Se7enair
Enthusiast
@n8schwaermer Die Rolltreppe ins nichts, echt gut geworden, super Colorkey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@black-avenger: Der zug ansich ist schon ok. Nur eben find ich die Art und weise, wie es fotografiert wurde nicht so gut. Desweiteren ist es nicht gerade ungefährlich, sich so einfach an die Gleise zu stellen. Ich würde ein Bild, wo der Zug und evtl. sein "Umfeld" im Kontext zu sehen sein sollten, vielleicht mit dem Andreaskreuz der Schranken kombinieren. Nur mal so als Idee.
@ maddix: sehr schön, besser als jedes wallpaper was man zum os dazu bekommt! wo ist das denn entstanden?
Maddix: Sehe ich da böse Halos?
ich erkenne trotzdem nicht *lach* .. oder meint ihr das neben dem hinterem baum ?
Maddix: Sehe ich da böse Halos?
Ja, siehst du. Ich hatte gehofft, dass sie keiner erkennt . Irgendwie haben die sich eingeschlichen. Hab sich auch nicht weg bekommen in PS.
muss ich zustimmen, aber so wie ich das sehe hast du einfach lange belichtet und der wind hat das gras einmal "durchgewuschelt", oder?!?Das 2. Bild hat nen zu unruhiges Bokeh.
noch ein crop aus dem oberen bild. könnte etwas mehr aufsicht haben...
Dann wäre die Blüte aber auch unscharf Das ist normales Bokeh, aber halt ein ziemlich ungünstiger Hintergrund.muss ich zustimmen, aber so wie ich das sehe hast du einfach lange belichtet und der wind hat das gras einmal "durchgewuschelt", oder?!?
Wenn meine Crops doch auch so Klasse aussehen würden
oh ja, aber diese Hasselblad kameras machen mir eh angst die sind ja nicht mal auf geizhals gelistet, das will schon was heißen ^^
Heute das erste mal draußen den Blitz über Funk ausgelöst