Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Parki der Hügel is cool Bei den Biking Bildern fällt mir folgendes auf:
- Bildausschnitte sind gut gewählt und der richtige Moment is auch drauf
- es fehlt eine gute Freistellung und der Versuch das mit nem Color key zu verbessern geht nach hinten los ( wenn du dir das so gedacht hast )
@Pizzaboy: Das Bild mit dem Kätzchen find ich auch gut, nette Farben und guter Bildausschnitt... Hast noch eines von deinem Sigma bei dem du die 300mm ansatzweise bzw voll genutzt hast? Mich würde da mal die Bildquali interessieren.
@Pizzaboy: das Bild mit dem Löwen ist schön. Gute Bildaufteilung!
@green_fish: das letzte Bild ist wirklich Spitze.
Ich hab erstmal ein Bild für euch:
@Pizzaboy: Die Bilder sind auch gut, wobei ich die jetzt persönlich irgendwie bissl zu unschwarf/matschig finde.
ich wuerde mich weit aus dem fenster lehnen und sagen dass es sich um das gleich e Auto handeltWie kommt das dass deine Honda auf den Bildern Kennzeichen Z-K 984 hat wie die Honda auf dem Steini´s bildern?
ich wuerde mich weit aus dem fenster lehnen und sagen dass es sich um das gleich e Auto handelt
Wie kommt das dass deine Honda auf den Bildern Kennzeichen Z-K 984 hat wie die Honda auf dem Steini´s bildern?
Wenn du Freihand fotografierst und das Sigma bei 300mm nutzt (= 450mm KB-äquivalent), solltest du auf mindestens 1/500 Verschlusszeit kommen, sonst wird es verwackelt.Das stimmt, allerdings hat das Sigma kein Bildstabilisator und die bilder habe ich Freihand gemacht.
An die letzten beiden Autofotografen, besonders an Steini, wie habt ihr die Autos so glänzend bekommen? Einfach nur schön geputzt und und poliert, oder mit Photoshop bissle nachgebessert?
Wenn du Freihand fotografierst und das Sigma bei 300mm nutzt (= 450mm KB-äquivalent), solltest du auf mindestens 1/500 Verschlusszeit kommen, sonst wird es verwackelt.
Dreh einfach die Iso weiter auf, das ist bei der D90 doch kein Problem.
@maddix: dein letztes ist auch mal wieder klasse, ich beneide euch echt immer wieder um diese location...
wie kommt ihr an so tolle autos ran?
geht ihr auf solche treffen? oder machen dass dann die leute für euch?Also meist über Weitersagen und aggresive Werbung auf Treffen