Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Panorama von Dortmund. Klick für grössere Version.

unbenanntes_panorama3_8ljj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Link :p

...
Die Brücke ist wie schon erwähnt erstmal ein DRI, um das Licht einigermaßen in den Griff zu bekommen. Dann Cross Processing mit Nik Color Efex

gibts irgendwo ne vorgehensweise was man bei dem cross processing machen muss?

Von der Brooklyn Bridge hab ich auch noch was , wobei ich an dcdead eh nicht rankomme :)

brooklyn_bridge55uj.jpg
brooklyn_bridge2m0mi.jpg

Hat nen Kollege in Frankreich mit ner IXUS 95 gemacht. Ich sollte das mal hier reinstellen, er wollte sich nicht extra Registrieren :)!

frankreich09349nzk2.jpg

Max

@eragon: schöner schlichter untergang, nett. :-)
@n8ti: deine fußballbilder werden immer besser :) Mit was stehst du am Rand?

Danke! :)
Man glaubt es kaum, aber mit dem 55-250 IS. :fresse:
Werde mir demnächst wohl endlich ein L leihen können für die Spiele! :)

@Fragchicken & said: Sehr schöne Panos :drool:

Ich hab es doch tatsächlich geschafft alle Neuanschaffungen der letzten Tage zu nutzen:

Graufilter, Timer, Filteradapter und das 35-70/4

War nicht allein dort. Photolerngruppe Thema "Nachtaufnahmen". Auf der anderen Seite waren auch noch 4.

Süß... mit ihren Walimex-Stativchen :) Hatte ich auch mal, kurz, für circa 30 Minuten, dann hab ichs weiterverkauft - war einfach zuviel Plastik dran was schon beim Hinsehen sehr instabil war. :d

Jo :d Der Typ in der roten Jacke hatte ordentliches Equipment am Start. Die anderen waren eher bescheiden ausgerüstet.

Jeder fängt mal klein an. :-)
Hab ich das schon gezeigt? (damits kein OT wird)

Portrait:

klick it dude!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hast Du noch nicht. Verlinke es aber bitte extern.

Das ist sehrsehr geil. Tolle Stimmung. Nur i-wie etwas unscharf, oder siehts nur so aus / gwollt!?

Max

Was haste für nen Graufilter? Cokin oder "echten" Aufschraubring? Und wieviel?

wow lars, das is echt gut geworden. schaut toll aus wie der himmel so cremig verläuft

Artego, Brig O' Doon und Old Bank Bar...

Hab mich mal wieder an nem Pano probiert. Waren in der Wilhelma (Zoo) in Stuttgart:

original ist 12000x5700 px groß und besteht aus 24 Einzelbildern. Und ja, die Rasenfläche fällt auch in echt nach rechts ab.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh