Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@atomfrosch
das erste find ich super! das hat gestern aber auch geschüttet
Danke, Habe einmal den Himmel richtig belichtetet und einmal den Vordergrund. Beide Bilder in PS in "Stapel geladen" (Übereinandergelegt) und erst mal "automatisch ausgerichtet". Dann einfach bei dem Dunklem Bild (welches oben liegt) den Vordergrund Maskiert (mit schnellauswahl zb.) und eine weiche kannte erzeugt (zb mit einem weichen Pinsel). Man könnte auf die Maske auch einen Verlauf (schwarz, weiss) anwenden, wie hier beschrieben.@aggro: Hammer. wie haste die Wolke so dunkel bekommen? Mit Photoshop?
Genau so, eigentlich habe ich sogar 5 Bilder gemacht und mir dann die Besten 2 rausgesucht@aggro: Du hast also 2 Bilder mit der Cam gemacht, und dann das beschriebene durchgeführt, oder?
@ lizman: das bild mit dem auge hat viel potential, aber mir gefällt die bearbeitung nicht. wenn du die iris mit der blende freigestellt hättest und den vordergrund und die nade in ein schnelles bokeh hättest überlaufen lassen hätte das viel mehr gewirkt als mit dem weichzeichner. so wirkt das imho künstlich und störend.
@ eragon: du hast photoshop 4 und weißt nicht wie du einen hintergrund weiß machen kannst? -> raubkopierer sind **********