Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das Seifenblasen?
@
@ stiff: kannst auch den rahmen in photoshop machen. einfach die bildebene auswählen und ann auf bild -> arbeitsfläche. nun musst du nur noch bei neue größe pixel auswählen, unten die farbe und dann kanns losgehen. magst du so einen rahmen wie bei dem kirchenbild oben und hast beispielsweise 10mp dann machst du 400 pixel bei beiden weiß und 6 pixel schwarz. fertig ist dein rahmen!
@Stiffmaster #846: Pass auf dein Licht auf! Das erste schaut auch noch geblitzt aus, das geht gar nicht.
@Stiffmaster #861: Auch hier wieder ungünstige Schnitte. Tiere von oben sind nicht toll, und das erste das aus ner guten Position ist, hast leider abgeschnitten.
Hier mal ein Hochzeitsbild, war nicht so einfach die Idee so umzusetzen, hat aber doch zufriedenstellend funktioniert.
http://www.abload.de/img/_dsf2355rqs4.jpg[./img][/url][/QUOTE]
Die Idee finde ich einfach grandios und wenn ich mir Luftblasen so in Erinnerung hole, dann kann ich mir vielleicht gerade so vorstellen, wie schwer es wohl gewesen ist! Ich schaue mir das Bild seit mehr als 10 Minuten an, einfach nur grandios. So etwas macht wirklich die Unterschiede.
Hier mal ein Hochzeitsbild