Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@#299: Sehr sehr gut! Das Motiv strahlt eine Art von Ruhe aus, die Lichter rechts leuchten schön im Dunkeln. Das Blau ist sehr "warm", gefällt mir sehrsehr gut, das Bild!

Max

@GraKa: geil!
@dcdead: sagt mir niht so zu wie deine anderen
@Clone: Das mit dem Hund finde ich schön
@Losmile: Klasse Actionshots
@Lars: Spanner!

alle meine entchen ;)
duckrace.jpg

jump1.jpg

@Parki

die ersten 2 Bilder gefallen mir besonders. Warum sind die ganzen Leute denn beim 1ten auf dem Hügel gehockt?

Und die Enten sind ne geile Idee.

Feichti

Das erste is glaub irgendein Festvial wenn mich nicht alles täuscht, aber kp wie des heißt^^
Hügel-Hock oder so :fresse:

@Parki

die ersten 2 Bilder gefallen mir besonders. Warum sind die ganzen Leute denn beim 1ten auf dem Hügel gehockt?

Und die Enten sind ne geile Idee.

Feichti

aso ja klar wisst ihr nicht. in karlsuhe gabs diese WE "Das Fest". das is ne für umme open air konzert geschichte, wo immer wahnsinnig viele leute hingehen und den kompletten hügel besetzen um auf die bühne schauen zu können.
die enten kommen vom "entenrennen" dass in nem kleinen fluss stattfindet ^^ man kann nen 5 euro los kaufen welches für eine ente gilt. insgesamt werden 7000 enten losgeschickt (ca 500m fluss vom start zum ziel). die ente die als erste ins ziel schwimmt gewinnt. der glückliche kriegt dann 2000 euro, die restlichen preise sind nicht der rede wert :P hab nich gewonnen :/

btt:
jump2.jpg

Eben zu den letzen 3 Seiten Kommentare geschrieben und alles für die Katz -.- Danke T-Online!

Nochmal was nahes von mir:

@ parki: ich finde bild 1 und 3 toll. schöner colorkey.
@ lars: jetzt gefallen sogar mir die hafenbilder, obwohl ich das motiv eigentlich nicht mag. ganz groß fotografiert, obwohl ich das drei seiten vorher oder wo das war (exakt gleiche perspektive) noch einent ick besser fand.

So war jetzt 3 Tage von der Schule aus in Strasbourg und hab mal paar Bilder gemacht.

Hier mal das 1.

Würd mich über Kommentare freuen.
Sind mit ner Digicam für 50€ gemacht.

@hillefant: Danke. Das erste davon hat mir auch besser gefallen. Darum hier noch ein ähnliches :bigok:

Hier mal das 2.

Palais de Justice in Strasbourg

Sooo... bin endlich mal wieder zum fotografieren gekommen. Diesesmal gings in den Rosengarten nach Südtirol. Bin heute wieder heimgekommen und jetzt gehts erstmal ans Material sichten und auswerten. Hier mal die ersten Ergebnisse ;)

heuhttenkww1.jpg

imgp44921nxb.jpg

imgp4558hkov.jpg

imgp4680xmu2.jpg

Hoffe sie gefallen :)

Auf was soll man da achten? Sorry aber das ganze Bild ist einfach verwackelter Matsch :fresse:

€dit: Hat nen bisschen was von ner Holga :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber was schiefgegangen, musste irgendwie auch an eine Holga denken ;)

Künstlerische Freiheit! Ich finde die Idee gut! Sieht nur ein bisschen überbelichtet/verwackelt aus. Aber gut, es ging wohl nicht anders. Finde es trotzdem gut :)

langsam verlier ich echt die Lust wenn man kein Feedback bekommt -.-

Dann begib Dich für Feedback bitte in den Kritik- und Problembilderthread. Hier ist ein Bilderzeigthread. klick

also ich finde es ehrlich gesagt nicht ok, dass pizzaboys bild hier so runtergemacht wird. ehrlich gesagt finde ich idee schonmal besser als 90% der zoobilder hier. die umsetzung ist nicht perfekt, ok, aber das ist kein grund das ganze verwackelten matsch zu nennen

Zuletzt bearbeitet:
langsam verlier ich echt die Lust wenn man kein Feedback bekommt -.-
es ist hier niemand verpflichtet, dich zu "bewerten" aber du würdest kommentare kriegen, wenn deine bilder sich weiterentwickeln würden.
bei dem bild fällt mir auf:
ausgebrannter himmel, flaue farben, fast kein kontrast. also schon einiges, wo du dran arbeiten könntest...

Morgen Jungs,

Soo diesmal bin ich eher als Maddix :d
aber erstmal comments:

@ PiZZaBoY kann Mexx leider nur teilweise recht geben, finde die Idee gar nid so schlimm aber die Bildqualität is derartig grausam :shake:

@>green_fish< Nr. 2 is super hat sich insgesamt gelohnt der Trip ;)

@ Lars #306 is einfach nur Top links die Türme ein klein wenig wackelig aber sonst supa

@ Parki der Hügel is cool Bei den Biking Bildern fällt mir folgendes auf:
- Bildausschnitte sind gut gewählt und der richtige Moment is auch drauf
- es fehlt eine gute Freistellung und der Versuch das mit nem Color key zu verbessern geht nach hinten los ( wenn du dir das so gedacht hast )

Und nun Autobilder:

als erstes noch von dem Civic :

3762106054_eafaa25d9e_o.jpg

Und jetzt was vom neuen shooting und diesmal nen Honda Accord.

accord4.jpg

accord8.jpg

Hoffe die gefalln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh