Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kasn: Große Klasse Nummer 1! :)

@Shelling Ford: Zwei Tipps: Blitz weglassen und den goldenen Schnitt beachten.
Edit: Ah seh gerade dein erstes Bild passt vom Schnitt eh schon ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja froh wenn ihr mir tipps gebt und ein bisl kritik werd ich schon verkraften :)

Zuletzt bearbeitet:
langeweile..

langeweile2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Johnson: wow ich bin stolz auf mich, dass ich die lüfter erkannt habe :d naja bin selbst silent freak bzw kenn mich da aus, weil mein nächster rechner so werden soll ;)
@ spielverderber01: die spiegelidee mal sehr kreativ umgesetzt ^^ weiß zu gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
@ spielverderber01: die spiegelidee mal sehr kreativ umgesetzt ^^ weiß zu gefallen!

Hm, dem kann ich mich leider nicht anschließen.
Kreativ ist das nicht wirklich...

Ich finds eher langweilig...

Geschuettet wie aus Eimern...regenfest war ich ganz und garnicht angezogen...aber trotzdem fun ohne Ende - und der hat auch seinen Spass gehabt :haha:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht abgedichtete Kameras und Objektive! ;)

die karosse ist aber sehr klein ;)
sehr stimmungsvolld ie bilder, wie hast du denn deine ausrüstung vpr dem regen geschützt?

wow.. klasse Bilder. Auch wenn sie für meinen Geschmack einen Tick unnatürlich aussehen..

die karosse ist aber sehr klein ;)
sehr stimmungsvolld ie bilder, wie hast du denn deine ausrüstung vpr dem regen geschützt?
Ungeschuetzt...die Ausruestung hatte sowieso mal nen Bad verdient :haha:

@freddy
Ja, is etwas unnatuerlich...aber normal hatte iwie nicht sehr gepasst.

So tolle Bilder hier, ich trau mich gar nicht meinen Schrott hier zu zeigen!
Heute mein erstes HDR gemacht, etwas düster, aber hat was wie ich finde!
Kritik ist trotzdem erwünscht! ;)

hdrgeschrft900px0onz.jpg

Greetz!

Wow, sowas will ich auch mal vor die Linse bekommen, aber der Typ auf dem letzen Bild hat einen Heiligenschein, oder? Schön das das nicht nur mir passiert :fresse:

Mal ein erstes Schmetterlingsbild von meinem 105er freihand.
Ich habe vorher noch nie Schmetterlinge fotografiert.

img_4634-schmetterlingxbhd.jpg

Sorry, aber Insekten von Hinten sind irgendwie recht uninteressant ;) Probier mal von Vorne und dann auf den Kopf fokussieren. Freihand Makros sind nicht so einfach, hast du AI Servo drin? Das Sigma ist eine gute Wahl :)

Ist das ISO800?

Bilder gibs später. Waren gestern im Allwetterzoo Münster.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das ganze eigentlich doch schon interessant.. sehr schöne farben...

Ich hatte One-Shot drinn, aber manuell fokussiert. War ISO 1250.
Ich fand nur, da hier schon so viele von vorne abgelichtet wurden mache ich einfach mal ein Bild wo der Schmetterling ins Bild fliegen will.:bigok:

die farben sehen gut aus nur wie gesagt:lieber von vorne und auf den kopf fokussieren.

hier regnets wie aus eimern. daher ein kleiner schnappschuss auf der terasse aufgenommen:

img_2664_kleinc3r5.jpg

@ anti-T-kom: wow hammer geile monster truck bilder, wieso gibts hier wo ich wphne nicht mal so ein event?

@ clone: klasse farben, einfach ein tolles schmetterlingsmakro! das sigma makro kann ja anscheinend doch was ;)

ich finde das ganze eigentlich doch schon interessant.. sehr schöne farben...

Das stimmt allerdings. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :fresse:

Ich hatte One-Shot drinn, aber manuell fokussiert. War ISO 1250.
Ich fand nur, da hier schon so viele von vorne abgelichtet wurden mache ich einfach mal ein Bild wo der Schmetterling ins Bild fliegen will.:bigok:

ISO 1250. Kein Wunder :d

http://www.abload.de/img/schmetterling-24x8h.jpg[./IMG][/QUOTE]

That's more like it! :bigok:

Hier ein paar Bilder vom Allwetterzoo Münster.
[url="http://www.flickr.com/photos/fischoderaal/3781486832/"][img]http://farm3.static.flickr.com/2549/3781486832_ac9b353764_o.jpg[/url]

[url="http://www.flickr.com/photos/fischoderaal/3780674633/" ]
3780674633_5457a30cff_o.jpg
[/url]

[url="http://www.flickr.com/photos/fischoderaal/3780675431/" ]
3780675431_1b82d3c8e9_o.jpg
[/url]
Der "kleine" hier war cool :d Viele Bilder sind verwackelt, da ich so lachen musste :haha: Hat die ganze Zeit die anderen Affen geärgert, als sie dann mal zurückschlugen ist er schnell zu Papa :lol:

Ein paar mehr gibs bei Flickr :)

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal wieder - hatte die letzten Tage viel Stress und keine Zeit. Bin dann gestern nach der Arbeit endlich mal wieder rausgekommen und das ist dabei rumgekommen :)

Wunderschöne Stimmung @dcdead

@Anti-T

Klasse bearbeitung, gefallen mir bis auf das s/w alle sehr gut.

@Parki

Thx, für die ersten Makros war ich glaube 3 Std. unterwegs.

@mib

Auch von dir Klasse Makros:drool:

@windstar und hille

Auch Euch vielen Dank für das Lob.

@Clone

Schöne Makros, 2 von "Hinten" habe ich auch :d

dsc071762y5i.jpg

dsc07251cy04.jpg

Ansonsten leider eher nicht erfolgreiches Wochenende leider. Hatte kurz ne Skorpionsfliege vor der Linse aber nix scharfes bei rausgekommen. Und heut hats nur gegossen. Außerdem brauch ich nen WInkelsucher :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh