehme ist das fieh nicht mehr zentriert im bild (sollte bei quadrat ja so sein) und es fängt ein störender grüner stengel an ;)
beim letzten werd ich mir das aber mal anschauen!

@gaden1993:

Ich find das Bild aus #2356 hat sowas göttliches ;)
Gefällt mir.

@duderino:

irgendwie finde ich, dass das bike ausschaut, als wäre es reingeschnitten. vllt liegt das an den halos

Heute im Kraftwerk Staudinger gewesen:

dsc_4130k7r78.jpg

@duderino:

irgendwie finde ich, dass das bike ausschaut, als wäre es reingeschnitten. vllt liegt das an den halos

Ich hab mich auch mit Photoshop daran "vergangen"....bearbeitet will ich das nicht nennen, reingeschnitten ist aber nix.
Nur gefiel mir grad das Ergebnis irgendwie, der Himmel rauscht ja auch wie blöde.....da findet man genug Sachen.

Jupp.

War heute Vormittag dort. Hatten eine kleine Führung gehabt.

Zum Staudinger wollte ich auch mal, werden ja immer mehr aus der Umgebung hier :d

@steini: Die Bilder von GC finde ich alle klasse. Insbesondere das Pano :drool:
@buyman: Gefällt mir sehr gut. Würde eventuell den Himmel noch entrauschen. Die Farbgebung ist echt top.
@sickboy: Tolle Makros. Die Flugbilder sind sehr cool.

das bekomme ich nicht besser hin, mags aber so schon

bin eben mal nen bisschen um die Häuser gezogen :)

Ganz zufrieden bin ich aber nicht =/
radweg_seejgh1.jpg

hier musste ich während der Aufnahme nem Auto weichen .. fand das Ergebnis recht amüsant :)
radweg_see_2tiqo.jpg

Ich nehme an er hat schon sehr lange belichtet und zum Ende kurz verwackelt.
Dann brennt sich nur intensives Licht als Schliere ein.

ja.. das staudinger ist ja kein Atmokraftwerk.. sondern nur ein mit kohle betriebenes Dampfkraftwerk.. also halb so wild xD

Zuletzt bearbeitet:
und wäre es ein Atomkraftwerk hätten wir bestimmt die größten Fische weit und breit... :d

da liegt noch ein Strukturfilter drüber. ist leider etwas matschig in klein.

die kraftwerkbilder sind cool.
hab hier noch was sommerliches:)
ist übrigens alles ooc bis auf den colorkey und den rahmen!

maja_b2_ck_rs7wxc.jpg

Kraftwerkbilder finde ich echt Klasse!
Die Blume ist auch sehr Gelungen!
Hier nochmal eins von mir schon nen bissche älter!
imgarten1dtfh.jpg

jaspar

@Hillefant: sehr geil =))
@Tremeloes das sind doch bilder aus stalker ?? xD auch voll gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh