Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20090805-_8054574web6ta2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Whitecker007: Da konnte dann doch die Cam nix dafür, findest du deine Bilder gut? Das ist einfach nix, sry. Das Niveau hier ist schon sehr hoch, aber ein bisschen mehr Kreativität, ein bisschen mehr einlesen in die Materie würde vielleicht helfen?

Das ist nicht böse gemeint, aber sowas hier rein zu stellen ist schon hart :)

Man, war das warm heute :schwitz:

imgp80975odt.jpg

imgp8091tou6.jpg

Thomas, der fokus ist echt cool gesetzt bei dem Bild, mir gefällt Farbe auch besser.

Ich find das Auge fällt sofort auf die unscharfe "Kante" am Boden. So hügelig in Zwickau? :d

Jop, die stört mich auch etwas... wenn sie auch eine gute Tiefe erscheinen lässt, aber ich denke ohne gefiele mir auch besser.

Sind wieder ne Menge schöne Bilder dabei...

@ VL125
Schöner Einstieg...

@ ZuckerKuss
Auch sehr geil. Das Erste gefällt.

@ Whitecker007
Mal ehrlich, findest du die gut?
Wie sollen wir die dann erst finden???

Jetzt noch was aus dem Palmengarten von unserer Frankfurt Tour...

web-done.de-_mg_9328-2ib3w.jpg

web-done.de-_mg_9350-2pxmn.jpg

web-done.de-_mg_9377-2slyr.jpg

web-done.de-_mg_9365-29ypr.jpg

Comments permitted...

Morgen versuche ich nochmal bessere hinzubekomen auch mal mit einem Motiv wenn ich mal was gescheites finde,vielleicht werden sie etwas besser,aber so Bilder wie ihr rein reinstellt bekomm ich mit der Cam nicht hin.

es kommt nicht auf die cam an, sondern was du damit machst!

@bagger
das erste ist einfach genial, wie ein pseudo lsdtripp ;-)

Wieder super Bilder hier!

Von mir gibts auch mal wieder was neues:

3796349204_acc69fc877_o.jpg

3795530549_8ff01bdba1_o.jpg

Kommentare auf Flickr sind natürlich erwünscht

@ Whitecker007
Was bekomme ich von dir, wenn ich mit ne 70,- EUR Cam ein Bild mache, was den anderen ebenbürtig ist???

Poste doch einfach hier, wenn du sagst:"wow...das ist mal eine geiles Bild....hammer!" Und nicht vorher...okay???

@ Maddix super Bild.

Bei uns im Dorf drehen die momentan voll am Rad.
Keine fünf Minuten von mir entfernt.

Mal nach längerer Zeit wieder was von mir. War schon am Dienstag im Bärenpark Worbis. Ist erstaunlich viel nix geworden :( Das Bewegen der Tiere verhindert bei meinen Fähigkeiten doch einiges an Schärfe, zudem war oft der Maschendrahtzaun im Weg. Naja hier mal das was rausgekommen ist. War teilweise echt traurig der verstörten Tiere zu sehen.

@maddix: einen vorteil im osten habt ihr ja :shot: die ganzen felder und großen weiten flächen und fabriken.. sowas gibt es hier leider alles nicht so wirklich.. :(

Hrm, gibts auch in Teilen des "Westens". Wir haben hier schon recht dicht besiedeltes Gebiet. Für das Bild, wie du es dort siehst, hatte ich ein Zeitfenster von ~2 Minuten. Dann hätte ich wieder Häuser und/oder Wald im Hintergrund gehabt.

korn105sw.jpg

Ich glaub, ich muss die Tage auch mal noch zu den Getreidefeldern ^^

Mal n Schmetterling von mir... Wollt die Bilder schon löschen, aber ich find, das ist doch was geworden :)

imgp4781ch8d.jpg

hab ich mitten in der nacht gesehn und einfach mal abgedrückt:

höhö, tolle mähdrescher habt ihr da =))
comments gibts heut abend.

hier noch eins von heut morgen beim sonnenaufgang. fands irgendwie krass wie die sonne da auf dem bild nen strahl abgibt =) hat was außerirdisches. normal stempel ich das sonst weg :P

Maddix #828 sehr cooler Schnitt. Ist mal etwas anderes bei den ganzen Mähdrescherbildern. Schöne Tönung!

dcdead #832 haargenau so sieht es bei uns in den letzten Tagen auch immer aus. Wunderschön eingefangen und tolle Stimmung im Sonnenuntergang.

Parki #834 das ist jetzt schon das dritte in Folge von dir, was mir so unerhört gut gefällt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Technisch nichts besonderes.... dachte aber ich mache mal Bilder davon...

Die Möwen-Familie auf meinen Wohnungsdach. Die nerven ganz schön... :)

20090807104714_Mwe1.jpg

20090807104717_Mwe2.jpg

20090807104723_Mwe3.jpg

20090807104728_Mwe4.jpg

20090807104736_Mwe5.jpg

Das dritte wäre eigentlich ganz cool, wenn es richtig ausgerichtet wäre ;)

@ maddix: tolle tönung/bearbeitung deines mähdrescherbildes!
@ dcdead: wow, super stimmung eingefangen!
@ Parki: mal wieder eine bearbeitung die ihres gelichen sucht, absolut brutal. sehr stimmungsvolles bild!
@ Felix the Cat: mir fehlt hier leider bei den meisten bildern die schärfe und die motive sind meist zu mittig ins bild gesetzt. dein schräges bild wirkt imho auch etwas zu unruhig. aber immerhina uch mal ein par unbearbeitete werke, wir haben hier ja eher einen halben bildbearbeitungsfred ;)

hab übrigens auch noch was für euch :)

graureih_b2_2-rs2oib.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh