Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waere sicher auch nicht verkehrt...allerdings habe ich vom dicken Jungen schon eines geschossen gehabt@anti-t: den ersten teil fand ich noch einen tick besser, aber auch diese bilder sind dir sehr geglungen. lediglich beim zweiten hätte ich den fokuspunkt auf den vorderten jungen gesetzt, glaube ich..
Ob du es glaubst oder nicht...der hat dauernd so geschaut...dachte wohl wirklich er sei aufm Kriegsfeldich hätte er den mittleren (dritten) geschnappt, der guckt grad so schön
Danke, zur Kenntniss genommenAlso irgendwie find ich die ersten beiden recht langweilig =/
Dankeschön@ joshude - beim zweiten finde ich den Kontrast mit dem roten Wagen schön, und beim dritten ist ein schöner Schnitt.
Hm, ja, das dachte ich mir bisher auch immer, war auch nun das erste mal.Das dritte ist mal wieder erste Sahne. Ich will auch mal sowas finden
Dankeschön@ joshude: das letzte ist absolut klasse, die ersten beiden sind nicht so meins, aber auch durchaus spannend.
@joshude: zwei sehr schöne bilder, wie meine vorredner schone rwähnt haben. das zweite gefällt auch mir richtig, richtig gut! aber apropo schulter, im ersten bild links unten ist ein schwarzer halbkreis, ist das auch eine schulter? ^^