Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FlipFlop: Tolle Bilder. Das Flugbild finde ich super.
@anti: Finde ich alle sehr schön. Super DOF und Farben.
@GraKa: Schick, nur die Wolken sind mir etwas zu hell.

was altes (für die Makrofreunde :fresse:)

Erst einmal vielen Dank Jungs :)

@anti-t: den ersten teil fand ich noch einen tick besser, aber auch diese bilder sind dir sehr geglungen. lediglich beim zweiten hätte ich den fokuspunkt auf den vorderten jungen gesetzt, glaube ich..
Waere sicher auch nicht verkehrt...allerdings habe ich vom dicken Jungen :d schon eines geschossen gehabt :)

ich hätte er den mittleren (dritten) geschnappt, der guckt grad so schön :d
Ob du es glaubst oder nicht...der hat dauernd so geschaut...dachte wohl wirklich er sei aufm Kriegsfeld :haha:

@lars
Zu deinen Makros braucht man ja nicht mehr viele Worte verlieren ;)

Moinsen,

@FlipFlop2005: Sehr schicke Bilder, besonders das mit den Krallen gefällt mir.

@SicKb0y: Das mit der Bank gefällt mir auch am besten. Die Farben passen zur kaputten Bank.

@Tante Erna: Das Kraut unten links stört etwas. Aber der Himmel gefällt mir.

@ZuckerKuss: Etwas zu mittig.

@anti-T-kom: Die Schärfe der Bilder ist genial. Wobei mir die erste Reihe aber auch besser gefallen hat.

@Lars_HH: Wie immer, sehr geiles Makro. Das sanfte Grün passt hervorragend zu der Farbe von den Flügeln.

@Lars_HH: Das die Warthburg in Eisenach. (Horrende Preise in der Burg).
Zu deinem Bild: Wie immer bei deinen Makros :drool:

Um euch mal mit Tropfen zu verschonen :d

frosch-1ajd4.jpg

hier noch 3 von mir.
Berlin, Flughafen Tempelhof :)

Also irgendwie find ich die ersten beiden recht langweilig =/

@ joshude - beim zweiten finde ich den Kontrast mit dem roten Wagen schön, und beim dritten ist ein schöner Schnitt.

@ anti: tolle serie, nur bei dem jungen und dem mädchen hätte ich noch etwas mehr abgeblendet, denke wenn beide scharf gewesen wären hätte es mir besser gefallen,a ber das kann man im nachhinein eh nur schwer beurteilen, der rest ist einfach traumhaft!
@ lars: als makroliebhaber gebe ich deinen bildern einfach mal 5 sterne :)
@ joshude: das letzte ist absolut klasse, die ersten beiden sind nicht so meins, aber auch durchaus spannend.
@ PiZZaBoY: der schmetterling hat hammer gute farben udn den kontrast hast dua uch schön rausarbeitet. noch einen tick mehr schärfe (abblenden) und es wäre in meinen augen perfekt geworden. aber auch so muss sich das bild vor keinem verstecken!

Also irgendwie find ich die ersten beiden recht langweilig =/
Danke, zur Kenntniss genommen :)

@ joshude - beim zweiten finde ich den Kontrast mit dem roten Wagen schön, und beim dritten ist ein schöner Schnitt.
Dankeschön :wink:

Das dritte ist mal wieder erste Sahne. Ich will auch mal sowas finden :d
Hm, ja, das dachte ich mir bisher auch immer, war auch nun das erste mal.
Wie gesagt, entstanden während einer Führung durch den Flughafen Tempelhof, der leider wegen der Pyromusikale nicht ganz leer war.

@ joshude: das letzte ist absolut klasse, die ersten beiden sind nicht so meins, aber auch durchaus spannend.
Dankeschön :)

@cH4s3R : :drool:
Die Stimmung durch das Licht ist einfach super!

Tolle Bilder wie immer ;)!

@Lars_HH: Dein Bild in #452 finde ich super ;)!

img_3727ysye.jpg

ihr seid aber auch alle ungebildet. das ist am Grünen Meer, das vor allem von Wasserskifahrern wegen seiner Abschuessigkeit geschätzt wird .

und nun :btt:

zeigte ich die schon:

Das Teil im Hintergrund lenkt doch schon ein wenig ab :fresse: ;)

Hier noch 2 aus Österreich :wink:

€: Die Schulter bei diesem Bild überseht ihr mal einfach :shot:

@joshude: das zweite ist klasse, viel besser als das erste imho. ber die schuler muss d definitiv noch raus! :shot:

@clone: tönung finde ich hier unpassend. das rauschen ist auch heftig.. und wass zum henker ist das im hintergrund, ein dildo? :fresse:

Danke euch beiden :wink:

In Lightroom hab ich an die Schulter noch gedacht, paar minuten später in PS hatte ich sie vergessen :fresse:

Kann ich morgen mal austauschen :)

@ Clone: süüüüß :) tolle tönung und guter bildaufbau, wäre noch etwas mehr schärfe im bild wäre es pefekt!
@joshude: zwei sehr schöne bilder, wie meine vorredner schone rwähnt haben. das zweite gefällt auch mir richtig, richtig gut! aber apropo schulter, im ersten bild links unten ist ein schwarzer halbkreis, ist das auch eine schulter? ^^
@ flip flop: vielen dank, jetzt wo du das mit dem dildo gesagt hast kann ich natürlich auf nichts anderes mehr schauen, toll ^^

Zuletzt bearbeitet:
@joshude: zwei sehr schöne bilder, wie meine vorredner schone rwähnt haben. das zweite gefällt auch mir richtig, richtig gut! aber apropo schulter, im ersten bild links unten ist ein schwarzer halbkreis, ist das auch eine schulter? ^^

Ne, im ersten ist das nen Berg'vorsprung' erkennt man auch bei genauem Hinsehen.

Und den gleichen Gedanken wie FlipFlop bzgl des hintergrundes hatte ich auch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh