Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der flasche hätte ich jetzt auch gesagt ^^
das zweite hamsterbild ist auch absolut knuffig :) ist mit dem sigma 105 makro entstanden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dürfte es nicht mehr kippen:

img_3727_neuqffg.jpg

@FlipFlop2005
zum blau - da war nur ein Polfilter drauf. außer Rawentwicklung wurde nix gemacht. zum Gras - ist ordentlich scharf, habe aber das Gefühl, daß nach dem abload bei Abload alles immer etwas matschig wird. bei der starken Verkleinerung kann man aber vielleicht auch nicht jedes Detail retten...

hier ist es noch mal mit 1000 px breite... klick

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber so lange konnte ich nicht still halten. -> Kein Stativ dabei.

Beim Folgendem (war schon im Papierkorb, nur zu Anschaungszwecken), hatte ich wohl Glück gehabt das es nicht allzu stark verwackelt ist bei 1/3.:d

@ Tremeloes: wow, super farben und tolle wolkenkombi
@ Sebab: finde das wasserfallbild etwas eintönig und trotz dem motiv ein wenig unspannend, sry. vllt hätte da eine längere belichtungszeit wirklich noch was rausgerissen...
aber das zeite finde ich sehr spannend und cool!

@Sebab: Das is doch im Wald, da lässt sich n Stativersatz bauen ;)

Der Wasserfall war direkt an der Straße. Das Bild ist aber von einer Plattform aus gemacht worden. Wäre wenigstens ein ordentliches Geländer dagewesen wäre, aber das war sehr "moosig", außerdem standen mir da zu viele. Nachher wär die Kamera runtergefallen:d

@ Sebab

Ich finde, die Farben kommen bei den Bildern im Wald nicht so rüber... Könnte mehr leuchten meiner Meinung nach. ;)

ich hab hier schon lange nichts mehr gezeigt, von daher ist mal wieder zeit.

das sind welche aus dem selben radrennen, wo ich das bild aus dem wettbewerb gemacht hab.

sg102563.jpg

sg102526.jpg

Jo Bild 1 find ich nich schlecht, Bild 2 find ich die "Freistellung" jetzt nicht so berauschend. Evtl. bisschen kürzere Belichtung.

Ich hab das Pano jetzt nochmals neu gemacht, jetzt sehen die Bergspitzen auch bei 100% normal aus :) ... wobei die 12000px - Version besser aussieht als die 6000px - Version.

comp_panoluxxrichtigdsv7ko.jpg

GROSS

Lg GraKa!

/edit: Wer findet die 4 Menschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Graka: Wo isn das? Der Übergang ist wirklich bisschen arg hart. So nachbearbeitet?

ca 270° Panorama vom Molignon im Rosengarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh