Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie war etwas verwirrt als es auf einmal aus der Richtung blitzte :).
Bildaufbau ist leider nicht ganz so gut (Ball und Pfoten), aber das wollte ich einfach mal hier zeigen. Habe noch eins, vielleicht etwas besser, was meint ihr?

2_kleinlcq9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Treme

Wieder sehr schöne farben.

@Hanni123

Gefallen mir beide Makros, schöne Schärfe.

@Sebab

Schöner Himmel mit tollen Wolken. Nen Kornfeld dazu wäre Klasse gewesen.

@Maddix

Mir gefällt das Feld auch sehr gut. Wie Treme aber sagt, der unscharfe Baum wirkt irgendwie deplatziert.

dsc07342ifpn.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Angeregt durch Gizzle hier nun mein Erster Versuch:

Making of:

Das erste Making-Of bild passt natürlich nicht zu dem Foto, aber soll nur das Prinzip zeigen ;)

@parki #657 - Klasse Farben.

@maddix #658 - Das ist ja mal total stark. Da passt alles:)

@nachtschwärmer #659 - :banana:Top:banana:

@jushude #693 - :eek:

G P

@Losmile: Hmm.. muß mein Makro echt mal wieder bei Offenblende nutzen... gefällt mir :)

@joshude: Find solche Bilder immer wieder faszinierend.
Aber ist das auf öffentlichen Straßen überhaupt legal? So mit Anbauten am Auto und so?

@Plasticuser: Also da bin ich echt Besseres von Dir gewohnt :(

Wenn das ein positives :eek: war, dann sag ich mal 'danke' :)

Die Silhouette gefällt mir :)

@joshude: Find solche Bilder immer wieder faszinierend.
Aber ist das auf öffentlichen Straßen überhaupt legal? So mit Anbauten am Auto und so?
Ich weiß es nicht genau. Habs auch auf ner nicht viel befahrenen Straße gemacht.

mMn ist das im Bereich der StVO nicht erlaubt.
Auch nicht, wenn es innerhalb der max. zulässigen Fzg.-Breite/Höhe liegt?

Vllt. meinete er auch den gewagten Innenausbau des Wagens ;)

joshude, ich hoffe mal sehr stark dass sich ein beifahrer um die Bedienung des Notebooks bzw. der Cam gekuemmert hat.

Lurtz: das ist in Sydney, oder? Kippt leider bisl nach links

Vllt. meinete er auch den gewagten Innenausbau des Wagens ;)
Hm?

joshude, ich hoffe mal sehr stark dass sich ein beifahrer um die Bedienung des Notebooks bzw. der Cam gekuemmert hat.

Nein, ich war alleine, hab aber in Nikon-Camera-Control einfach nen Intervall eingestellt, den beim Losfahren angeklickt und nach dem anhalten wieder abgestellt.

Musste mich also nicht ums Auslösen kümmern.

Grund für dne Laptop war, dass ich nicht immer aussteigen musste zum kontrollieren und neu ansetzen des Intervalls ;)

@Maddix #682: super toll! =)
@anti: wow, das erste und das dritte =) super!

@Parki:

Das Bild sieht richtig klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.
Könntest du mir dein Bild als Wallpaper zur Verfügung stellen ?

@ anti: bild 1 ist absolut klasse.
@ Parki: genial bearbeitet, sehr "mächtige" stimmung!

Maddix: Die sw umsetzung ist :drool:

Hanni: Ist mir zu dunkel.

Und nochmal ein Foto von mir :p

Das ist eine freiwillige Zusatzleistung der User, in erster Linie ist das hier ein Bilderzeigthread. Kritik bzw. Feedback anfordern sollte man dann bitte im passenden Thread.

Im anderen Thread ist sie auch freiwillig, nur dort wird so gut wie nichts beantwortet.
Ganz im Gegenteil, hier sind die User eher gezwungen Rezensionen abzugeben, als woanders, weil es zum guten O-Ton gehört.

@anti: Deine Bilder bestätigen die Wettervorurteile voll und ganz :d

@maddix: Ich meine sagen zu können, dass deine Bilder in letzter Zeit genial gut geworden sind. Früher waren sie zwar auch gut, aber nun finde ich deine Bilder spitzenmäßig.;)

@ maddix: möchte mich clone anschließen. ein bild stimmungsvoller als das nächste, machen echt spaß und lust auf mehr deine bilder!

Parki #706 wirklich eine tolle Stimmung mit dem Nebel/Dunst am Berg. Magst Du was zur Bearbeitung sagen?

Maddix #711 sehr sehr schöne s/w Umsetzung und toller Bildaufbau mit den auslaufenden Traktorspuren im Feld...

imgp61475hm2.jpg

Ich weiß, CK sind nicht mehr so gerne gesehen, aber da passt das einfach.

imgp5934rfar.jpg

Ein kleiner Träumer:

imgp3102zhdc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ parki: würde micha uch freuen,w enn du ein par kleine detaills zu der klasse bearbeitung verraten würdest.
@ stiff: das erste hat mir ein etwas zu unruhiges bokeh und ich hätte beim color key evtl noch den stängel mitgenommen? versuch mal wie das wirkt. das zweite finde ich sehr schön, allerdings viel zu mittig ins bild gesetzt, versuch doch mal ein hochformatbild zu croppen, dann wirkt der schmetterling bestimmt noch mehr. das letzte ist sehr süß und gut getroffen, wenn der kleine noch ein stück weiter rechts stehen würde wärs perfekt, wirkt aber auch so schon :) wo hast du das bild denn gemacht?
@ joshude: nett die umsetzung mit dem brum brum, aber ahst du gar keine angst um deine kamera, also ich würde meine niemals an mein auto montieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh